Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Häuser und Tote - Frequentiert?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk Geister Egal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Häuser und Tote - Frequentiert?

09.08.2017 um 17:40
Andersrum wird ein Schuh daraus, nur wenn diese energetischen Kombinationen zusammentreffen ist es überhaupt möglich, dass ernsthafte Phänomene dieser Art entstehen.Ob kurzfristig oder als Heimsuchung. Dimensionen kreuzen sich nicht einfach ohne Zusammenspiel von Energien. Das kann ich mir am wenigsten vorstellen und ist einfach nur irrational gedacht.

Anzeige
melden

Alte Häuser und Tote - Frequentiert?

09.08.2017 um 19:21
@Cognition
Interessante Ansätze.... nur findet sich keine Erklärung, wieso zB eine schwere Türe, die in einem Winkel von über 90 Grad offen steht ohne Fremdeinwirkung, Windstoß, entsprechende Zugluft und ohne Gefälle mit Wucht und lautem Knall zufliegt (möchte eher sagen: zugeschlagen wird).


melden

Alte Häuser und Tote - Frequentiert?

09.08.2017 um 21:15
@Tom_GHNRWUP
Schilder mal den genauen Fall, dann können wir zerlegen was zutrifft.


melden

Alte Häuser und Tote - Frequentiert?

09.08.2017 um 22:46
Es gibt keinen "Fall" @Cognition :-)

Wir haben eine teils noch intakte Burgruine untersucht und im Rittersaal schlug die Türe zu, nachdem wir eine Teambesprechung abhielten und ich sagte, dann lasst uns mal loslegen.


melden

Alte Häuser und Tote - Frequentiert?

09.08.2017 um 23:16
@Cognition

Was meinst du mit "energetischen Kombinationen"? 
Dimension ist der falsche Begriff, wobei mir kein besserer einfällt. Daseinsebenen? 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: