Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 13:07
@Krawall-Bruder
Humbug ist es natürlich nicht.
Ich hasse generell diese Leute deren gesamtes Leben nur aus Phänomenen, Zufällen und Halluzinationen besteht. An den Telefonaten Zweifel ich weniger als an den Bildern.
Nur finde ich es wahrscheinlicher dass ein jemand dem Glauben geschenkt wird, ein paar Bilder in seine Technik steckt um, das eine zu erlangen, Aufmerksamkeit. Natürlich bin ich dennoch interessiert und gewollt eine Existent dessen sich zu erschließen. Physikalische Erklärungen gibt es?

Anzeige
melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 13:15
Bin ich gerade auf der suche danach. Bisher ohne erfolg. Mich interessiert fast weniger was die zu sagen haben als die Technik.

Die vedeos auf yt,die dort veröffentlichten aufnahmen, erinnern einfach zu stark an ESO geschwurbel. Interdimensionale wesen, wir sind noch nicht bereit, betet für uns usw. Alles schon mal von kristalkugelleser und Wahrsager gehört.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 13:28
Eine dritte Möglichkeit – die Einwirkung von außen mit Hilfe herkömmlicher technischer Methoden, sprich: Betrug – konnte durch ein Experiment im Faraday-Käfig ausgeschlossen werden, dass am 26. März 1971 im abgeschirmten Labor der Firma Belling & Lee im britischen Enfield durchgeführt wurde. Anwesend waren der Physiker und Elektroingenieur R. T. Lovelock sowie A. P. Hale, einer der damals führenden britischen Experten für elektronische Abschirmung.118 Experimentator am Tonbandgerät im Faraday-Käfig war der lettische Literaturwissenschaftler Dr. Konstantin Raudive. Nach dem Abhören der Einspielergebnisse berichtete Hale:

„Angesichts der Versuche […] kann ich nicht in gewöhnlichen physikalischen Begriffen erklären, was geschah.“

Und der ebenfalls anwesende Ingenieur Ken Attwood räumte ein:

„Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um das Geheimnis der Stimmen zu lüften – ohne Erfolg: das Gleiche gilt für andere Experten. Ich vermute, dass wir lernen müssen, sie zu akzeptieren.“119
Bezeichnet man sowas nicht als handfeste Anomalie? Es wurden Experimente durchgeführt und keiner kann es sich erklären , irgendwie cool :D

Hier der ganze Artikel


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 16:07
@3.141592653589

Das Video hab ich gesehen.. weiß nicht was ich davon halten soll... Das Bild auf dem Fernseher hat mir n Schauer über den Rücken gejagt.

Youtube: DIE GEISTER, DIE ICH RIEF - Rainer Holbe | ExoMagazin
DIE GEISTER, DIE ICH RIEF - Rainer Holbe | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 35:25 kommt die Stelle mit dem Fernseher


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 16:11
@Krawall-Bruder
@3.141592653589


Ich hab gestern vor gehabt das zu versuchen, das Rauschen am Radio eingestellt und 5 Minuten davor gesessen, nicht wissend ob ich jetzt was sagen soll oder nicht XD

Schlussendlich hab ich es nicht getan aus schiss :D


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 16:42
@Windlicht
Lass es. Ist besser so.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 17:57
@Windlicht

Wenn du Angst hast, kannst du davon ausgehen das du definitiv nicht dafür bereit bist.
Ich denke auch das es Leute gibt die das generell lieber nicht tun sollten.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 17:59
@phenix

Mit den physikalischen Erklärungen ist das so eine Sache.
Wie du ja siehst wurde das Phänomen gründlich untersucht und trotzdem konnte keine Erklärung gefunden werden.
Von "drüben" kamen bis jetzt auch mehrere Aussagen, das es für uns nur schwer bzw. unmöglich zu begreifen wäre, wie genau wir uns die andere Welt vorstellen müssten.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:01
@Krawall-Bruder

Ich persönlich hoffe dass es drüben schön ist und nicht irgendwie ein leerer raum wo alle toten sich langweilen... O.O


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:05
@Windlicht

Naja das werden wir erst mit Gewissheit sagen können wenn wir soweit sind :D

Aber die Sache mit der Transkommunikation gibt mir zumindest Hoffnung das nach dem Tod nicht alles vorbei ist.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:09
@Krawall-Bruder

Ja mir auch aber... naja irgendwie hab ich ein ungutes gefühl.. wenn ich so an dieses Gesicht im Fernseher denke.. hast du das auch gesehen? Also mir jagt es schauer über den Rücken.

