Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände verschwinden

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Spirituell, Zwischenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. Bei Bedarf zur Wiedereroeffnung bitte bei der Verwaltung melden.
Seite 1 von 1
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 06:00
Wo soll ich anfangen , wenn ich ehrlich bin kein Plan . . Oh man .
Also was gerade los ist was mich nicht zu verstehen vermag ist es ....und ich bitte wirklich nur um konkrete antworten (ich habe schon so einiges durch was gewisse Dinge angeht ...damit komme ich klar ) jedoch habe ich eine Frage ...und zwar wenn gewisse Dinge weg kommen und ich rede nicht davon habe etwas verlegt oder so ..ich bin schon ziehmlich selbst reflektiert und reflektiere das alles ebenso ziehmlich genau ...bis ich für mich sehe was es ist ..ich hoffe das ihr wisst was ich meine ... Meine Frage ist was hat es auf sich wenn Gegenstände verschwinden die grösser sind wie ein Ring oder so ...und sich dies häuft . Gibt es dazu etwas spezielles ?

Ich bitte wirklich nur um Antworten von Personen die wirklich , mir ernsthafte Anhaltspunkte geben können !!

Bedanke mich schonmal im vorraus :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 06:51
Zitat von bjambjambjambjam schrieb:Meine Frage ist was hat es auf sich wenn Gegenstände verschwinden die grösser sind wie ein Ring oder so ...und sich dies häuft .
Dann hast Du die entweder verloren, verlegt, oder einer beklaut Dich.
Was hat das jetzt genau mit Spiritualität zu tun bitte?


4x zitiertmelden
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 06:55
Erstmal danke das du dir die Mühe gibst ...aber wie ich schon erwähnt habe ...handelt es sich nicht um Dinge die man einfach so verlegen kann. .

Deshalb habe ich auf eine Antwort gehoft die nicht genau darauf bezogen ist .


1x zitiertmelden
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 06:57
Und beklaut würde ich auch nicht sonst würde ich hier nicht eine Diskussion anfangen ^^


melden

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 06:58
@bjambjam
Ich wiederhole mich noachmal:
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Was hat das jetzt genau mit Spiritualität oder Mystery zu tun bitte?



melden
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 07:08
Mhh dafür müsste ich sehr weit ausholen ..was ich eigentlich nicht tun möchte wenn ich ehrlich bin. Vorallem nicht so . Kurzfassung ich wohne in einer Wohnung in der was da war,
was aber seid geraumer Zeit weg ist . Eine Seele ein Geist keine Ahnung wie man es nennen soll ein im Nachhinein Freund. Dieser ist jedoch weg . Jedoch verschwinden wie schon genannt Gegenstände seit kurzem ...aber ich fühle das es nichts mit "ihm" zu tun hat .und deshalb meine Frage . Da ich auch nicht spüre das etwas da ist . ...wie kann man sowas in Worte fassen keine Ahnung .


melden

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 07:11
Zitat von bjambjambjambjam schrieb:Meine Frage ist was hat es auf sich wenn Gegenstände verschwinden die grösser sind wie ein Ring oder so ...und sich dies häuft . Gibt es dazu etwas spezielles ?
Es könnte sich um eine spezielle Art von Demenz handeln.


melden
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 07:11
Und ich spreche von Dingen wie z.b ein Stuhl
Also nix was man einfach so in verpeilheit verlieren kann . ..wie gesagt sonst würde ich bestimmt hier nicht schreiben .


melden

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 07:11
Zitat von bjambjambjambjam schrieb:handelt es sich nicht um Dinge die man einfach so verlegen kann. .
Ich hab mal mein Auto "verlegt". Kann also auch mit "nicht übersehbaren" Sachen passieren ;)


melden
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 07:12
Das bedeutet


melden
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 07:15
Sorry aber fühle mich nicht annähernd ernst genommen . Ich bin auf vollster höher meines selbst ...bin zwar echt freakig aber kann das schon echt gut einordnen ... Und diese Antwort ist doch echt doof .


melden
bjambjam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 07:17
Genau das ist der Grund warum ich eigentlich immer solche Seiten vermieden habe...aber hoffe wirklich auf ernsthafte Gedankenwege


1x zitiertmelden

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 08:06
Zitat von bjambjambjambjam schrieb:Genau das ist der Grund warum ich eigentlich immer solche Seiten vermieden habe...aber hoffe wirklich auf ernsthafte Gedankenwege
Was möchtest Du denn jetzt genau diskutieren.
Das Dir ein Stuhl abhanden gekommen ist?
Das Geister, Kobolde oder sonstige Unholde dafür verantwortlich sind?


1x zitiertmelden

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 08:29
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Geister, Kobolde oder sonstige Unholde dafür verantwortlich sind
oder ein Verschwinden in eine Parallelwelt.
Oder eine Transformation.
Oder ein Transport in eine andere Zeit.


melden

Gegenstände verschwinden

22.05.2019 um 09:54
Ein paar Infos wären evtl. hilfreich. Was ist wann und wo verschwunden?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers. Bei Bedarf zur Wiedereroeffnung bitte bei der Verwaltung melden.