Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Engel?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 13:57
Wenn du deine Beiträge als unwichtig erachtest, dann tut mir das für dich wahnsinnig leid...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)


Anzeige
melden
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 14:03
*hrmpf* das mein ich nicht! ich will wissen, ob das nur unsinnige hirngespinnste von ein paar hirnkranken mädls sind oder ob es das wirklich gibt! -.-"...


melden

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 18:16
das werden wir wohl nie erfahren..... *mystery musik* :)


melden
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 18:56
ähm..eigendlich wollte ich wissen, was andere davon halten, die sich n bissl besser damit auskennen...-.-" mich interessiert sowas halt!


melden

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 19:22
Ja, mich auch... sonst wäre ich ja nicht in diesem Board! Sorry, wollte das nicht veralbern oder so!

Also, das ihr anscheinend mit einem Engel geredet habt ist schon sehr seltsam. Das habe ich noch niemals gehört, nun ja, jedenfalls nicht beim glasrücken.

Anders ist es da mit Schutzengel, man kann mit seinem Schutzengel, per "Glasrücken" Kontakt aufnehmen.
Was auch gut ist, denn der Schutzengel, schütz seinen Menschen bekanntlich vor tödlichen Unfällen oder sonstigen Unheilen.
Er schützt seinen Menschen auch vor bösen Geister, er versucht es jedenfalls. Und wenn man eine gute Verbindung zu seinem Schutzengel wahrt, dann ist sein Schutz auch viel stärker, da er so sieht, dass du auch wirklich an ihn glabst!

lg wolfine


melden

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 21:31
"solange wie wir sie kontrollieren, denke ich, dass nichts passieren wird"

Wäre wirklich zu schön wenn man Geister und Engel kontrollieren könnte...

Solche Wesen lassen sich nicht kontrollieren!

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 22:07
mein schutzengel beschwert sich auch ständig per sms, z.b. wenn ich bei rot über die strasse gehe, dann piept auch gleich das handy. vor kurzem hat er mich auch bei was wichtigem gestört, in der sms stand, ich solle einen gummi benutzen. ich frag mich, bei welcher gewerkschaft der ist, der macht nämlich nie pause.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 22:18
na das glaubst ja selber nicht was du hier postet @ villain ^^

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Geisterhafte Engel?

22.05.2005 um 22:21
gut erkannt, ich wollte mal deutlich machen, wie abwegig es ist, dass engel sms versenden... bei aller liebe, aber das tun sie nicht.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

23.05.2005 um 16:05
hm... wer weiß...

@ wolfine: er sagt, er sei ein gefallener engel...-.-"

@ challenger: nun ja.... wir kontrollieren uns und lassen uns keine angst einjagen!

@ villain: mach dich nicht über mich lustig!!! *in tränen ausbrich* xD


melden

Geisterhafte Engel?

23.05.2005 um 16:46
Hi erstmal!

Habe selber ´ne Zeitlang "Gläserrücken" gemacht!

Das man mit "Schutzengeln" kontacktaufnehmen kann,
das kann ich nicht sagen, da ich/wir das nie versucht habe!

Aber da mit dem SMS, sorry, das kann ich nicht so recht glauben!
Sie machen sich immer auf die ein und die selbe Art bemerkbar
und zwar schon seit Jahren!
Durch z.B. Klopfen, Gegenstände bewegen u.s.w. !

Gruß
Silver^. .^

Seit dem ich die Menschen kenne, lieb´ ich die Tiere!


melden

Geisterhafte Engel?

23.05.2005 um 19:48
@guycrash:

Wenn ihr wirklich mit einem "gefallenen" Engel gesprochen habt, war das alles andere als ein Engel! Gefallene Engel wurden von Gott, in die Hölle hinunter gestossen, weil sie ihn verraten oder gesündigt haben.



