Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines Hafenarbeiters?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Bahn, Zugunfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 15:30
@Silas_Galwey

In meinem Studium über Geisterähnliche Erscheinungen & Esotherik habe ich auch viel über deine Meinung gehört und geschult bekommen. Jedoch bin ich in dieser Welt auf viele Sachen und Erscheinungen gestossen die man so nicht erklären konnte.

Nach langem Nachforschen und überlegen, wurde mir die nackte Wahrheit vor Augen geführt! 99.9% aller mysteriösen Dinge sind irgend ein bekloppter Fake wie dieser hier! ;)

Anzeige
melden

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 15:31
Amen!


melden

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 15:32
Wenn ich noch mal richtig gucke, dann ist der Kasten neben dem Mann doch nicht durchsichtig. Die Linie darin passt nicht ganz zu der Linie in der Umgebung daneben.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 15:33
Warum spamt ihr jetzt den thread voll???


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 15:38
@AlteTante
Ja genau, der verteilerkasten ist nicht durchsichtig.
Der blaue mann sieht tatsächlich aus, als hätte er arbeitshosen an.
Es könnte aber auch die rückansicht eines mannes sein, dann schaut er die lok an...


melden

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 15:43
das foto ist gefaket, und zwar ganz ganz schlecht. dafür muss ich nicht irgendwelche dateiendungen ansehn.


melden

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 15:50
@bettyK
Wer ist eigentlich dieser Lars, der in den exif-infos als Creator vermerkt ist?
Du wirst doch hoffentlich nicht fremde Fotos klauen, manipulieren und als deine eigenen darstellen?

Edit: Übrigens seh ich da keinen Bahnübergang, den du in deinem Eingangspost erwähnt hast.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 16:20
@demented
Könnte der Lurch sein! :o:


melden

Geist eines Hafenarbeiters?

15.04.2015 um 18:08
Es gibt Unmengen an Apps mit denen man in der miesen Qualität Geister in Bilder einfügt.
Beispiel FXguru


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Dummfake