Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire/Vampyre

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Legenden, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schlüsselwort: Vampir
Dort gibt es x Thrads darüber.
Seite 1 von 1

Vampire/Vampyre

10.07.2015 um 17:27
Hi Leute =)
Ich glaube daran das es Vampire/Vampyre gibt, und möchte einem begegnen. Hab mich auch lange mit dem Thema beschäftigt aber ich bleib immer an der gleichen Stelle hängen.

Wer das Thema nicht ernst nimmt, bitte lasst eure dummen Sprüche, müsst ja nicht kommentieren. Ich bitte euch um Hilfe. Danke im voraus =)


melden

Vampire/Vampyre

10.07.2015 um 17:28
Es gibt schon ein paar Threads zum Thema:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=vampir


melden

Vampire/Vampyre

10.07.2015 um 17:53
Hi @mcrose

ICH glaube daran ... Nein ... ICH weiss sogar, das es die Suchfunktion gibt und zum Thema schon gefühlte 1.000.000 Threads existieren ... z.B. diese ...

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
Vampire


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Schlüsselwort: Vampir
Dort gibt es x Thrads darüber.