Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dämonischer-Angriff...? RSS

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 5 12345
wolfinee
Diskussionsleiter
Profil von wolfinee
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dämonischer-Angriff...?

30.07.2005 um 22:16



Na ja.... eigentlich wollte ich ja nich für Aufruhr soregn, aber wenn du meinst Syith... okee :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...

melden
wolfinee
Diskussionsleiter
Profil von wolfinee
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dämonischer-Angriff...?

30.07.2005 um 22:18

Na ja, eigentlich wollte ich ja nicht für Aufruhr sorgen, aber wenn du meinst Syrith... okee :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

30.07.2005 um 22:28

Ich denke eher Syrith meint den Autor.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
   

Dämonischer-Angriff...?

31.07.2005 um 21:28

Anhang: daemon3.jpg (20,2 KB)
Laut Google heißt sie nicht Clarita Villneuva sondern Clarita Villanueva.
Bilder gibt es zu keinem der Fälle, allerdings 2 zu anderen Fällen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
   

Dämonischer-Angriff...?

31.07.2005 um 21:29

Anhang: daemon4.jpg (18,0 KB)
2

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
emilyrose
ehemaliges Mitglied


   

Dämonischer-Angriff...?

17.10.2006 um 14:54

hallo ich bin neu hier ich interessiere mich für Exorzismus und eine Freundin von mirauch.
Gerne würde auch mal die Aufnahmen von Anneliese Michel hören wo hat siejemand?
Ich lebe in Innsbruck da gibts auch einen Priester der mit der Pschiatriezusammenarbeite für Bessesne.
Ich fühlle mich auch oft bessesen doch seit mir meineFreundin ein Kreuz geschenkt hat das sehr aussergewöhnlich ist geht es mir besser und ichb in erleichtert.
Ich denke wenn es Gott gibt muss es auch das Böse geben. Denke andie gefallenene engel und für mich ist Exorzismus kein Hokuspokus.
Es ist einGebet!!! Ein gebet bring keinen Menschen um und Weihwasser schon gar nicht
Ich weisswie man einen Exorzismus betet und Anneliese Michel war zu schwach zu schwach für diesesGebet.
Es gab ja nicht nur sie als Opfer sondern auch andere.
Wenn du in Internteschaust es wird heute noch betriebne in Rumänien etc.
das ist allerdings dieOrthodoxeKirche die sehr radikalr vorgeht.
Ich denke nur wieso sollte ich nichtbessesen sein da ich leider an Borderline leide und es oft unerträglich ist ich hab inmeinen Leben nicht immer nach der Bibel gelebt war eine Sünderin bin erotikmodel gewesenweilich kein Geld hatte.
Darum denke ich vielleicht straft mich gott mit dem
Ichund meine Freundin haben eben Visionen die wir nicht zurodnene können.
Wir würden unssehr freuen wenn uns ein paar Leute die nicht gegen Exorzismus sind schreiben
Danke

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

17.10.2006 um 15:16

Das sind doch keine Dämonenangriffe!
Gehts noch? Das kann alles sein!

melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied


   

Dämonischer-Angriff...?

17.10.2006 um 16:03

natürlich nicht...*grinst

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

21.10.2006 um 09:11

OH man!

melden
xlord
ehemaliges Mitglied


   

Dämonischer-Angriff...?

22.10.2006 um 15:40

@ emilyrose
Weisste denn das der film auf dem lebn von Anneliese Michle beruht^^

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

22.10.2006 um 17:28

ich hab mal die videos von der zugun gesehn... schon irgendwie unheimlich...

auch dieser beweis mit der farbe und den handschuhen, also selber kann sie es netgewesen sein, und sonst auch keiner im raum...

entweder die war echt besessen,oder sehr davon überzeugt x_x

melden
eLBastardo
versteckt


   

Dämonischer-Angriff...?

04.07.2008 um 10:11

Schon krass die Story, könnte echt was dran sein,
anderseit heisst es ja auch nicht umsonst:
"Der Glaube kann Berge versetzten."

Wenn dem so ist....na denn...kommher du Succubus!!! :D :D

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

05.12.2008 um 20:57

die story, die Kirk2 da auf der 3. seite abgeschrieben hat, ist echt seltsam,
vor allem da es sich beider quelle um ein buch (das ich übrigens auch gelesen habe) und nicht um irgendeine seltsame internetseite handelt.
echt heftig, das ganze und schon ziemlich beängstigend...

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

05.12.2008 um 21:45

@dS
ja, das ist mal echt heftig!! da wirds einem genz anders. Das erinnert mich auch irgendwie an die "Bell-Hexe"!

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dämonischer-Angriff...?

06.12.2008 um 00:01

Also ich will ja keinem zu nahe treten, aber das ist schon etwas kurz:
Eine Eleonore, ein paar unsichtbare Angreifer, ein paar Zeugen, alles von freenet....

Leider so ungenau, dass man da sonstwas drüber spekulieren könnte.

Da fällt mir spontan auch eine Geschichte ein, wo ein Mann angeblich von unsichtbaren Wesen angegriffen und in einen der berühmten Todeswälder in den USA gezogen worden sein soll, auch natürlich vor Zeugen.
Auch von freenet.

Also ohne mehr Infos kann man da absolut nichts weiter zu sagen.

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

06.12.2008 um 22:34

@Kc
die quelle ist nicht freenet.
die quelle ist ein Buch, "Unerklärliche Phänome-jenseits des Begreifens"

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Dämonischer-Angriff...?

07.12.2008 um 01:19

Dann habe ich da wohl etwas falsch verstanden.

Trotzdem sind die Tatsachen ziemlich dürftig, so dass man nicht viel über die Geschichte sagen kann.

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

07.12.2008 um 18:36

Diskussion: Dämonischer-Angriff...?

naja meiner ansicht nach sind genug namen und daten von Kirk2 genannt worden.
die story klingt halt nur so unglaublich, dass man sich es schlecht vorstellen kann, dass sie wahr ist

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

07.12.2008 um 19:22

Die Geschichte handelt von einem Mädchen namens Eleonore Zugun.
Sie ist überliefert nach einer wahren Begebenheit

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

07.12.2008 um 21:48

guckst du hier
Diskussion: Dämonischer-Angriff...?



melden

Seite 4 von 5 12345

84.341 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Manipulation des Menschen
Täglich wird unser Verhalten durch fremde Einflüsse manipuliert.
Täglich wird unser Verhalten durch fremde Einflüsse manipuliert.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden