Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich gesehen? Dämon?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Unfall, Schwarzes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Und wieder mal geschafft einen TE zu vergraulen. Glückwunsch!

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 09:11
Mein Sohn hatte vor einigen Jahren einen schweren Verkehrsunfall. Er fuhr auf gerader Strecke ungebremst frontal gegen einen Baum. Diesen Unfall hat er wie durch ein Wunder letztlich überlebt, er hätte eigentlich tot sein müssen.

An dem Baum fahre ich oft vorbei und nach diesem Unfall sass am Fuß dieses Baumes ein kleines schwarzes Wesen mit bösen Augen und über und über behaart. Es hat sich nie bewegt und wenn ich dort vorbeifuhr, hat es mich böse angestarrt.

Einige Wochen später fuhr wieder ein junger Mensch in ähnlicher Weise gegen genau diesen Baum, gegen den man eigentlich nicht fährt, und starb an der Unfallstelle. Eben genau auf dem Stück Erde, wo mein Sohn es gerade mal so überlebt hatte.

Danach war dieses Wesen weg. Ich bin Naturwissenschaftler, aber ich weiß, was ich gesehen habe und trage mit mir herum, dass dort ein böses Wesen wollte, dass ein Mensch an dieser Stelle stirbt.

Was habe ich da gesehen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 09:13
Vielleicht ein sehr sehr haariges Kind, welches sein liebstes Spielzeug verlor :ask:


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 10:10
Zitat von Grobi17Grobi17 schrieb:Ich bin Naturwissenschaftler,
Cool, genau wie Axel Stoll!


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 10:15
Als Naturwissenschaftler hast du ja sicher ein bisschen genauer hingeguckt und mehr gesehen als nur schwarzes Fell und böse Augen. Wie sah es sonst noch aus? Könnte es nicht ganz einfach ein Tier gewesen sein, das still sitzen geblieben ist, weil es dich im Auto nicht als Menschen erkannt hat?

Der junge Mann, der den Unfall später hatte, könnte beim Fahren unbewusst an den Unfall deines Sohnes an genau dieser Stelle gedacht haben und deswegen unsicher gefahren sein.


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 10:37
@AlteTante
So realistisch, so nüchtern. Das macht doch keinen Spaß ;)


Vielleicht war es ja ein Critter. Hatte es Stacheln?


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 10:37
Eben nein.

Es war kein Tier und hat jedes Mal an der gleichen Stelle gesessen, wenn ich dort vorbeifuhr. und das war recht oft. Ich könnte es zeichnen.

Der andere junge Mann und mein Sohn hatten nichts mitienander zu tun, und ich bezweifle, dass der andere von dem vorausgagangenen Unfallereignis überhaupt Kenntnis hatte.

Ich verstehe ja, dass es sich seltsam anhört. Aber erstens trage ich jetzt ein paar Jahre mit mir herum und zweitens wiollte ich eigentlich wenige damit in Frage gestellt werden, sondern einfach eine nicht so schulmäßige Antwort von jemadem, der eben über den Tellerrand hinausschaut. Die ganz normalen, logischen und üblichen Fragen und Antworten habe ich mir selber gestellt und auch für mich beantwortet.


3x zitiertmelden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:06
@Grobi17
Zitat von Grobi17Grobi17 schrieb:Ich könnte es zeichnen.
...ja bitte! Zeichne es doch mal... und anschließend hier einstellen!


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:06
Es war kein Tier und hat jedes Mal an der gleichen Stelle gesessen, wenn ich dort vorbeifuhr.
Gott segne die Dashcam...
Ich könnte es zeichnen.
Das wär wirklich entzückend.

Btw. wieso hast Du denn nicht einfach mal angehalten und dann ran an die Bestie?


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:11
@Grobi17
Darf ich fragen wie alt du bist, wenn du einen Erwachsenen Sohn hast?


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:15
@Grobi17
dämonen sind mm nicht sichtbar, sondern agieren gedankenmäßig, wenn man an sie glaubt und nur dadurch ersichtbar werden könnten. also könnte auch eine art fatamorgana gewesen sein, was du gesehen hast. 

 


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:19
ich bin 59.


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:19
@Grobi17
Also das was ich mal gesehen habe, war auch schwarz, merkwürdig verwachsen und vom Körperbau ‚Gollumähnlich‘
Ich kann mir bis heute auch nicht erklären was es war, glaube aber schon, dass es dafür irgendeine Erklärung gibt. Vor allem weil die Erscheinung schon irgendwie klischeehaft war ^^

Hat der Baum vielleicht eine bestimmte Form, die bei Lichteinfall den Anschein erweckt, dass da etwas sitzen könnte?

Hast du da mal angehalten und genauer geschaut?

Eine Zeichnung wäre klasse.
Vielleicht auch ein Foto des Baumes.
Ich find das auf jeden Fall sehr interessant


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:20
@Grobi17
Mich würde sehr die Umgebung interessieren. Kannst du ein Bild davon machen oder evtl ein Link von Google-maps einstellen?


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 11:24
...ein kleines schwarzes Wesen mit bösen Augen und über und über behaart. Es hat sich nie bewegt und wenn ich dort vorbeifuhr, hat es mich böse angestarrt
Also das was ich mal gesehen habe, war auch schwarz, merkwürdig verwachsen und vom Körperbau ‚Gollumähnlich‘ Ich kann mir bis heute auch nicht erklären was es war, glaube aber schon, dass es dafür irgendeine Erklärung gibt. Vor allem weil die Erscheinung schon irgendwie klischeehaft war
Das Wesen hat nicht evtl. so* ausgesehen und stand da vielleicht ein Wohnwagen in der Nähe?

*SpoilerDarDHOe

Kleiner Spass unter uns Wissenschaftlern :D, warten wir doch mal die Zeichnung ab...


melden

Was habe ich gesehen? Dämon?

25.10.2017 um 12:00
So sah das Wesen aus. Größe geschätzt etwa 80 cm.

https://www.allmystery.de/static/upics/d3796d4c67_IMG_6326.jpg


Anzeige

melden