Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knall in Hamburg-Ost

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Hamburg, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Knall in Hamburg-Ost

19.08.2020 um 14:23
Ich hatte letztes Jahr in der Gegend zu tun und dort auch - ich meine, es war an zwei oder drei Abenden, bin mir aber nicht mehr sicher, mindestens jedoch einmal - einen sehr lauten, beunruhigenden Knall gehört. Ein bisschen wie ein Schuss. War nicht weit weg, ich schätze, das Geräusch könnte aus der Gegend um die Theodor-Wulf-Höhe in Willinghusen (Barsbüttel) gekommen sein. Ich erinnere mich, weil ich es sehr gruselig fand und kurz überlegt hatte, die Polizei anzurufen. Es war jedenfalls im Sommer, ich meine, Anfang-Mitte August, und in der Dämmerung oder Dunkelheit am Abend. Hilft euch vielleicht nicht weiter, aber vielleicht eben doch. Auf dem Berg bzw. dem anschließenden Gelände befinden sich ja auch unterirdische Gemäuer, Bunker, Richtung ehemaliger Jugendhof.

Anzeige
melden

Knall in Hamburg-Ost

21.08.2020 um 05:23
Hat hier noch keiner an sprengungen von bestimmten Anlagen gedacht.?...;)


1x zitiertmelden

Knall in Hamburg-Ost

21.08.2020 um 07:02
Zitat von 1236912369 schrieb:Hat hier noch keiner an sprengungen von bestimmten Anlagen gedacht.?...;)
Nachts?


melden

Knall in Hamburg-Ost

21.08.2020 um 10:22
Ja genau dann, tagsüber würden viel mehr Menschen auf die Idee kommen diesen knall auf zu nehmen 😉


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Knallgeräusche - Gibts es was neues - Sammelthread
Mystery, 81 Beiträge, am 28.12.2018 von ArchiAlert
Edward_D. am 25.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 28.12.2018 »
Mystery: Komische Nacht?!
Mystery, 95 Beiträge, am 04.11.2013 von orangbutan
romyyourhomie am 02.08.2013, Seite: 1 2 3 4
95
am 04.11.2013 »
Mystery: Grauslige Geräusche in der Dunkelheit
Mystery, 24 Beiträge, gestern um 22:49 von Moo
Stirnsänger am 26.04.2024, Seite: 1 2
24
gestern um 22:49 »
von Moo
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)
Mystery, 463 Beiträge, am 31.07.2023 von ligeya
Asimo am 19.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 31.07.2023 »
von ligeya