Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Handabdrücke

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 15:23
Zitat von kniddy113kniddy113 schrieb:uch ist sonst alles normal abgesehen von dieser Silhouette in meinem fussboden. sieht aus wie ein mensch mit nach links gekrümmten armen und beinen.
Das erinnert mich an eine Atomexplosion
Spoiler2440068.main image.jpgstripallOriginal anzeigen (0,6 MB)


Ich nehme an das war dass erste Vorkommnis dieser Art, hast du Nachbarn und mit denen vielleicht schon mal gesprochen?

Anzeige
melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 15:29
Ein kleines Dorf hat heutzutage keinen eigenen Pfarrer mehr. Selbst große Dörfer nicht. Da betreuen die Priester mehrere Pfarreien gleichzeitig und haben damit so viel zu tun, dass sie sicher nicht jeder "Sensation" hinterherlaufen können, selbst fleißige Kirchgänger und langjährige Gemeindemitglieder müssen Hausbesuche längerfristig erbitten.


2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 16:15
Der Pfarrer kommt wegen einem Fleck am Boden? :note:
Kein Tatortreiniger, keine Putzfrau? Hm..

Ich freue mich aber wahnsinnig auf das Foto :)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 16:44
Zitat von 7474 schrieb:Ich freue mich aber wahnsinnig auf das Foto
Ehrlich gesagt, ich mich auch ^^ aber das muss schon minimum so aussehen:

SpoilercxOrZJB

...sonst werd ich stinkig :D

Richtig stinkig werde ich allerdings erst wenn TE eine oder mehrere der folgenden Aussagen trifft:

SpoilerIch habe besseres zu tun, als mir so etwas auszudenken ... Ich habe garkeine Zeit mir soetwas auszudenken ... konnte mich nicht melden, weil manche Leute müssen ja schließlich arbeiten ... wie lädt man hier ein Bild hoch ? ... könnt Ihr das Bild jetzt sehen ? ...


Die Sache mit dem Pfarrer finde ich noch merkwürdiger als das auftauchen der Polizei. Würde gerne wissen wie da der "Notruf" von statten ging.

"Guten Tag, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und jetzt ist hier so ein Fleck auf dem Boden, bitte kommen sie so schnell sie können, ... es pressiert"
...

"Oh, das klingt in der Tat schwer verdächtig, wir entsenden sofort eine Funkstreife"


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 16:53
also @Spukulatius

das auftauchen der polizei und dann des pfarrers ist ja idT eine interessante oder das wort ist auch ok: merkwürdige eigenheit dieser geschichte, da hast du recht.
Kann man da nicht auch höflicher fragen? Also z. B. so:

Liebe Diskussionsleiterin,
ich denke ausgehend von dem bislang Mitgeteilten, dass das Auftauchen von Polizei und Pfarren in Anbetracht des eingebrannten Umrisses (kein fleck) auf deinem pvc noch klärende Fragen aufwerfen könnten. Kannst du die Details da ein wenig ausmalen, wie das vor sich ging, dass sie beide kamen und wie es scheint auch beide recht schnell? Zum Beispiel: Wie kommuniziertest du das Problem am Telefon gegenüber der Polizeit?

Glaubst du nicht, das wäre viel- oder erfolgsversprechender? Versuchs doch mal.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 17:11
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Versuchs doch mal
Hmmmmjoa-naja-vielleicht-nee-lieber nicht-

Ich finde meinen Style fragen zu stellen einfach viel witziger, außerdem mache ich locker 80% weniger Rechtschreibfehler als Du. :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 17:31
Zitat von kniddy113kniddy113 schrieb:Polizei wurde natürlich sofort gerufen,einbruchs . selbst unser Pfarrer war hier und hat sich das angesehn.
Die Polizei und der Pfarrer waren da?

Hast Du den gerufen, oder hat die Polizei den verständigt und um sofortigen Beistand gebeten?

Ah, ich las eben erst, daß der Pfarrer erst durch den Dorfklatsch alarmiert wurde.

Ich denke, er weiß ganz genau, was passiert ist. Zumindest, wenn Du ihm gebeichtet hast, daß Du gerade eine Zeit lang in Ägypten warst.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

30.05.2017 um 17:31
@Spukulatius

Das ist ja ok, ok für dich.

Aber da wir ja herzlich wenig wissen über die Peson, hm, könnte dein Interesse daran, nämlich deine Fragen
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:viel witziger
zu stellen nicht auch eine kontraproduktive Wirkung haben? Meinst du nicht? Fast scheint es ja so, als ob dies - Witzigkeit - eine Priorität für dich ist. Und was wenn gerade dies dazu führen könnte, dass der/die TE von Weiterem abgeschreckt wird? Wärst du da nicht enttäuscht?

Aber wie gesagt, das ist schon ok, es gibt ja auch andere, denen genau diese Witzigkeit gefällt, nur wissen wir eben noch nicht, ob der/die TE auch dazu zählt. Und deine Frage bzgl. des Auftauchens der Polizei und des Pfarrers ist ja klar, nach der von dir zuerst erläuterten Mindesterwartung und direkt in Aussicht gestellten Stinkigkeit.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

31.05.2017 um 10:05
Lasst die Spammerei sein! Der Thread ist etwas über einen Tag alt und ihr zerspammt ihn schon wie die Weltmeister.
Wenn ihr zweifelt, dann bleibt sachlich oder meldet. Ihr kennt das Prozedere.

Ich setz euch auf meine Liste und wenn ich das noch mal erlebe, verpass ich euch ein paar mysteriöse Handabdrücke.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

31.05.2017 um 10:29
@kniddy113
Lass dich von dem Geunke nicht abschrecken. Ist bestimmt nicht böse gemeint. :)

Hast du die Handabdrücke weggewischt? Kamen sie wieder?
Könnte es eventuell deine Mutter gewesen sein? Oder jemand, der auf deine Wohnung aufpassen sollte, während du weg warst?

Okay, normalerweise hinterlässt niemand willkürlich Handabdrücke (vor allem muss er ja schmutzige/fettige Hände gehabt haben), aber auszuschließen wäre es ja nicht.

Das mit dem Pfarrer möchte ich nicht mal ausschließen. "Unser" Pfarrer ist für vier Dörfer zuständig, die aber allesamt klein bis sehr klein sind. Insgesamt kommen wir auf knapp 4.500 Leute, wie viele davon in seine Zuständigkeit fallen, weiß ich nicht.
Aber theoretisch hätte er Zeit, um mal schnell vorbeizukommen. Ich bezweifle nur, dass unser Pfarrer das tun würde, da es ihm egal wäre. ;)
Aber so sind ja nicht alle.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

31.05.2017 um 16:09
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ein kleines Dorf hat heutzutage keinen eigenen Pfarrer mehr. Selbst große Dörfer nicht.
Das stimmt nicht so ganz, ich selbst wohne in einem na ich sag mal ehr mittel großem Dorf, und wir haben eine Kirche und ein Pfarrerhaus ja stell Dir vor auch eine Pfarrersfamilie wohn da drin, dieser Pfarrer ja da stimme ich zu betreut zwei Dörfer ehr Kleine die gerade mal ca. 1-2 km entfernt, das nächst gelegene Dorf ist ca. 5-7 km (ungefähr) entfernt selbst diese Gemeinte hat nen eigenen Pfarrer plus Kirche und das im selben Landkreis.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

01.06.2017 um 10:35
Jetzt fange ich an mir langsam Sorgen zu machen, TE ist jetzt schon so lange abwesend, hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert. Und wir können garnichts tun, die Hände sind uns gebunden.

Das ist wirklich unheimlich findet Ihr nicht?

Eine eingebrannte Silhouette im PVC, überall Handabdrücke ... gru - se - lig. Polizei und Pastorat konnten nichts finden ... und da soll man nicht denken das da paranormales im Busch ist?

Ich hoffe und bete das es TE gut geht und wünsche viel Kraft.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

01.06.2017 um 20:48
Oder er/sie wollte sich nur wichtig machen. Gibt nunmal auch hier Leute, die nach Aufmerksamkeit schreien. Ich glaube es jedenfalls erst, wenn Fotos vorliegen.


melden

Mysteriöse Handabdrücke

02.06.2017 um 12:40
Ich versuche es jetzt mal auf die freundliche Tour, vor einiger Zeit habe ich einen Tipp bekommen wie man "säumige" User aus der Reserve locken kann, also los *räusper*

@kniddy113
Liebe Diskussionsleiterin,
ich denke ausgehend von dem bislang Mitgeteilten, dass das Auftauchen von Polizei und Pfarren in Anbetracht des eingebrannten Umrisses (kein fleck) auf deinem pvc noch klärende Fragen aufwerfen könnten. Kannst du die Details da ein wenig ausmalen, wie das vor sich ging, dass sie beide kamen und wie es scheint auch beide recht schnell? Zum Beispiel: Wie kommuniziertest du das Problem am Telefon gegenüber der Polizeit?

Ich glaube das zieht. Und hier geht es bestimmt auch bald weiter, bin immer noch heiß auf die Bilder (will aber selbstverständlich damit nicht einen Beweis einfordern, alles ganz freiwillig und nach Belieben ...xoxo und Herzchen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors