Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlichstes Erlebniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 01:40
Besteht die Diskussionsgrundlage jetzt nur darin, dass wir uns hier die "extremsten paranormalen Begebenheiten" erzählen sollen ...?

Auf den sehr schwer zu lesenden und sehr fragwürdigen Eingangspost gehe ich mal vorsichtshalben gar nicht weiter ein ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 02:05
Was mir schon länger extrem auffällt:
Unkorrektes Deutsch, verworrene Satzbildung, falsche Grammatik > Geister in Massen!
Erkennbares Deutsch und korrekte Rechtschreibung > keine Geister!
Das ist auch bei anderen Phänomenen so, z.B. Ufo's.
Ergo, woran liegt das? Für okkulte Erlebnisse muss man zwingend Nichtdeutscher oder Deutscher ohne Schulabschluss sein? Oder muss man entsprechende Vorfahren (handlesende Zigeuner-Oma/rumänische Hellseherin) haben?
Auf jeden Fall ist es enorm verstörend, wenn man jeden Satz dreimal lesen und erst interpretieren muss, bis einigermaßen (vielleicht) der Sinn verstanden werden kann.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 02:11
@Mufti
Tja, die PISA-Studie wird/wurde immer wieder angezweifelt, wird in Foren aber immer wieder bestätigt, daß sie wohl doch nicht so falsch liegen kann.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 09:15
Also extreme Erlebnisse hatte ich noch nicht bei den paranormalen Begebenheiten.
Aber der für mich extremste Fall sind wohl die Sexenergien mit meinem Engel.
Natürlich ist das immer so eine SAche darüber zu reden weils intim ist.
Aber ich kann nur sagen, wenn das einer erlebt, er würde sofort an das Jenseits glauben. :D
Es fühlt sich an wie ein extremer Vibrator mit tollen Gefühlen. Ich weiß ja die SKeptiker versuchen sich dann immer einzureden, dass ich mir das einrede und das find ich dann immer lustig, wenn sie wüssten wie das da abgeht, ich würds euch wünschen das auch mal zu erleben. ;)

Tatsächlich scheint es recht wenig erotische Erlebnisse mit Geistern zu geben vom hören sagen und aufgeschriebenen Erlebnissen, aber vieleicht liegt es auch nur an der intimen Note. Hab vor kurzem ein artikel glesen von den ganzen Succubi, wo es wohl auch Beziehungen zu geistern gibt. Also bin ich da wohl nicht ganz allein.
Und ja ich find das super, dass ich das erlebe und dürft ruhig gerne neidisch sein oder es alternativ für völlig bekloppt halten. :D

Ich bin jedenfalls schon gspannt, was in meiner nächsten Beziehung passiert, ob sie dann noch da ist. Vielleicht hab ich so einen Dreier ,ohne dass es meine Partnerin weiß ... Ist das dann fremdgehen oder nicht? Gute Frage oder? ;)
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Besteht die Diskussionsgrundlage jetzt nur darin, dass wir uns hier die "extremsten paranormalen Begebenheiten" erzählen sollen ...?
Genau das ist das Motto des Threads, wirst du wohl damit leben müssen. Du schaffst das schon. ;)


5x zitiert1x verlinktmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 12:30
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es fühlt sich an wie ein extremer Vibrator mit tollen Gefühlen.
What the freak. Ich dachte die ganze Zeit Du bist ein Mann, aber siehste so kann man sich irren. :-)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 13:58
@Mrs.Floppy
Nein ich bin tatsächlich ein Mann. Aber ich weiß ja wie sich ein Vibrator anfühlt wenn die Freundin mal damit ankam :D
und der Playstation Controller ist da auch nicht zu verachten ;)
Bei der Beschreibung gehts mir mehr darum, wie sich das für einen Außenstehenden anfühlen würde. ^^


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 15:13
Also wenn Du jetzt gesagt hättest der Sex mit diesem/Deinem Engel fühlt sich an wie der grandioseste Sex mit Deiner Freundin, ok.
Das kann man sich ja halbwegs mit dem eigenen Partner vorstellen. Da könnte sozusagen der Außenstehende etwas damit anfangen (Vibrationen und Gefühle zusammen)

Aber das eher mit einen Vibrator oder dem Steuerknüppel *lol von einer Playstation zu vergleichen ist schon irgendwie merkwürdig.

So als hätten wir alle eher solch ein Teil daheim oder Erfahrung damit als mit einen echten Partner. LOL

Ich stelle mir das gerade vor wie alle nun ihre Utensilien holen, anschalten und sagen - wow - und jetzt noch Gefühle dazu. Aber die hat man ja mit dem Teil in der Hand nicht.


Naja, ich bin wohl zu altmodisch.


