Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Hand in Peru gefunden...

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 14:08
Warum sollte die Evolution - selbst wenn es sich hierbei um eine anderswertige Evolution handelt, einen Finger mit soviel Gelenken erschaffen, aber keinen Gegenfinger (Daumen), der etwas wie einen festen Griff überhaupt erst ermöglicht?

Ist doch komplett unnütz. Außerdem sehen die Knochen im Bereich der unteren Handfläche stark nach Wirrwarr aus.

Kurz um: Außerirdisch oder ein noch unerforschtes Wesen aus vorherigen Zeiten - ja.
Aber höher entwickelt oder evolutiontechnische um etliche Millionen Jahre vor uns - wohl kaum.

Aber das spiegelt nur meine Meinung wieder.

Anzeige
melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 14:26
Gibt es irgend eine Erklärung dafür warum es so häufig in Südamerika zu Sichtungen und Funden kommt?


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 14:46
@phenix

Vielleicht faken die da gerne, oder

wenn es Aliens gibt, mögen die die Gegend da besonders...


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 15:01
@phenix
Da gibt es einen regelrechten Wirtschaftszweig mit Kuriositäten. Von gefälschten Edelsteinen bis hin zu
paracas-history-museum
Bildungspalästen.
Tourifallen würd ich mal sagen.
https://www.google.de/search?q=Juan+Navarro+Hierro&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwid1--S3rfRAhWBWRQKHZdpDNoQsAQIJg&biw=1120&bih=566


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 15:26
@wuec
Naja, wie alle Vögel haben Pinguine vier Zehen. Davon ist einer als Sporn ausgebildet. Hinkommen könnte ein Vogel also wirklich.
Trotzdem scheint mir die "Hand" eher eine Attrappe zu sein, die aus einem Stück gefertigt wurde.


1x zitiertmelden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 15:35
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Trotzdem scheint mir die "Hand" eher eine Attrappe zu sein, die aus einem Stück gefertigt wurde.
Hab ich mir auch gedacht. Die Knorpel verknöcherten und von den typischen Gelenken (Pfanne und Kopf) blieb nur eine Verdickung die mich eher an einen Ast erinnert. Eigentlich sollten die Glieder lose herumbollern, wenn die Bänder und Knorpel erstmal weg sind.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 15:37
@wuec
@Pan_narrans
Soweit ich das verstanden habe geht der (er)finder davon aus das auch Fingernägel und haut noch drauf sind?!

Würde dann eher eine mumifizierte "Hand" sein...


1x zitiertmelden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 15:48
Ob Aliens dann auch Fingernägel kauen....
Zumal ich mir das lustig vorstelle so viele Gelenke zu haben, man stelle sich einen Mensch mit zwei Knien vor, an einem Bein.... die Möglichkeiten .....

Mir fehlen irgendwie noch bisschen die Infos, wo wurde es gefunden, Bilder vom kompletten Sarg UND was lag da noch alles drin. Nur ne Hand, ein Stein und eine kleine Figur?

Da ich ein Kriminologistisches Genie bin, würde ich sagen, der Stein hat die Hand zertrümmert. Und der, der im Sarg lag, war der Held weil er dem Männchen mit den langen Armen die Hand mit einem Stumpfen Stein abgetrennt hat.

Seitdem wird Südamerika häufig von Aliens frequentiert da sie sich bitterlich Rächen wollen an den Einheimischen und Nachts heimlich ihre Schafe rasieren und die Wolle mit auf den Heimatplaneten nehmen.

Mit der Wolle werden Handschuhe gestrickt und bei Gott, für diese Hände braucht man eine Menge Wolle!


1x zitiertmelden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 16:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:mumifizierte
Achso. Ja klar. Da hab ich ein bisschen kurz gedacht.

Die Bild hat inzwischen auch was rausgehämmert und ein Video (zusammengeschnitten und als eigenes verwurstet) und dieses Video als Quelle angegeben
Youtube: Examination of a possible alien hand by the Dr Edson Salazar vivanco, Peru, in November, 2016.
Examination of a possible alien hand by the Dr Edson Salazar vivanco, Peru, in November, 2016.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der im Titel erwähnte Edson Salazar Vivanco (angeblich ein Mediziner) hat erst im Dezember Untersuchungen an diesem Ding angestellt 15492337 1356954970990219 60048637416852.jpgoh1b649b63669b7c83fbf321df10ecfd70oe5920A64F
15349827 1339482112737505 53046690315932.jpgoh7a8dd4b18618410c3ff79edc4bbcd928oe58E33B10
(Grenzwissenschafts-Fischinger hat dazu wenig euphorisch gebloggt)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 18:02
@wuec

Dieses "Labor" wirkt auf mich jedenfalls sehr seriös. Vorallem die Vorhänge im Hintergrund ließen alle Zweifel in mir sofort erlischen.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 18:27
Ich habe spontan an einem Faultier gedacht. Nach einem wenig *gegoogl*, passt das auch ganz gut. Z.B. der Fuß eines Dreifingerfaultieres.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 18:40
@SilentABT1
Sind die Tiere nicht kleiner als 1m?
Das wären dann aber grosse Füsse.
Gibt es im Netz schon Ablichtungen der Röntgenbilder?


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 18:43
@emanon
Hier im video sieht man welche.
https://www.allmystery.de/themen/mt127242#id18269773



melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 18:48
Nein, die Tiere sind unterschiedlich groß. Ist Faultier zu unspektakulär?

Dazu sieht man auch zu ungenau, die Knochen könnten Manipuliert/verändert sein. Über das Alter ist auch nichts bekannt.

Bildquelle: Wickipedia

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Skeleton_of_a_Three-toed_Sloth.jpg


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 18:59
Ich finde die Ähnlichkeit zu Robbenflossen sehr beeindruckend.

Zalophus californianus 01Original anzeigen (1,3 MB)
https://commons.wikimedia.org/wiki/Zalophus_californianus


seehund skelett
http://www.tierbildergalerie.com/bild-seehund-skelett-4667.htm


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 19:00
@SilentABT1
Deinem Bild zufolge passt das so gar nicht. Da fehlen etliche Phalangen beim Faultier und die grossen Krallen fehlen bei der "Alienhand".
Ich gehe momentan allerdings eher von einem Fake aus. Dann ist eigentlich gleichgültig was der Fälscher als Basis genomen hat.
Hier hats zwar schon mehr Phalangen, aber immer noch nicht genug für die "Alienhand"

pinniped-sample-page-1

Die Hand- bzw. Fusswurzelknochen fehlen völlig und im Trümmergewirr scheint noch eine weitere Phalange rumzuschwirren.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 19:10
Sorry, mehrere Phalangen, ganz und in Teilen.


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 22:58
Für mich, die künstlerisch sehr begabt ist viel und gerne bastelt, bevorzugt Horrorkram usw. sieht das nach Pappmachè aus. Auch die Knöchel wirken auf mich überhaupt nicht authentisch.. So könnte ich das auch problemlos nachstellen. Vielleicht mach ich denen mal ein Angebot, damit wenigstens 2 Hände vorhanden sind :D
Alien Starterkit


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 23:11
@Batibat
Hmm, ja, aber mumifizierte Hände sehen nicht zwingend sehr gesund aus
image
Auch Peru. Fürstin Cao (auf Gesicht verzichten wir heute mal)


melden

Seltsame Hand in Peru gefunden...

10.01.2017 um 23:13
Ja, dass das nicht immer gut und gesund aussieht, ist mir klar :D aber auf mich wirkt das zusammenspiel eben so.. Farbe, Struktur usw.
Wir werdens sicher erleben =)


Anzeige

melden