Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne Augen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:51
@ashkaraa
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:Ich bin dann auf den Balkon eine rauchen
Hmm, und was hast Du denn da so geraucht?

Anzeige
melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:54
Ich versteh nur Bahnhof, Psi-Bälle werfen, grüne Augen, Freund ist verschwunden, rauchen.. :ask: Um was gehts eigentlich?


1x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:57
@ashkaraa
Ehm, ich experimentiere gerade mit ner Userin in diese Richtung.
Kannst du mir sagen, wie schnell so ein Ball ungefähr wird?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:57
Zitat von ackeyackey schrieb:Um was gehts eigentlich?
Ich glaube es geht um Tetrahydrocannabinol induzierte Halluzinationen oder sowas in der Richtung.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 20:58
Kann man PSI Bälle eigentlich so nutzen wie in Dragonball?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:00
Ist jetzt gut mit dem Gespame?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:00
@Dick
Ja bestimmt, wenn Du 7 zusammen hast kannst Du Polunga rufen, weißt schon den Drachen mit den grünen Augen ^^

Zeig doch mal jemand ein herz und macht den Laden hier zu...


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:04
@Spukulatius
Oder es gehen alle, die das Thema nicht wirklich interessieren und überlassen es denen die es ernst nehmen. Das wäre sehr nett, oder die von Mystery, Esoterik und Magie und so fangen in Zukunft an, den Wissenschafts Bereich ebenso zu zuspammen.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:18
@InsaneMajesty
Okay okay, genug geflaxt.
PSI Bälle rumwerfen und andere Tollheiten lass ich ja noch durchgehen, aber es wurde von einer verschwundenen Person berichtet, und da wirds dann irgendwie handfest.

So etwas ist doch ein recht einschneidendes Erlebnis ne? Es wäre sogar überprüfbar. Und was gibts dazu als Info von der TE?

Nichts und widernichts... "Hab nicht danach gefragt".

So ein Schwachsinn.

Meiner Erfahrung nach kommt gleich so ein Post:
"Mi mi mi ich wollte doch nur Hilfe und werde hier nur veralbert ... Sowas hab ich nicht nötig mimimi ... "

Wenn Du Dich tatsächlich für derlei Schabernak interessierst , hast Du keinerlei Fragen an die TE oder Anregungen? Wolltest nurmal klarstellen was so in Deinem Köpfchen rumspukt und mich volllabern?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:18
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:Meine Frage wäre nun - hat jemand von euch was ähnliches erlebt oder weiss vllt was/wer das war?
Nein, ich habe so etwas noch nie erlebt und es war wohl eine Halluzination oder schlicht erfunden.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:19
@Spukulatius
Ich wollte lediglich wissen ob das noch anderen passiert ist oder jemand etwas über so was weiss


1x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:24
@ashkaraa
Nein, von sowas weiß keiner was, weils ausgedacht ist. Es gibt hier aber schon ein paar Threads zum Thema PSI Bälle rumwerfen, die sind auch Schwachsinn, genau wie die faken PSI Bälle rumwerf Videos auf Youtube, alles Schmonzens.

Bleiben wir bei den grünen Augen. Dazu gibts gefühlt (zahl einfügen) Threads ... Benutz mal die SuFu.

Und jetzt kommen wir nochmal zu dem verschwundenen Typen, wurde das verschwinden des Kerls von der Restgruppe genau so lappidar hingenommen wie von Dir?

"Ey der Basti ist weg ... Ja und, wo isser hien? ... keine Ahnung, hab nicht danach gefragt"


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:25
@ashkaraa
Meine Frage

wo die Person aus der Truppe verschwunden ist ist das ungefähr in der Nähe da wo du auf dem Balkon standest?

PS: Hat das mit den PSI Bällen denn geklappt?


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:25
@ashkaraa

Könnten es Glühwürmchen gewesen sein?


1x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:26
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:Ich wollte lediglich wissen ob das noch anderen passiert ist oder jemand etwas über so was weiss
Deine Story ist aber extrem unglaubwürdig. Wenn jemand Dies und Das erzählt und dabei erwähnt, dass jemand verschwunden und nicht wieder aufgetaucht ist, dann fragt jeder normale Mensch nach dessen Befinden.

Wenn dann noch so ein Unfug von dir kommt:
Zitat von ashkaraaashkaraa schrieb:War bei ner Freundin zu Besuch mit paar anderen und wir haben mit unserem PSI eingespielt
glaubt dir hier kein Mensch mehr. Als wenn mit PSI-Bällen umher werfen das Natürlichste der Welt wäre.
Könntest du und deine Freunde ein Video machen, wo ihr munter mit den PSI-Bällen um euch werft?

Weisst du, was ich glaube? Dein Augenmerk liegt eben bei deinen angeblichen PSI-Fähigkeiten, du willst erreichen, dass man dich hier mit "Ah" und "Oh" auf die Schulter klopft.


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:26
@DotBlue
Zitat von DotBlueDotBlue schrieb:Könnten es Glühwürmchen gewesen sein?
gibt es große grüne Glühwürmchen?


3x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:27
@flame89

Aus der Ferne und durch den Zigarettenrauch kann das Leuchten vielleicht größer erscheinen..


melden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:29
Zitat von flame89flame89 schrieb:gibt es große grüne Glühwürmchen?
Gibt es große, grüne, schwebende Augen?


1x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:31
Ein PSI-Ball zu formen ist übrigens eine reine Konzentrationsübung und kein "Kame-Hame-Ha" oder "Hadoken" ;)


1x zitiertmelden

Grüne Augen

25.10.2016 um 21:34
Zitat von DotBlueDotBlue schrieb:Ein PSI-Ball zu formen ist übrigens eine reine Konzentrationsübung und kein "Kame-Hame-Ha" oder "Hadoken"
Ist das ernst gemeint? Wenn ja, kannst du so etwas?


Anzeige

1x zitiertmelden