Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, HAI, Prähistorisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: War wohl ein Fehlalarm... :D
Seite 1 von 1
ThorOdinsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 16:57
Vor 24 Stunden fing ein Australischer Fischer vor der Küste einen wie es scheint prähistorischen Hai. Was geht uns noch alles ins Netz? Haltet ihr es für Möglich, dass in der Tiefsee mehr als ausgestorben geltende Arten überlebt haben wie man bislang vermutete?
http://m.focus.de/wissen/wesen-wie-im-horrorfilm-australische-fischer-fangen-tiefsee-monster-mit-300-zaehnen_id_4421766.html

Anzeige
melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:00
@ThorOdinsson

Hättest du etwas mehr nachgelesen, dann hättest du festgestellt, dass das Tier bekannt ist und somit nicht 'neu' - und präsistorisch ist es übrigens auch nicht...


melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:04
Das ist ein Kragenhai. Dieses Tier ist bekannt. Weder neu noch sonst was. Also passt das eher in Natur. Denn das einzig ungewöhnliche ist wo er gefangen wurde. Da die Tiere eigentlich in tieferen Regionen leben.


melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:09
Noch ein link dazu

Wikipedia: Kragenhai


melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:10
@ThorOdinsson

Ich habe auch vor ein paar jahren gelesen das ein seit 1million jahren vermeidlich ausgestorbener hai an einem strand gestrandet sei, was wissenschaftler verblüffte.
Niemand hat es je bis zum tiefsten punkt des meeres geschafft und ich finde es auch gut so, wer weis welche vermeidlich ausgestorbenen arten dort unten noch leben. Niemand weis es und es soll auch so bleiben, denn sobald der mensch es weis oder sieht wird das tier doch sowieso gefangen und für die wissenschaft 'geopfert'. Es gibt dinge von denen es besser ist wenn der Mensch es nicht erforscht und dazu gehört eindeutig der tiefste Punkt des Meeres.

das ist jedenfalls meine meinung zu dem thema


3x zitiertmelden
ThorOdinsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:12
Ja ich entschuldige mich an dieser Stelle.
Bin nur via Handy Online und habe aufgrund der Textgröße den entscheidenden Satz überlesen.
Aber immerhin gilt er als lebendes Fossil.
Thread also damit leider schon wieder geschlossen. Sorry


melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:12
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:Niemand hat es je bis zum tiefsten punkt des meeres geschafft
Ähm... doch. Vor über 50 Jahren sogar...


melden
ThorOdinsson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:15
Zitat von halinumehalinume schrieb:Niemand hat es je bis zum tiefsten punkt des meeres geschafft
Erst vor kurzem war James Cameron am Grund des Marianengraben.


melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:16
@Thawra
@ThorOdinsson
ja echt? wusste ich nicht :D
ich dachte das geht nicht wegen dem ganzen druck :D


melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:16
@halinume
Am 23. Januar 1960 erforschten der Schweizer Jacques Piccard und der US-Amerikaner Don Walsh die Rinne mit dem Tauchboot Trieste und stiegen dabei auf 10.916 m (Triestetief) ab.
Quelle Wikipedia


melden

Neues prähistorisches Tier entdeckt.

22.01.2015 um 17:17
@5ting
ok nein das wusste ich nicht :D ich werd mich informieren. ich dachte halt das zumindest dieser ort unerforscht bleibt.....schade


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: War wohl ein Fehlalarm... :D