Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Geistern

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 12:03
Also, ich habe da mal ein paar Fragen. Ich habe jetzt schon viel in diesem Forum über den Kontakt zu Geistern gelesen. Und jetzt Frage ich mich, warum eine Kommunikation mit Geistern überhaupt möglich ist. Zum Beispiel beim Gläserrücken. Können die Geister alle Deutsch, oder antworten sie auch auf englisch? Gut vielleicht klappt das ja mit einer Art Telekinese. Dann müsste man sich aber Bewust sein, dass man das Glas doch selber führt. Was ja einige Leute abstreiten. Und was ist mit Geistern die schon älter sind. (altes Ägypten oder Mayas oder sonst was). Die können keine Sprache verstehen. Und kennen auch bestimmt keine Handys. Ich habe ihr nämlich auch schon gelesen, dass zwei Mädels nach dem Gläserrücken einen Anruf auf dem Handy bekommen haben. Oder machen soetwas nur neumodische Geister.
Ihr seht Fragen über Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.


Anzeige
melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 12:19
Mit Geistern ist eine Komunikation nicht möglich, unmöglich !

Du kannst mit Dämonen Komunizieren und so blöd es sich auch anhört sie labern dir diese lügen vor und du glaubst es sind verstorbene Familienmitglieder also lass dich nicht verarschen ! Gester sind im Jenseits keien Chance eine Komunikation aufzubauen!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 12:32
Ich glaube das es doch eine kommunikation zwischen Geister und Menschen gibt! Ja klar das sie nicht jede sprache verstehen können, aber man die frage so fragen das er nur mit ja oder nein antworten kann! Und ich habe schon rausgefunden beim Gläserrücken ein ja oder ein nein heißen soll, bei Ja fährt das glas im kreis und bei einem Nein von rechts nach links oder anders rum!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 12:46
Das Problem bei der Kommunikation ist es das nicht Astral begabte meist frisches Blut als Kommunikationsmedium benutzen müssen...das Aufsuchen besonderer Örtlichkeiten mit starker Astraler Hintergrundstrahlung erleichtert die Kommunikation....einige dieser Örtlichkeiten in Deutschland wären...Verschiedene Burgen... Kyfhäuser, Abenberg dergleichen...der Schwarzwald....und die Zwergenquellen...obwohl ihre Existenz mehr als umstritten ist...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 13:21
Erklär das doch nochmal bitte mit dem frischen Blut

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 16:57
Es gibt bei so etwas keine Kommunikationsprobleme, da keine Kommunikation statt findet.
So einfach ist das.
Wer wirklich glaubt mit Geistern zu reden ,sollte schleunigst nach proffessioneler Hilfe suchen, zb. die Männer mit den weißen Turnschuhen.

Laßt uns heilige Kühe schlachten, auch wenn dabei Blut spritzt.
Splatterpunk 3



melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 17:31
Das frische Blut...
Verhilft eben zu solcher Kommunikation..eine Erleichterung...
Lese er hierzu Bände über Schwarze Magie...oder andere Bücher über Kulte wo Blut eine Rolle spielt....

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 17:49
ich denke schon dass es eine verbindung zwischen dem menschen und dem geist gibt... wenn auch nur eine kleine... aber wir menschen können wirklich kontakt mit geistern aufnehmen, ich selber habe es zwar noch nie probiert, aber ich glaube an diesen kontakt... gewisse fernsehsendungen zeigen, dass es das gibt... wer z.b. schon mal fear auf mtv geschaut hat, weiss das es geister gibt! auch wenn man nur zuschaut, bekommt man gänsehaut...
ich glaube daran und möchte es selber auch mal probieren... (das wird ja lustig =))


melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 17:55
Alles klar! Ich hoffe, du berichtest an dieser Stelle von deiner Begegnung. Und lass den Scheiß mit dem Blut. Ich glaube, der Kollege ist auch ganz schön dadurch.

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 17:56
@don-martin
hoi, nun das problem ist ganz einfach zu lösen, ich habe mich erst letztens mit einem Geist unterhalten, der kommt aus dem 1. jahrhundert, und er hat mir erzählt, dass es sowas wie einen Fremdsprachekurs für Geister gibt, falls sie mit den in der heutigen zeit lebenden Menschen kommunizieren möchten. ich habs zuerst auch nicht geglaubt, aber es stimmt. und so sollte es auch kein problem sein sich mit deinem t-rex zu unterhalten, dann da er ja ein geist ist (also keine materielle form hat) ist es ihm möglich menschliche sprachen zu erlernen... ob er dich angreifen will oder nicht ist natürlich vorher nicht zu wissen.
g lelo
*gg*

out of the blue into the black



melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 17:59
@ lelo
Danke für den Tipp. Kann ich denn diese Fremdsprachenkurse bei dir buchen?
Wenn ja, was kosten die?
Müssen Dinos mehr zahlen als normale Hausgeister?

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:04
ja, ich könnt das schonmal für dich machen, aber es gibt eigentlich professionel dafür ausgebildete, was ich bei deinem t-rex eher empfehlen würde. aber falls du niemanden findest, wobei ich schon ein bisschen mehr verlangen müsste, da man ja nie wissen kann (will schon noch ein paar sachen in meinem leben anstellen :-) )


out of the blue into the black



melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:06
Ein kleines Risiko ist immer dabei. Ich verspreche dir auch, dass er sicht nicht materialisieren darf. Hauptsache, er lässt den Tisch beim Gläserrücken ganz

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:09
@lelo
@don
Nein, nein und nochmals nein...
Der T-Rex war im Leben ein T-Rex und ist im tot ein T-Rex... der lernt nie im Leben sprechen, sry dafür isser viel zu dumm... Ihr müsst endlich lernen, dass Geister auch nur das sind was sie vor dem Tod waren!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:10
na, was wenn er nicht auf dich hört, was dann??????????
du weisste was, ich sag mal meinem geist, dass er sich mit deinem t-rex anfreunden soll, dann kann er mir erzählen wie er so ist.

out of the blue into the black



melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:10
Ja aber. Haben Tiere auch eine Seele?
(Scheiße, dass könnte schon ein neuer Thread sein)

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:11
Mal sehn ob ihr meinen Fehler entdeckt *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:13
@don
Du hast nen T-Rex-Geist als Freund und fragst dich ob Tiere eine Seele ham????

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:13
@Schdaiff
so, und woher willst du das wissen, haste ihn etwa schon kennenglernt? du hast ja keine ahnung von geister, im gegensatz zu mir... hehe
nein jetzt mal ernst, der geist vom t-rex muss nicht umbedingt das selbe wie das äussere sein... wirklich schdaiff und ich dachte du schaust vorallem auf die inneren werte, pah

out of the blue into the black



melden
don-martin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:15
@Schdaiff
Fang nicht an dich über mich lustig zu mach "böseguck":-)
@lelo
Super Idee

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daá es zugrunde geht.
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.



melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunikation mit Geistern

11.05.2005 um 18:17
shit ich hab den fehler nicht gefunden wo ist er

out of the blue into the black



Anzeige

melden