Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welchem Thema könnte wirklich etwas dran sein?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Für eine Diskussion viel zu mager
Seite 1 von 1

An welchem Thema könnte wirklich etwas dran sein?

17.07.2019 um 04:35
Hallo!

Ganz kurz - Meine Zeit ist sehr knapp bemessen: An welchen Dingen könnte wirklich etwas dran sein. Mit welcher Sache sich zu beschäftigen könnte lohnenswert sein hinsichtlich Erkenntnisgewinns.

Gerne auch P.N.

Ich lache nicht darüber, Ich stelle keine Rückfragen und bohre auch nicht nach, Stichwort genügt.

Verschwiegenheitsgarantie: Ich habe noch nie von dir gehört falls mich jemand fragen sollte.


1x zitiertmelden

An welchem Thema könnte wirklich etwas dran sein?

17.07.2019 um 04:54
Zitat von curiosity99curiosity99 schrieb:Mit welcher Sache sich zu beschäftigen könnte lohnenswert sein hinsichtlich Erkenntnisgewinns.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Für eine Diskussion viel zu mager