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 15:54
@Mrs.Floppy
Naja es geht mir darum sich die vibrationen vorzustellen, und die kann man nun mal nicht mit einem Körper hinbekommen. Vibrationen gehen da nicht. ;)

Außerdem ist sie ja nicht körperlich zumindest nicht hier in dieser realität, deshalb gibts auch keinen normalen körperlichen Sex. Ich höre sie oder spüre sie nur, sehe sie lediglich mal auf astralreisen oder Träumen . Deshalb sollte man nun auch nicht zu viel erwarten, aber schön ist das Gefühl trotzdem. Körperlicher Sex mit einem Partner ist natürlich trotzdem besser. ;)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 17:04
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Vielleicht hab ich so einen Dreier ,ohne dass es meine Partnerin weiß ... Ist das dann fremdgehen oder nicht? Gute Frage oder? ;)
Eindeutig nicht fremdgehen, denn Gedanken sind frei. ;)


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 17:07
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Eindeutig nicht fremdgehen, denn Gedanken sind frei. ;)
Okay dann bin ich ja beruhigt. Wehe sie glaubt dann an Geister, dann hab ich ein Problem. ;)


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 17:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wehe sie glaubt dann an Geister, dann hab ich ein Problem. ;)
Oh stimmt, dies habe ich nicht bedacht. *kopfkratz*

Dann musst du vor der Beziehung dieses in Erfahrungen bringen.
Und wenn ja, dann pssst, schweig still und genieße. :)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 17:42
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also extreme Erlebnisse hatte ich noch nicht bei den paranormalen Begebenheiten.
Aber der für mich extremste Fall sind wohl die Sexenergien mit meinem Engel.
Natürlich ist das immer so eine SAche darüber zu reden weils intim ist.
Aber ich kann nur sagen, wenn das einer erlebt, er würde sofort an das Jenseits glauben.
Das ist mittlerweile erforscht:

Wikipedia: Orgasmus


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 17:50
Das ist mittlerweile erforscht:

Wikipedia: Orgasmus
Achso nennt man das... :D
Ne der Orgasmus ist dann das Ergebnis, zu was einem die Energien treiben können. Ob dus glaubst oder nicht, aber so blöd bin ich tatsächlich nicht das zu unterscheiden. ;)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 18:41
Zitat von RidijakRidijak schrieb:Nach dem zwischen Fall hat keiner mehr was mit mir machen wollen, (...)
Das kann ich übrigens gut verstehen.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich weiß ja die SKeptiker versuchen sich dann immer einzureden, dass ich mir das einrede und das find ich dann immer lustig, wenn sie wüssten wie das da abgeht, ich würds euch wünschen das auch mal zu erleben. ;)
Ich denke, ich bevorzuge, wenn überhaupt, eher Sex mit einer Frau aus Fleisch und Blut, die auch in Wirklichkeit existiert und nicht nur ein Fantasiegebilde ist. Würde mir andernsfalls auch so lächerlich und albern dabei vorkommen, dass mir jede Lust vergehen würde ...
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und ja ich find das super, dass ich das erlebe und dürft ruhig gerne neidisch sein oder es alternativ für völlig bekloppt halten. :D
Neidisch schon mal ganz sicher nicht ...
X-RAY-2 schrieb:
Besteht die Diskussionsgrundlage jetzt nur darin, dass wir uns hier die "extremsten paranormalen Begebenheiten" erzählen sollen ...?

Dawnclaude schrieb:
Genau das ist das Motto des Threads, wirst du wohl damit leben müssen. Du schaffst das schon. ;)
Das befürchte ich auch, aber ich hatte gehofft, dass vielleicht doch eine wirkliche Diskussionsgrundlage besteht, aber ich denke auch, dass @Ridijak sich nur von uns unterhalten lassen will ...


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 21:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es fühlt sich an wie ein extremer Vibrator mit tollen Gefühlen.
Btw Vibrator ...? Du bist doch männlich oder?

Daher bin ich jetzt etwas irritiert ...

@Dawnclaude


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 21:20
@x-ray-2
@Dawnclaude hat es etwas oben schon erklärt. Er kennt es von seinen Freundinnen. ;-)


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 21:23
und vom playstation controller :D


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 21:25
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Vibrator ...? Du bist doch männlich oder?
Für einsame Männer gibt es doch diese speziellen Röhren aus diesen speziellen Läden, wo man(n) was reinstecken kann. Die gibt's wahlweise auch mit und ohne Vibration :D
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Er kennt es von seinen Freundinnen
Diese "Freundin(en)" sind aber rein fiktiv, wenn Du seine älteren Beiträge hier kennen würdest.


1x zitiertmelden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 21:32
@Micha007
Ich kenne seine fiktiven Freundinnen. ;-) Obwohl ich jetzt den PlayStation Controller auch hoch interessant finde. :-)


melden

Was war euer extremstes Erlebnis mit paranormalen Begebenheiten?

04.04.2015 um 21:52
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Diese "Freundin(en)" sind aber rein fiktiv, wenn Du seine älteren Beiträge hier kennen würdest.
ne ich hatte schon so einige rein menschliche freundinnen ^^, deshalb ist die Befriedigung durch einen Geist auch ne interessante Abwechslung. (und eine Herausforderung sagt sie gerade ;))
Du kannst dir übrigens dein Krankheitsgetue echt sparen, ich bin ein echter Normalo. Du kapierst die Zusammenhänge einfach nicht, aber das kommt schon noch in ein paar Jahrzehnten. Keine Sorge! ^^

Wer hat dann noch was extremes erlebt? Ist jetzt die Chance mal damit loszulegen. Sonst gehts hier gleich wieder nur um Beweise. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden