Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Lassen wir die drei Jugendlichen und den Thread in Frieden ruhen.
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 00:54
Damme/Cloppenburg (Niedersachsen) – Drei Mädchen (16, 18, 19) trafen sich zum gemeinsamen Selbstmord in einem kleinen Waldstück. Haben sich die jungen Frauen im Internet verabredet?

Der Selbstmord war akkurat geplant. Ein Mädchen wurde bereits am Samstag gesucht von der Polizei und durch die Handyortung wurde die Polizei auf den Wald aufmerksam. Kurze Zeit später fand man im Wald ein Igluzelt es war mit einer grünen Plane abgedeckt und mit Isolierband abgedichtet. In ihrem Zelt vergifteten sich die Mädchen mit Kohlenmonoxid aus glühenden Einweggrills! Alle drei hinterließen Abschiedsbriefe.

„Das hat es schon immer gegeben”, sagt ein Professor für Rechtspsychologie, Dietmar Heubrock. „Über das Internet ist es leichter geworden, sich zu vernetzen.”

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/freitod/verabredeten-sie-sich-im-internet-19430068.bild.html

Anzeige
melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 01:14
Unvorstellbar, wahrscheinlich haben die sich gegenseitig auch immer mehr ermutigt und sich abgeschottet so das letzte Hilfe unmöglich war.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 08:54
Schade das nichts über die Motive der Drei Mädchen im Artikel geäußert wird.


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 11:50
@Chesspower

Eines der Mädchen soll lange in psychiatrischer Behandlung gewesen sein. Da die Eltern der Mädchen die Namen der anderen nicht kannten, ist anzunehmen, dass sie sich im Internet kennenlernten.

Da weder ein Auto noch Fahrräder nahe dem Wald gefunden wurden, ist noch unklar, wie die Mädchen dort hinkamen. Es wird vermutet, dass sie gemeinsam in den Wald gelaufen sind, denn das Waldgebiet ist zu groß, um sich dort an einer bestimmten Stelle zu treffen.

Ich finde es sehr traurig, dass niemand vorher etwas bemerkt hat. Aber ein Blick durchs Netz zeigt, dass es nach wie vor Foren und Chats gibt, in denen sich die User zu gemeinsamem Suizid verabreden.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 11:53
@Cathryn

Vermutlich haben alle drei wirklich in unmittelbarer nähe zueinander gewohnt.


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 11:57
@Chesspower

Eine kam aus Niedersachsen, eine aus Bayern und eine aus Thüringen. Das ist nicht unbedingt nah aneinander.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 12:00
@Cathryn


OK, muss ich wohl wieder aus dem Artikel vergessen haben wenn es dort steht. Dann liegt es aber sehr Nahe das trotzdem irgendein Transportmittel benutzt wurde ich denke vielleicht Bahn.


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 18:53
@Chesspower
denk ich auch mal ...


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 19:03
schon krass aber was solls jetzt sind sie tot und wir können nichtsmehr amchen was waren denn die gründe?


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 19:06
@kamekaze
vieleicht internetmobbing .


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 19:11
@Muckymuh
unnötig sich wegen sowas umzubringen


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

17.08.2011 um 20:07
Das ist echt eine entscheidene Frage was der Wahre grund war sich umzubringen. Immerhin haben alle drei einen Abschiedsbrief geschrieben.


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

18.08.2011 um 03:33
Das Problem liegt an den Ärzten und Krankenhäuser, weil diese Leute die Mädchen so schlecht behandelt haben. Die Betreuerin von dem Mädchen tut jetzt so scheinheilig, dass sie beim betreutes Wohnen nichts gemerkt haben. Jeder weiß doch, wie diese Bürokraten diese Mädchen fertig gemacht haben. Die Richter, Polizisten, Ärzten, Sozial Pädagogen und Betreuer tun alle nach so einem Fall richtig auf scheinheilig. Sie sind die wahren schuldigen. Sie haben dem Mädchen eingeredet, sie müsse ins betreutes Wohnen. Sie müsse dies und das... Durch diese Gesetze werden Mädchen fertig gemacht. Die Zukunft wird von ihnen als hoffnungslos angesehen, weil der Staat sich einmischt in Dingen die sie nicht angehen. Wenn man sieht, dass die älteste 19 ihre Ausbildung abgeschlossen hat und das andere Mädchen die Schule abschloss, kommt man zum Schlussfolgerung, dass allein die Psychatrie Schuld trägt. Allerdings muss man auch sagen, dass die Bürokraten in der Psychatrie geld machen muss. Die Betreuer in betreutes wohnen haben viel geld eingenommen von den mädchen. die ärzte haben geld für die behandlung kassiert. alle drei Mädchen waren äußerst hübsch, aber weder die Eltern noch die Beamten haben es bemerkt, weil die beamten geld wollten und Macht hatten und die eltern nicht um die sache richtig kümmerten und die mädchen verteidigen konnten, sie wurden von den beamten böse eingeredet
momentan ist für alle schlussfolgerung und schuldzuweisung keine zeit, zuerst müssen wir ein bisschen ruhiger werden
als erstes müssen wir erstmal trauern, nur so ist es den Mädchen über gerrecht, alle schuldzuweisung ist nutzlos, außerdem machen nur falsche leute schuldzuweisung zu nutze, denn böse organisationen wie Scientology nützen den Unmut über Psychatrie und betreutes Wohnen aus.
wichtig ist erst mal die Mädchen zu beerdigen, was als nächstes kommt, wird automatisch ans Licht kommen...
falls jemand mir eine mail schreiben will sucht mich bei studivz
name
nan lei


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

18.08.2011 um 07:51
@supergoaliezh

Hallo supergoaliezh,

erstmal Willkommen auf Allmy. Das was du zum Thema geschrieben hast klingt interessant. Woher beziehst du deine Information? Kannst du vielleicht hier im Thread eine Quellenangabe machen? Wohnst du vielleicht unmittelbar in der nähe des Tatorts?


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

15.04.2017 um 14:53
Ich war vor einigen tagen beim leichenfundort. Dort steht nur ein kreuz...seltsam...waren ja schliesslich drei teenager...


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

15.04.2017 um 21:54
Was ist daran so mysteriöses nun? Sowas hat es  schon öfter gegeben, das sich Leute zusammenfunden, um sich selbst zu töten. Und sowas wird es auch immer geben. Traurig, aber wahr!


melden

Drei tote Mädchen im Wald (16, 18, 19)

15.04.2017 um 22:53
Warum wurde der Thread in Mystery eingestellt, oder spukt es dort an der Stelle, wo die sich umgebracht haben?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Lassen wir die drei Jugendlichen und den Thread in Frieden ruhen.