Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen

21.06.2018 um 21:34
In den 90ern gab es eine einzelne Laterne den Berg rauf zum neu erschlossenen Industriegebiet Bomig-Ost bei Wiehl die genau das selbe tat wenn ich Nachts mit meiner Simson Mopete da lang fuhr. Karre aus-Laterne an! Karre ankicken-Laterne aus! Konnte ich beliebig oft machen... funktionierte aber auch nur bei dieser einen von vielen.

Ich vermute eine anfälligkeit in Sachen Funkentstörung... vielleicht war mein Zündkerzenstecker nicht gut isoliert oder so. Aber bei Menschen aus Fleisch und Blut bin ich auch überfragt... ihr seid sicher keine Druiden oder so? 😂

Anzeige
melden

Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen

23.06.2018 um 22:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 16.06.2018:Und ich werde bei nächster Gelegenheit mal ganz heimlich gegen eine treten ...
Dann solltest Du dich aber beeilen, solange es noch Gasentladungslampen gibt. Ende 2018 sollte Schluss damit sein.
Und mit LEDs funktioniert das nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Was bereitet euch richtig Angst?
Mystery, 359 Beiträge, am 21.02.2019 von HollyRoxx
CreepMeOut am 29.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
359
am 21.02.2019 »
Mystery: Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper
Mystery, 14 Beiträge, am 09.12.2019 von Sibanna
complicated99 am 27.11.2019
14
am 09.12.2019 »