Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

selbstmord

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

selbstmord

08.07.2005 um 13:24
suizid ist meiner meinung nach wat total egoistisches!gott schenkt dir nicht das leben damit du es beendest nur weil du von deinem freund verlassen wurdest o finanziell am abgrund stehst!Er gibt dir das leben u er nimmt dir das leben,dann wann er es für richtig hält,deswegen ist das schon richtig so diese menschen nicht zur ruhe kommen zu lassen!es gibt immer einen weg raus aus dem unglück...

Anzeige
melden

selbstmord

08.07.2005 um 14:10
meine rede :)

es gibt immer einen ausweg.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

selbstmord

08.07.2005 um 15:25
selbst wenn man ein gestandener atheist ist und sein leben beendet bin ich eigentlich der meinung es gibt immer einen anderen ausweg... aber manche fälle sind echt krass, stell dir vor du wirst als kind vielleicht 10 jahre vergewaltigt, danach bist du ein psychisches wrack, da geht nix mehr, du leidest eigentlich nur noch, warum dann nicht schluss machen?


melden

selbstmord

08.07.2005 um 15:39
wie soll man gottes plan entfliehen, wenn man doch selbst gottes plan ist? wer selbstmord macht, kommt also genau dahin, wo er schon immer wollte. also nach dem ich soviele filme und spiele durchgemacht hab, weiss ich, dass es so verdammt gute fantasiewelten gibt. ^^ weshalb dieser planet hier so gottlos ist, weil jeder gott nicht hier leben würde. das göttliche und elend stossen sich gegenseitig ab. ^^ die lektüre hier, ist, wie man in die bessere welt kommt, was sonst? wozu diese pessimistische einstellung?

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

selbstmord

08.07.2005 um 15:43
das ist einer der schwersten entscheidungen die man trifft...man kann sich nur einmal entscheiden!!! es gibt kein 2.mal

Der Weg ist das Ziel



melden

selbstmord

08.07.2005 um 15:48
>>> das ist einer der schwersten entscheidungen die man trifft...man kann sich nur einmal entscheiden!!! es gibt kein 2.mal <<<


"Nach zehn erfolglosen Selbstmordversuchen wollte der 24jähriger Österreicher Anton Kohlberger einfach keinen Fehlschlag mehr hinnehmen und sprengte sich auf einer Linzer Polizeiwache mit Dynamit in die Luft" ;)

quelle: http://www.unmoralische.de/mum.htm

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

selbstmord

08.07.2005 um 15:56
ja natürlich ist man dann ein psychisches wrack. Aber zeugt es nicht von stärke wenn man sich aufrafft und weiterlebt? Schliesslich hat man selbst an dieser situation nicht schuld! Nur wegen andern lass ich mir mein Leben nicht klauen und nur wegen andern würd ich mich nicht umbringen.

lol 10!?!! Der muss ja verzweifelt gewesen sein

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:02
>>>es gibt immer einen ausweg<<<

@spinel erklär das mal einem der krebs, aids oder sonstwas im endstadion hat und ewig lange jämmerlich am verrecken ist.
der wird dir bestimmt glauben schenken^^

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:11
Nach zehn erfolglosen Selbstmordversuchen wollte der 24jähriger Österreicher Anton Kohlberger einfach keinen Fehlschlag mehr hinnehmen und sprengte sich auf einer Linzer Polizeiwache mit Dynamit in die Luft
das dieser mensch krank war ist doch jedem klar wer hat denn hier versagt???

Der Weg ist das Ziel



melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:15
hier haben doch freunde und alle versagt!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:18
nach 10 selbstmordversuchen kann keiner sagen "ich hab nichts davon gewusst"

Der Weg ist das Ziel



melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:23
Wahrscheinlich haben die Leute es einfach nicht ernstgenommen und gedacht, er will damit nur Aufmerksamkeit erregen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:40
wunschkind

es gibt für alles einen grund, auch krankheiten oder so.
und klar versteh ich das der am liebsten sterben würde bei den schmerzen und so...ändert aber nichts daran das es nunmal verboten ist!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:49
selbstmord ist wirklich verboten.
was dem/der selbstmörder/in wohl herzlich egal sein sollte.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:50
Jo klar
aber weil das keiner weiss (wegen dem verboten) müssen wir hier eben etwas für aufklärung sorgen :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:52
sag bloß du machst nie was verbotenes^^

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

selbstmord

08.07.2005 um 16:53
dooch aber nicht in diesem Ausmass! ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

selbstmord

08.07.2005 um 20:24
@spinel


nein, kann ich mir nicht vorstellen... -dafür gehst du vie zu locker mit diesem thema um... Ich kenne per zufall auch eien menschen, der sich fast das leben nehmen wollte... der spricht ganz anders als du es tust!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

selbstmord

08.07.2005 um 21:14
das selbstmörder krank sind ist doch wohl jedem klar...aus spass nimmt sich keiner das leben...vieleicht hat es schon vorher viele hilfeschreie gegeben....nur es hat sie keiner gehört oder wollte sie nicht hören.

Der Weg ist das Ziel



melden

selbstmord

08.07.2005 um 21:30
da bin ich deiner meinung... aber manchen leuten kann man einfach nicht mehr helfen, die haben stimmen in ihrem kopf dind schitzo und vielleicht sogar eine gefahr für andere... mein ganzes leben in einer geschlossenen, ich weiß nicht ob ich das gut finden würde

@wolfinee

wie spricht ein mensch der sich fast das leben genommen hat? ich kenn keinen, hab einen ziemlich stabilen freundeskreis


Anzeige

melden