Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimme sagt Mama und lacht

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Mysteriös, Kinderstimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderstimme sagt Mama und lacht

04.12.2014 um 10:19
@burrows

Bleibt dann aber immer noch die Frage, ob und warum sie dieses Licht nur aus einer gewissen Distanz zu dieser Tür wahrnimmt.

Anzeige
melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

04.12.2014 um 10:32
@Rumpelstein

das "ob" bestätigt sie ja durch die sichtungen, die dann beim näher kommen verschwinden.

das "warum" ist wohl ein teil ihrer frage.


melden

Kinderstimme sagt Mama und lacht

04.12.2014 um 13:21
@mammamia83

Nach allgemeiner Beruhigung wollte ich dir noch mal ans Herz legen, es mal in Betracht zu ziehen, mit einem guten Therapeuten über alles zu reden, denn nach wie vor habe ich das Empfinden, dass es dir eigentlich nicht wirklich gut geht, was nicht heißen soll, dass ich dich für psychisch krank oder dergleichen halte.

Denn sieh mal, du eröffnest hier einen Thred, wohl wissend, dass du kurz darauf erstmal los musst, um deinen Sohn zur Schule zu bringen, worin ich ein gewisses Kalkül sehe, einfach nur, um dir einen kleinen Vorsprung verschaffen zu können.

Auch fällt es auf, dass du deine Kinder gern als Ausrede vorschiebst, um hier nicht ständig Rede und Antwort stehen zu müssen:
Drum war ich auch gerade weg, weil ich ihn zur Schule gebracht habe.
Sorry, aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen.
Zitat von mammamia83mammamia83 schrieb: Ich melde mich jetzt mal ab, weil meine 8 Wochen alte Tochter zum Arzt muss
... und das finde ich gar nicht gut, weil es sich ja eigentlich genau andersherum verhalten sollte.

Weißt du, ich will diesen übersinnlichen Dingen ja gar nicht ihre Existenz absprechen, aber Fakt ist es nun mal, dass sie in unserer Realität nichts zu suchen haben, weil die meisten Menschen einfach nicht damit umzugehen wissen und letztendlich in ihrem Alltag irgendwann nicht mehr richtig klar kommen.

Oder auch anders formuliert: wenn ich dich jetzt da abholen würde wollen, wo ich dich gerade zu wissen meine, dann würde ich ganz einfach sagen, dass dieses Licht möglicherweise ein Hinweis
deines Vaters sein könnte, dass er nicht dahin gehen kann, wo es im Moment seine Bestimmung zu
sein scheint, weil er sich um dich und deinen Sohn Sorgen macht.

Denk doch einfach mal in Ruhe darüber nach, denn es ist besser mit einem geschulten Helfer in einem geschützten Raum über seine Probleme zu reden, als sie bei sich zu hause zu wissen.

Immerhin sind deine Kinder in einer sehr empfindlichen Phase, denn die ersten sechs Jahre sind sehr prägend. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Kinder noch nicht so viel mitbekommen.

Alles Gute. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mystische/Unheimliche Orte
Mystery, 15 Beiträge, um 18:57 von Morumotto
Morumotto am 06.05.2024
15
um 18:57 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.986 Beiträge, am 04.05.2024 von Interesse_01
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.986
am 04.05.2024 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »