Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung (Video)

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 00:13
würdest du bitte den link reinstellen ? danke.

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 09:18
Also das war wohl eher ein Fake,weil "geist" mit Taschenlampe???Merkwürdig


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 10:27
@ Taarja ... das soll wohl sone alte Lampe darstellen ( Öllampe?) << glaube ja !


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 10:32
Achja und @ Philoketes ... hmmm also das Barton Video fand ich auch echt LAHM ! Und ichfand das auch nicht gut gemacht weil aus ner Tür raus kommen mit ner Lampe , das kannjeder Dulli !

Aber das Video mit der Türklinke würde ich ( bis auf das stöhnen,lol ) so nicht hin bekommen !! Da würden mir die Kentnisse zum faken fehlen :)

Also Fazit , ich fand das Barton Video nicht grade sehr aufsehen erregend !
Isthalt meine Meinung ...

Im out


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 12:33
Naja, wie hier schon jemand gesagt hat, es gibt 'ne Menge elektronische und mechanischeTricks um solche Sachen wie bspw. das mit der Türklinke hinzubekommen. Ist zwar rechtaufwendig, wird aber oft gemacht (vor allem in Horrorfilmen).


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 13:14
Das hier find' ich nicht schlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=Asdfk1t9aZY


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 16:13
naja hmmm sieht mir auch ziemlich nahc Fake aus ... aber das ist immer schwer zu sagen !Könnte auch eine Brille sein die das Licht reflektiert ! Ich finde bei den ganzen Videosdie ich hier und allgemein bis jetzt gesehen habe , kann man so lange spekulieren bis essich als Fake raus stellt!

Im Endeffekt weiss eh nur der Kameramann selbst waswahr war und was nicht :)

Hab hier aber noch nen ziemlich netten FAKE !! Aberist ganz cool gemacht irgendwie

https://www.youtube.com/watch?v=ttzdKd1ADt0


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 17:20
is keine brille sleepless ;) sind die augen vom nightshot ;)


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 18:47
/dateien/mt12941,1154364440,40600030
Ist natürlich gut möglich, dass es ein Fake ist. Aber trotzdem frage ich mich, was einkleines Mädchen nachts auf nem Friedhof macht und warum es an einem Grab kniet. Und dieseAugen...Sieht wirklich unheimlich aus. Der beste Fake, den ich bis jetzt gesehen habe,das jagt mir echt nen Schauer über den Rücken.
Das mit den Augen kann wirklich vonder Kamera verursacht sein, aber normalerweise "leuchten" die Augen doch nur, wenn manmit Blitzlicht photographiert, wie z.B. im Falle meines "dämonischen" Hundes (siehePhoto).


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 18:49
nee dat mit dem nightshot hab ich auch mal gehabt undzwar vor zwei jahren hab ich negarten party bei mir gefilmt und eben nightshot angemacht, sahen die augen auch so aus

ich glaub kein mensch kniet vor so nem grad nachts, is bestimmt ein geist mitnem leichen kleid an, und dann noch die schreie am ende. ich glaub nich dass grdespanier, die noch religiöser sind als wir, aufm friedhof schreien


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 19:15
/dateien/mt12941,1154366129,Geist
Hab' mal einen Screenshot gemacht und das Bild bearbeitet. Was meint ihr zu dem, was ihrda seht?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 19:25
Nun ja, eigentlich nicht bearbeitet sondern nur den Kontrast verstärkt.


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 20:58
kranke scheiße irgendwie mein ich, dieses video ist nicht gefaked


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:04
naja, kann man eigentlich genauso viel erkennen, wie vorher im video selbst!

dieser "durchsichtige schatten" da vor dem gesicht, sieht bissel komisch aus... kannvon der kamera sein!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:05
mh, weiß net...

warum sind die da überhaupt auf dem friehof?
wussten dievon dem besucher?


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:05
ich seh da kein schatten. können schatten durchsichtig sein? ich weiss ja nich ;) ich sehda nur die olle mit ihrem leichenkleid


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:06
na ich würd auch aufm friedhof geisterjagd spielen, liegen ja genug rum da


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:15
Wegen so ein Quatsch wird ein Thread eröffnet!

Ich fass es nicht! *kopfschüttel*


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:15
guck dir mal das foto von philo an, da ist vor dem gesicht dieser schatten --> oder essoll eben auch das gesicht darstellen...

sieht mir nur komisch aus, die"erscheinung", da das gesicht net erkennbar ist dadurch!

wenn die aufgeisterjagd schon extra gehen, brauchen sie doch net wegrennen!


melden

Unheimliche Begegnung (Video)

31.07.2006 um 21:18
nun also sagst du, du würdest ganz smooth stehen bleiben und noch dahingehen? vllt. hatder spanier selbst nich dran geglaubt dat der wat filmt, also ich glaub is die natürlichereaktion eines menschen, dann weg zu rennen


Anzeige

melden