Aber ich frag mich wie das ist.. Weil dieses mit den toten Kommunizieren über Transkommunikation ist das nicht sowas wie Technisches Gläserrücken oder mit nem modernen Ouija Board spielen? Ich meine man kann nicht sicher sein dass da nichts von 'drüben' rüber kommt. Wenn ich an die Worte denke die dieses 'Wesen' zum Boden gesagt hatte ;"Wir können dich töten", also das macht mir dann schon Angst.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:11
@Windlicht

Naja solche Aussagen sind soweit ich weiß nicht gerade die Regel.
Vielleicht hat Boden falsch mit ihnen gesprochen oder ohne es zu wissen provoziert.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:13
@Krawall-Bruder

Naja aber wenn du jetzt zb. mich provozieren würdest dann würde ich dir nicht sagen dass ich dich umbringe :D


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:16
@Windlicht

Sie sagten ja nur "wir können"


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:16
@Krawall-Bruder

Welcher freundliche 'Geist' sagt sowas?


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:23
@Windlicht

Weiß ich nicht.
Wir wissen ja auch nicht genau wie Bodens Kontakte im Detail abgelaufen sind. Die paar Videos diean findet sind ja nur ein kleiner Teil seiner Kontakte.
Keiner weiß welche Dialoge vorher geführt wurden.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:48
@Krawall-Bruder @Windlicht
Stop. "Wir könnten dir das Leben nehmen", wir wissen nicht auf welcher emotionalen Ebene sich diese Wesen, sofern sie existieren, sich befinden, oder ob sie überhaupt noch ein Empfinden dafür haben. Wissen nicht mit Gefühlen verwechseln. "Wir könnten dich töten", dieser Satz an sich ist nur wissen, Schach spielen, ist auch nur wissen, auch wenn man dabei tot ist. Wir können das nicht mit unseren Menschenkenntnissen oder unserer Intuition auffassen.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 18:54
@3.141592653589

Die Aussage war ja auch lediglich "wir können dich töten".
Reine Information. Allerdings bin ich mir sicher das sie nichts davon hätten.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 19:27
Ich wundere mich, dass diese Seelen nie etwas Konkretes zu sagen haben. Eigentlich nur zweierlei:

1) Dinge wie: "Mir geht es gut" bzw. "besser", "grüß meine Familie", "sag meiner Familie, wie sehr ich sie liebe" - mit anderen Worten: Sätze, die sehr emotional klingen und die Angehörigen meistens tief bewegen, im Grunde aber nur Floskeln sind, die jeder, der ein Interesse daran hätte, diese Stimmen zu fälschen, zu jedem sagen könnte, ohne den Toten oder die Angehörigen zu kennen

2) Phrasen, die zwar hochgeistig und wie aus einer höheren Sphäre klingen, in Wirklichkeit aber eher nach esoterischem Geschwurbel klingen. So etwas wie: "Ihr seid noch nicht weit genug, um alles zu verstehen", "Kehrt um" usw.


Das lässt mich alles sehr zweifeln und eher an erfundenes Medienspektakel denken. Wobei ich die Weiter-Existenz nach dem Tod und die Möglichkeit dieser Seelen, in extrem begrenztem Maße gerade bei technischen Geräten einzugreifen, gar nicht mal für unmöglich halte.


melden

Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

03.09.2015 um 20:07
Es gab auch schon anweisung die zur verbeserung der Qualität zur Übertragung beitragen:
"Okay," I replied.

"A V-L-F receiving converter," he spoke slowly. "It’s a receive-radio-navigation beacon, and you have standard frequencies—ship-to-shore, and European LF broadcasts. You have also a one-seven-five-oh-meter, license-free band. You can have a converter. You simply connect the VLF converter to your HF radio’s antenna input, and a suitable VLF antenna. Then you convert the entire VLF band—let’s say ten kilohertz to five hundred kilohertz—up to four-oh-one-oh to four-five-oh-oh kilohertz, respectively."

"Okay!" I exclaimed. "Wonderful!"

"This is technical advice from our side."

"Thank you very much, Konstantin," I said.
ganzer Text hier: http://www.worlditc.org/


Anzeige

melden