Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine mysteriöse Geschichte

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Mysteriös, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine mysteriöse Geschichte

07.09.2015 um 12:13
@Nazagul

Alles klar, danke für den Tipp. Versuchen schadet ja nicht =)

Anzeige
melden

Meine mysteriöse Geschichte

07.09.2015 um 12:40
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Es ist eine analoge Wanduhr und die hat das noch nie gemacht in den fast 4 Jahren, in denen ich hier arbeite, weiß jemand, woher das kommen könnte?
Was ist der Sinn, dass eine Uhr das macht? Also der technische Sinn, wenn das eine Funktion der Uhr gewesen sein sollte.
Wenns eine Funkuhr ist, ist das normal.
Eine Funkuhr läuft nicht immer mit dem Funksignal sondern holt sich von Zeit zu Zeit das Signal und stellt sich dann ggf. neu. Ansonsten hat auch eine Funkuhr ein normales Uhrwerk.

Das Uhrwerk kann aber in der Regel nicht rückwärts laufen.
Stellt die Uhr dann fest, sobald sie das Funksignal empfangen hat, dass sie etwas vorgeht, bleibt sie nicht etwa stehen sondern läuft einmal im Kreis, bis die angezeigte Zeit wieder stimmt.

Mein alter Funkwecker macht das mittlerweile fast täglich, da er nur einmal am Tag nach dem Signal schaut und das Uhrwerk wohl nimmer das beste ist...
@Roydiga


melden

Meine mysteriöse Geschichte

07.09.2015 um 13:49
Hi die Erlebnisse würden mir auch Angst machen, ist ja echt gruselig.
Hatten auch mal so eine Begegnung, da hat ein Nachbar seine neue Freundin mitgenommen zu sich und mitten in der Nacht fing die aufeinmal an zu schreien, sie war dabei nicht mehr ansprechbar und wirkte auch abwesend. Sie schrie das er kommt und sie sterben wird :O wollte nicht aus dem Schlafzimmer rauskomnen weil sie meinte da steht jemand im Flur etc. Sind von den Geschrei wachgeworden und haben versucht ihr zu helfen, konnten am Ende nur den Krankenwagen rufen. Und selbst im Krankenwagen hab ich sie noch schreien gehört. :/ das hat uns damals auch sehr erschroken :/ wussten ja so gar nicht was da los war, wir dachten erst das der Nachbar evtl sie angreift aber er kam uns im Flur völlig fertig schon entgegen. Selbst aus den Krankenhaus ist noch geflüchtet und wurde von der Polizei an einen bahnhof schlafend vorgefunden. Tage danach kam sie wieder und wollte sich bedanken, da war wieder ganz lieb, ruhig und normal.
Mittlerweile wissen wir was da passiert ist :/
Bei ihr lag eine schizoide Störung + eine PTBS vor, die jahrelang unter Kontrolle war, durch Drogen(Gras) plus Horrorfilm ist an den Tag eben etwas durchgeknallt was dazu geführt hatte :/
Ist echt hart wenn man sowas mitbekommt :/ ich wusste nicht mehr was ich tun sollte... Mein Tipp einfach an die Freundin, Kopf hoch und nicht aufgeben und wenn es was krankhaftes sein sollte auch gute Besserung.
Da in ihrer Familie ja noch einer ist der die gleichen Symptome hat würde ich evtl da mal nachfragen ob sie sich nicht auch untersuchen lassen will, vielleicht steigert das die Chance rauszukriegen was sie beide haben. Vielleicht ist es auch eine Art Nachtepilepsie?

Und beim Hund naja die sind halt manchmal komisch :-)
Und ich würde glaube ich Google mal nach den Datum befragen, weiss auch nicht aber so oft die gleiche Zahlenreihenfolge is ja schon etwas auffällig. Obwohl ich zb auch von Zwillingen umgeben bin, die sind zwar alle nicht an den gleichen Tag geboren aber alle im gleichen Monat (oma, onkel, eltern und freund, dabei hat meine Mutter am gleichen Tag Geburtstag wie mein Freund ;)Zufälle gibts da schonmal :)

Die Uhr hat sich bestimmt nur neu gestellt würde mal wenn sie Batterien hat die mal wechseln ;)

Lg Starsurfer


melden

Meine mysteriöse Geschichte

28.11.2015 um 01:58
Also meine Freundin hatte jetzt endlich der Termin beim Neurologen. Er vermutet eine leichte Epilepsie und meinte sie soll Medikamente bekommen, die nicht so stark sind, dass sie abhängig machen, um zu schauen, ob es besser wird.

Letztens hat sie mich geschlagen, als ich nachts vom Klo zurück ins Bett kam.
Sie hat mir 2-3 mal gegen die Schulter geboxt und dann nach meinem Gesicht geschlagen, aber dem konnte ich dann ausweichen und dabei hat sie mich gefragt, ob ich bescheuert bin. :D

Am nächsten Tag tat ihr Handgelenk so weh, dass sie es bandagieren musste.
Ab Montag ist sie dann 4 (glaube ich oder 3) Nächte im Schlaflabor und dann schauen wir mal weiter.
Ich wusste gar nicht, wie lange man auf so einen Termin beim Neurologen warten muss.
Ich werde endlich mal ausschlafen können. :p

Jetzt bin ich übrigens auch wach, weil sie vorhin wieder aufgewacht ist und mir war von irgendeiner Kiste erzählt hat, die noch sortiert werden muss. Ich zeig ihr morgen früh die Aufnahmen, mal schauen, woran sie sich erinnert. ^^


1x verlinktmelden

Meine mysteriöse Geschichte

10.12.2015 um 16:39
@Roydiga

Was ist denn beim Schlaflabor rusgekommen?


melden

Meine mysteriöse Geschichte

10.12.2015 um 16:46
@iason

Die Auswertung dauert 3-4 Wochen.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

24.12.2015 um 17:17
was gab es denn in 1890 für einen "Reiterpaß"?
Da war das doch normales Fortbewegungsmittel?

Kannst Du sie nicht mal ausfragen, wenn sie schreit?
"Wer ist denn der Typ", "Woher kennst Du den?"


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 03:56
@robix

Der Typ hat ja den Pass nicht bei seiner Geburt bekommen. XD
Ne, der ist von später und die gab es wohl.

Das bringt nix, sie erzählt nicht immer von demselben, wie erwähnt, erzählt sie manchmal von einem kleinen Mädchen, das im zimmer steht oder halt irgendjemand, der da ist. Die Antworten sind dann auch nicht so klar, dass man da war draus schlau wird. Die hatten sie ja jetzt ne Woche im Schlaflabor unter Beobachtung. Erstmal schauen, was dabei raus kommt.

Zu starke Medikamente kommen nicht in Frage für uns, dann arrangiere ich mich lieber damit, als dass sie sich da zudröhnen muss.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 11:39
Die Auswertung dauert keine 3 - 4 Wochen. Sorry. Man bekommt direkt am nächsten morgen die Ergebnisse mitgeteilt. Das nur am Rande. Selbst schon gehabt.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 12:10
@Reminos

Richtig. Auch ich kenne das so. Die Auswertung wird direkt am nächsten Tag gemacht. Der Patient bekommt die Ergebnisse spätestens 3 bis 4 Werktage später.

Das es bis zu 4 Wochen dauert ist mir neu.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 15:03
@a.ura
@Reminos

Vielleicht schicken sie das zu Auswertung woandershin - z.B. weil es keine Spezialisten für Epilepsie sind?

@Roydiga

Wenn schon ein Verdacht auf Epilepsie besteht, dann wäre eigentlich eine Untersuchung in einer darauf spezialisierten Klinik oder Abteilung eines Krankenhauses ratsam.
(Es senkt das Risiko für Fehldiagnosen und falsche Behandlungen, wenn man für Diagnose und Behandlungsplan einen Spezialisten aufsucht.)

Bei der Behandlung mit Medikamenten ist eine wichtige Frage, ob die Medikamente mögliche zukünftige Schäden durch die Erkrankung verhindern sollen bzw. können, es geht nicht nur um eine Unterdrückung der Symptome.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 15:12
@Reminos

War ja wieder klar, dass ein Skeptiker auftaucht und Leute wild drauf los der Lüge bezichtigt. Die Auswertung dauert 3-4 Wochen, so wurde es uns gesagt, da kannst du sonstwas behaupten. Kannst ja da mal anrufen und fragen, ich gebe dir auch die Nummer und dann möchte ich eine Entschuldigung.


1x zitiertmelden
hrubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 16:28
Ich würde in diesem Fall einen guten Rückführungstherapeuten aufsuchen.
Die Ursache kann ein Vorfall in einem früheren Leben sein.
Das wieder erleben in der Rückführung kann das Ganze auflösen.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 16:51
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:War ja wieder klar, dass ein Skeptiker auftaucht und Leute wild drauf los der Lüge bezichtigt.
War ja wieder klar, daß es nicht erwünscht ist, wenn Andere andere Erfahrungen gemacht haben.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 16:56
@klausbaerbel

Andere Erfahrungen machen und Menschen der Lüge bezichtigen, weil die angeblich eigene Erfahrung das Nonplusultra sein soll, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:00
@Roydiga

Ich kann da nichts davon lesen, daß Dich @Reminos und @a.ura der Lüge bezichtigt haben.

Ich lese allerdings eine Verleumdung Deinerseits.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:17
@Roydiga

Also ich habe nicht behauptet das du lügst. Das unterstellst du einfach.

Aber bitte: http://m.apotheken-umschau.de/Schlaflabor

Dort stehts nochmal.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:19
@klausbaerbel

Wenn ich schreibe, dass die Auswertung 3-4 Wochen dauert und die schreiben, dass nicht vier Wochen dauert, sondern einen Tag, dann werde ich der Lüge bezichtigt und nun nerv nicht und such dir n anderen Thread, dein Gehabe nervt mich in etlichen Threads.


melden

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:22
@Roydiga

Ich schreibe dort, wo es mir gefällt.

Besonders dann, wenn Du Anderen etwas unterstellt, was Du hineininterpretiert hast und dann auch noch Forderungen stellst.

So etwas nervt mich.


melden
a.ura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine mysteriöse Geschichte

27.12.2015 um 17:23
@Roydiga

Locker bleiben... Der einzige der hier gerade mit seinem Gehabe nervt bist du. Hier wird lediglich diskutiert das es Menschen gibt die andere Erfahrungen gemacht haben als du. Wenn du daraus gleich die schlüsse ziehst das wir behaupten du würdest Lügen dann solltest du vielleicht nochmal in dich gehen und dir das ganze nochmals in ruhe durchlesen.


Anzeige

melden