Luziffer, (ist der Teufel, er hat übrigens viele Name; Belzebub, Satan, Leuchtentrager, Morgenstern, Mephisto ect.) ist auch ein gefallener Engel. Er wurde von Gott verbannt, weil er sich selbst für einen Gott hielt und auf einem Gottessitz thronen wollte!
Er war aber kein Mörder von Anfang an! Er soll der erste Engel gewesen sein, den Gott geschaffen hatte und ihm am nächsten gestanden haben.
Warum Gott ihn nur verbannt hat und nicht sofort getötet, ist aber unbekannt...

lg wolfine





Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Geisterhafte Engel?

24.05.2005 um 02:54
"Warum Gott ihn nur verbannt hat und nicht sofort getötet, ist aber unbekannt..."

da ist noch viel mehr unbekannt. bekannt ist aber, dass der teufel von der kirche erfunden wurde. unbekannt ist wiederum, weshalb er sms versenden kann und vor allem, warum er es nicht tut. das ist verwirrend, aber die wege des herrn sind unergründlich.
wiedersprüchliche aussagen sind in der religion ja überhaupt kein problem.
schliesslich darf gott so schizophren sein, wie er will. is ja gott.
ich kündige!


Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

24.05.2005 um 19:10
@ wolfline: ich weiß, was gefallene engel sind... und ich weiß auch so einiges anderes über gott un den teufel und so, ich hab mich mal ne zeitlang damit beschäftigt.

@ villian: ich denke, dass gott ihn nicht sofort getötet hat, weil er einfach zu gut dafür ist. denk mal nach, in (fast) allen religionen wird gott als die inkarnation des guten bezeichnet, ich glaube nicht, dass er ihn sofort getötet hat, wenn es ihn überhaupt gibt. er stand ihm früher viel zu nah. ausserdem wäre es langweilig, wenn es nur gutes gäbe.


melden

Geisterhafte Engel?

24.05.2005 um 19:43
@guycrash:

Na wenn du bereits alles weist, ist ja gut... in dem Fall weist du ja auch, dass es anscheinend kein Hirngespinnst von kranken Mädels ist.... oder?

lg wolfine



Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden
guycrash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Engel?

29.05.2005 um 20:08
@wolfline: nein, eben das weiß ich nicht... ich habe mir nur angehört, was man sich so erzählt, infos aus dem netz gesogen und so. beweise gibt es nicht einen einzigen. das alles ist nur theorethisch, ich habe mich legendlich mit den alten mythen und legenden auseinander gesetzt!


melden

Geisterhafte Engel?

29.05.2005 um 20:13
ach so...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Geisterhafte Engel?

31.05.2005 um 10:29
nein einen engel kann man durch kläser rücken nicht herbei rufen..man kann aber seelen herbei rufen die in einer zwischenebene befinden herbei rufen die können lustig sein, können lügen können nett sein und können böse sein, so wie wir menschen eben auch..und sie können auch behaupten sie wären engel! aufgepasst wenn einer so etwas behauptet will er euch die angst nehmen und hat scher nichts gutes vor..sie können einem kraft rauben uvm. vorsicht bei solchen sachen.. das mit der sms halte ich für einen zufall..das war sicher jemand der euch kennt!

Namaste!


melden

Geisterhafte Engel?

31.05.2005 um 10:32
mit engeln kommt man nur in kontakt wenn man an sich hart arbeitet, wenn man so rein wird wie sie, und das ist ein langer harter weg, ein reines wesen wird sich nie an einen albernen tisch begeben an dem ein paar mädels sitzen und komm oh du geist erscheine rufen....

Namaste!


melden

Geisterhafte Engel?

31.05.2005 um 14:59
An alle die GlasRücken "spielen".

Fragt doch beim nächsten Mal, sofern Ihr Lust habt, nach den Namen INOVAS.
Wer das ist usw. ;)
Mich würde interessieren was bei euch für Antworten auftauchen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Engelsberührung oder dergleichen möglich?
Mystery, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von Mailaika
frightly am 10.09.2018
13
am 11.09.2018 »
Mystery: Geist, Schutzengel oder etwas anderes?
Mystery, 9 Beiträge, am 02.10.2018 von Tajna
LenaR am 30.09.2018
9
am 02.10.2018 »
von Tajna