Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert in meiner Schule?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schule, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 08:10
Hallo Leute

Also immer in der früh wenn ich zur schule gehe dann habe ich immer das Gefühl als ob mich jemand beobachten würde oder so. Im Unterricht ist es fast das gleiche,ich meine wenn mir langweilig ist dann schaue ich mich in der klasse um oder schaue aus den Fenster,dann spüre ich auch immer wieder das mich jemand beobachtet es sind aber nicht die Kinder aus der klasse,Zuhause ist das gleiche. Ich habe auch manchmal gehört das in meiner Schule etwas geben soll aber ich weiß nicht was. Ich gehe immer Donnerstags und Freitags mit meine Freundin in eine andere klasse weil wir Religion haben aber manche haben sich abgemeldet weil sie nicht gehen wollten. Wir (Freundin und ich) gehen immer Donnerstags in die 3 a oder b weiß nicht genau und dann haben wir ein klaines Raum für uns alein wo wir din hü's macht können und so. In dieses kleine Raum höre ich manchmal Stimmen,und wenn ich meine Freundin frage ob sie sie auch hört dann fragt sie "was, was meinst du? Ich höre garnichts". Was meint ihr , könnt ihr mir vielleicht helfen?Danke im voraus.

LG. Lili

Anzeige
7x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 08:22
Wenn du Stimmen hörst, die Andere nicht hören können, dann liegt das häufig nicht an besonders guten Ohren, sondern daran, dass die Stimmen lediglich in deinem Kopf existieren.
Falls das zutrifft ist das Problem nicht in der Schule zu suchen, sondern bei dir.

Bevor du dich also verrennst, und das Problem nur in der Schule suchst, gehe bitte zum Arzt und lass dich mal dahingehend durchchecken.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 08:38
@Lili-Roxen
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:in die 3 a
Wie alt bist du?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 08:40
@Geisonik

14 wieso


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 08:49
@Lili-Roxen
Bitte steigere dich nicht in irgendetwas hinein. In einer Schule leise Stimmen zu hören ist nun wirklich nichts ungewöhnliches.
Ist ja immerhin eine Schule. Die Stimmen können aus den Räumen über, unter oder neben dieses kleinen Zimmers kommen.
Auch vom Pausenhof oder von Wegen neben dem Schulgebäude.
Vielleicht macht eine Klasse einen Ausflug oder kommt zurück oder sieht sich etwas um das Gelände herum an. Es gibt hundert Erklärungen.

Aber eine Frage habe ich noch:

Was sind
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:din hü's
?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 08:54
@azzmazter


Wir machen in diese Raum die Hausübungen wenn wir etwas vergessen ober wenn wir etwas in der vorige Stunde bekommen haben


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:01
@Lili-Roxen
Du gehst mit 14 in die 3. Klasse?
Oder seid ihr nur in dem Klassenraum?
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:habe ich immer das Gefühl als ob mich jemand beobachten würde oder so
Das Gefühl ist nichts ungewöhnliches. Nur wenn man sich reinsteigert kann es schlimm werden.
Gibt es in den Räumen in denen du das Gefühl hast möglichkeiten das sich jemand versteckt wenn du hinschaust? Türschlitze, Fenster die du nicht gut einsehen kannst oder Ecken hinter denen jemand sein könnte?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:03
@azzmazter


Die Wände sind aber dick und soleicht hört man die stimme des Lehrers und die die Kinder auch nicht.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:04
Zitat von Lili-RoxenLili-Roxen schrieb:In dieses kleine Raum höre ich manchmal Stimmen
also nur in diesem Raum?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:05
@Geisonik


Nein ich gehe nicht in die 3 wir gehen nur in die Klasse weil die anderen Religion haben und wir uns abgemeldet haben und wer sich abgemeldet hat der muss in eine andere klasse


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:10
@Bishamon

Naja Zuhause höre ich sie manchmal auch aber nicht sehr of. Am meisten am abend wenn ich schon im Bett liege.


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:13
@Lili-Roxen
Bist du dir sicher da die Stimmen echt sind?
Die Gedanken können gerade Abends manchmal sehr extern Wirken wenn man schon am einschlafen ist.


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:15
@Geisonik


Ja aber ich bin immer am Handy befor ich schlafe und ich schlafe recht schnell ein da kann man die stimmen ja nicht hören wen man mit Handy einschläft ( das passiert mir oft)


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:16
die gleichen Stimmen? In welcher Stimmlage: männlich, weiblich, Kind?
Sprechen die Stimmen untereinander oder auch zu dir?


melden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:22
@Bishamon

1. Ja es ist immer die gleiche stimme


2. Es ist eine wibliche Kinder stimme welches mit mir spricht, aber was sie sagt das verstehe ich nicht


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:41
@Lili-Roxen

ach kleene, mach dir nichts draus. Unser Verstand gaukelt uns oft was vor, besonders gerne , wenn man jung ist. :)

Lass dich hier nicht ärgern und hake das ganze als Schutzreflex des Verstandes ab. Denn der Sinn zum Übernatürlich liegt darin, etwas Unbekanntes, fremdes schneller wahrzunehmen. Dieser "Schauer" oder sich gruseln, so ein Gefühl beobachtet zu werden ist ein Relikt aus der Urzeit, vor wilden Tieren und anderen bösen Menschen.

Deswegen wird die Zirbeldrüse vermutlich auch immer kleiner (soll angeblich irgendwie voll das magische Teil sein), da wir diesen Schutzmechanismus nicht mehr so häufig brauchen. Obwohl du als Mädchen ja mittlerweile schon...


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:42
@Lili-Roxen

ich komm bei deiner geschichte nich ganz mit
1. grund - & oberschule in einem gebäude?
das ist ja eher selten - zwecks platzmangel
2. religion o. ethik - eins von beiden ist pflicht
im idealfall finden beide std. zur selben zeit statt
3. ihr dürft ohne aufsichtslehrer in einem raum sein?
das ist schon aus versicherungstechnischen gründen schwer nachvollziehbar
4.wenn immer nur du die stimmen hörst,dann wäre ein arztbesuch sinnvoller als ein thread bei allmy

kannst du mir punkt 1 - 3 bitte nochmal genauer erklären?
vielleicht hab ich da was verdreht.....


1x zitiertmelden
Lili-Roxen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:51
@fauchi


1. Ich gehe in eine ganz normale Oberschule
2. Bei uns muss man nichts machen weil wir auch andere pflicht Fecher haben ( zb. Englisch....ja bei uns gibt es als Pflicht fach)
3. Wir dürfen das nicht aber neben uns ist die lehrerin und in diese klasse ist ist die Lehrerin welches auf uns aufpassen muss


melden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 09:59
@Lili-Roxen

zu 1.
dann kann sich da kein klassenraum der 3.klasse befinden - oberschule beginnt ab klasse 5
zu 2.
hauptfächer wie mathe,deutsch,1fremdsprache
usw. haben nix damit zum tun
du musst entweder an religion o. ethik teilnehmen.
entscheiden werden des deine eltern für dich.
zu 3.
wenn die lehrerin nebenan ist,dann kann sie nicht auf euch aufpassen. sie muss sich um ihren unterricht kümmern.

irgendwie machen deine erklärungen immernoch wenig sinn - zumindest für mich


2x zitiertmelden

Was passiert in meiner Schule?

27.12.2016 um 10:01
@Lili-Roxen
In welchem (Bundes)land lebst Du?


Anzeige

melden