Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Schatten

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag. Diskutiere das in einem schon bestehenden Thread.
Seite 1 von 1

Dunkle Schatten

20.07.2018 um 23:09
Hey Ihr lieben,

seit meiner Kindheit (ca. 6/7) sehe ich ein schwarzen Schatten, selbst wenn dort kein Schatten hinfallen könnte. Selbst wenn ich dort direkt hin geguckt habe ist es nicht verschwunden und ich habe mich beobachtet gefühlt, so als wäre jemand anwesend.
Nachdem ich mit meinem damaligen Partner zusammen gezogen bin, haben wir in Dachgeschoss gewohnt. Eines abends, als mein Freund und ich bereits im Bett lagen, hat es sich so angehört ala ob jemand mit dem Finger die Jalousie entlangfahren. Nachdem wir eingeschlafen sind, Habe ich gespürt wie sich jemand ans Fußende hingesetzt hat und dann saß da ein Mann, nachdem ich meinen Freund aufgeweckt habe war der Mann wieder weg.
Wenn ich meine Mutter besuchen war, ist jeden Abend um Punkt drei Uhr nachts die Uhr durchgedreht, da waren auch die Schatten und habe mich beobachtet gefühlt.
Mit der Zeit würden die Schatten immer größer und dann war der Schattenmensch da.
Mittlerweile sehe ich ihn aus dem Fenster wie er auf der Wiese steht und mich beobachtet und nichts macht, selbst wenn ich direkt anschaue.
Jetzt ist er auch in der Wohnung, im Flur, in der Küche oder in der Wohnzimmer Tür. Ich bekomme ein Gefühl von Angst und Unwohlsein.
Als ich vor kurzem bei meinem Partner geschlafen habe, war oben am Schrank eine Art Tier, irgendwie wie ein "Monster", es hatte Krallen und wirkte relativ real, es hatte ein Gesicht und hat mich angestarrt. Zum Glück erinnere ich mich an das Gesicht nicht mehr.
Mein zwei jähriger Sohn hat beim schlafen legen auf einmal an die Wand gezeigt und gesagt "Mama, mach das Weg. Böse. Aua, aua.", danach wanderte sein Blick zu dem Kleiderschrank Spalt und da hat er auch wieder hin gezeigt. Ab dem Punkt habe ich noch auch wieder beobachtet gefühlt.
Ich wollte auch Fragen, ob Ihr vielleicht einen Zusammenhang finden könnt.
Oder ob das alles mit dem Schattenmenschen in Verbindung zu bringen ist.
Was denkt ihr darüber? 😅

Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend!


melden

Dunkle Schatten

20.07.2018 um 23:35
@LauraCS
Schau mal hier, sehr ähnliches Thema:
Schattenmenschen/Gespenster


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag. Diskutiere das in einem schon bestehenden Thread.