Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Hunde

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 15:00
Weist du wie viele schwarze Hunde ich schon gesehen hab? Öhm... ich seh jeden Tag einen, denn wir haben selber einen gaaanz tief schwarzen Labrador mit tiiieeef BRAUNEN Augen....

Anzeige
melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 18:06
einfach auf gespensterweb.de gehen auf KREATUREN und durchlesen ;) gibt viele interessante berichte dazu ^^

liebe grüße :D


melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 18:12
so sieht so ein viech aus...

(nach ner zeugenaussage...)

(achja, und die quelle...oh lol...gespensterweb :D:D:D)





rote augen...zu was atomare strahlung alles führen kann...die armen köter...

oder einfach nur tollwut...und die leute die so viel schiss haben nachdem sie so nem hund begegnet sind...haben halt ne panikattacke...und meinen der hätte rote augen...


melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 18:13
Wenn jeder auf irgendwelche Links verweist, brauch man doch gar nicht mehr zu diskutieren :}


melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 18:19
? deswegen hab ich ja ihren/seinen link angeklickt...und den inhalt davon hier mal reingehauen...hat also nur einer nen link reingestellt...und es sollte nicht so schwer sein, den einen kurz anzuschauen...und ne diskussion braucht eben auch ne grundlage...da hat einer gefragt, er/sie hat geantwortet...wie auch immer...für alle dennen´s zu umständlich ist...hier die "umschreibung"...darauf folgen auf der originalseite dann noch zeugenaussagen...
Es gibt kaum eine Gegend in Großbritannien, in der nicht von Begegnungen mit riesigen, schwarzen Geister-Hunden berichtet wird.Die Erscheinungen sind so regelmäßig, dass diese geheimnisvolle Wesen schon mit eigenen Namen bedacht werden.In Lancashire nennt man sie "Trash" oder "Skriker", in East Anglia "Black Shuck".Meist ist der “Schwarze Hund” überdurchschnittlich groß, mit zottigem Fell und glühend roten Augen. Im allgemeinen erscheint und verschwindet er leise, so dass die Begegnungen mit ihm immer sehr kurz sind.Manchmal benimmt er sich freundlich, aber öfter ist seine Erscheinung schrecklich und unheilvoll.



melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 18:37
Werwolf


melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 19:01
Ich habe auch schon einige Berichte über "Schwarze Hunde" gelesen. Viele sprechen davon, dass solche Hunde auftauchen, wenn Frauen in den betroffenen Gebieten nachts durch schlechtbeleuchtete Staßen gehen und dass sie wieder verschwinden, sobald die Frauen in besser beleuchtete Straßen kommen.
Eine andere Geschichte erzählte, dass ein schwarzer Hund während des Gottesdienstes in eine Kirche eingedrungen ist und einigen der Anwesenden starke Verbrennungen (!) zugefügt haben soll, wie auch immer er das angestellt hat, bevor er spurlos verschwand.

Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Einerseits sollen diesse Hunde überdruchschnittlich groß sein, aber es gibt ja bekanntlich genug große Hunderassen. Andererseits habe ich noch nie einen Hund gesehen, dessen Augen rot leuchten (auch nicht, wenn man sie anstrahlt)... und wenn es Geistererscheinungen von Menschen gibt, warum dann nicht auch von Tieren...?
Aber wie auch immer und so sehr ich Hunde und andere Tiere liebe, ich möchte nachts weder einem normalen riesigen freilaufenden Hund ohne Herren begegnen, noch einem, der übernatürlich ist.


melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 19:51
Schwarze Hunde,weiße Hunde,braune Hunde..
Is doch eh alles das Selbe!!


melden

Schwarze Hunde

02.11.2007 um 22:08
Genau wie bei dem Blutkörperchen:)


melden

Schwarze Hunde

06.11.2007 um 15:31
Jetzt lass aber mal meine schwarzen Blutkörperchen aus dem Spiel.


melden

Schwarze Hunde

06.11.2007 um 15:50
Kann es sein, dass in England die Tierheime einfach so stark ueberlastet sind, dass ueberall streunende Hunde rumrennen und sich unkontrolliert vermehren?


melden

Schwarze Hunde

06.11.2007 um 15:50
Mein Hund hat uebrigens auch rote Augen - auf Fotos!


melden

Schwarze Hunde

06.11.2007 um 16:01
Glaubst du,jeder der schwarze Hunde gesehen hat,hat IMMER zur selben Zeit Fotos(Mit Blitzlicht)geschossen ?:)


melden

Schwarze Hunde

18.11.2007 um 22:04
also ihr wisst bescheid alle die schwarze hunde haben vorsicht!!!

also jetzt mal erlich nur weil er schwarz ist, ist er gleichzeit unheimlich oder böse? das ist auf jedenfall schwachsinn

was ist dann mit schwarzen katzen ,ratten ,vögeln oder pferden?wird man von denen verwandelt oder saugen sie einem die seele aus?

und so mal am rande :im dunkeln ist vieles schwarz!^^


melden

Schwarze Hunde

18.11.2007 um 22:14
Ein Freund von mir hat ein schwarzen Dackel, ist er auch so gefährlich, soll ich silberne Kugeln kaufen oder tuns auch normale?^^


melden

Schwarze Hunde

09.12.2007 um 16:45
Meiner Meinung nach ganz normale Streuner...rote Augen? Hm, vielleicht eine Täuschung ;)
Oder zum Touristen anlocken ;)


melden

Schwarze Hunde

09.12.2007 um 18:27
ähem und was ist mit katzen :D meiner ist auch schwarz ;) Also ist er eine ausgeburt des Bösen..... ach nö ich glaub da verwechsel ich wat


melden

Schwarze Hunde

29.12.2007 um 17:33
rote augen kann man selber auch auf einem bild haben das weiß ja wohl jeder
und das arme tier kann doch nix dafür das es schwarz ist mein hund ist auch schwarz und auf einem bild hat er auch rote augen
omg ist er jetzt einer der schwarzen hunde aus england oder woher:D:D:D:D


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Hunde

29.12.2007 um 18:35
Ich habe gehört in diesen Thread wurde Mottenmann gesagt *sabber* =)
Ich habe noch nie so einen Hund gesehen und ich höre jetzt auch das erste mal davon!


melden

Schwarze Hunde

29.12.2007 um 20:07
ich kenne die berichte dieser tiere eher als große katzenartige tiere nicht hunde


Anzeige

melden