Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dämonischer-Angriff...? RSS

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
   

Dämonischer-Angriff...?

07.12.2008 um 21:49



das hab ich gemeint

melden
ll71
ehemaliges Mitglied


   

Dämonischer-Angriff...?

07.01.2009 um 14:04

Kurze Erläuterung:

Der Glaube hat nicht mit "besessen" zu tun. Der Glaube und das Denken spielen keine Rolle. Exorzismus von der Kirche führt im den meisten Fällen zum Tot. Mir ist kein kirchlicher Exorzismus bekannt mit gutem Ausgang. Die Kirche glaubt es, sie verläugnet ja auch das wahre Evangelium kurze Jahre nach A.D.
Die Bibel und die Bücher Moses wurden erst viele hundert Jahre später von normalen "Menschen geschrieben".

melden
ll71
ehemaliges Mitglied


   

Dämonischer-Angriff...?

07.01.2009 um 14:07

komisch für mich ist, das Menschen die anscheinend sich mit sowas beschäftigen und sich auskennen auch noch zeit haben, Bücher zu schreiben ?!

In Büchern steht Lucifer ist der Teufel, son Quatsch, klar war ER ein Engel, aber wenn ich sowas "kommerzielles" lese, frag ich mich, woher die das wissen wollen und vieles andere

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

07.03.2010 um 00:06

ich und meine freundin wollten miteinanderschlafen als sie ploetzlich keine lust mehr hatte weil sie meinte hier ist was .Meine Reaktion verstaendlicher weise war es nicht ernst zu nehmen aber einige minuten später merkte ich auc wie es immer kälter wurde . die lichter im meinen zimmer waren aus und es lief musik . ich weis ja nicht ob es erwänenswert ist aber ich hatte an der einen wand poster von vielen toten rappern. auf jeden fall bemerte ich wie zwischen den postern rauch aufstieg schwarzer rauch. daraufhin sagte sie hinter dir ist ein schatten der nicht deiner ist oder so etwas in diesem moment kam dieser rauch auf mich zu drückte mich ins bett und eine unglaubliche kälte durchdrang meinen ganzen körper ich war wie gelähmt meine freundin sah rauch nicht bekam es aber auch mit der angst zu tun weil ich sie anschrie sie solle doch bitte das licht anmachen ich konnte aufstehen und wir verlissen das zimmer ich bekam einen nervenzusammenbruch und war blass im gesicht ,am ganzem körper veerspürte ich noch stunden nach dem vorfall diese unbeschreibliche kälte bitte wenn ihr mir bzw uns helfen könnt lasst es uns wissen

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

07.03.2010 um 02:21

Frankfurt schrieb:
ich weis ja nicht ob es erwänenswert ist aber ich hatte an der einen wand poster von vielen toten rappern

uahh, - Bilder v. Gangsta-Rappern is eindeutig zuviel negat. Feng Shui im Raum

was du brauchst is die Liebe des Souls Mann, Amen Bruder!



melden
   

Dämonischer-Angriff...?

31.08.2012 um 21:51

Hoert sich fuer mich so an als haettet ihr zuviel " Der Exorzist " gekuckt.
Bei manchen Quellen muss man sehr vorsichtig sein.

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

31.08.2012 um 22:07

wenn es dämonen gibt dann ist in jedem von uns einer versteckt
je mehr aufmerksamkeit man solchen sachen schenkt desto mehr dreht man am rad.
bis man hinterher denkt man wäre besessen. anneliese michl und ihre familie war streng katholisch veranlagt. die haben auch an sowas geglaubt und man sieht ja was daraus geworden ist.

anneliese michl litt an epilepsi .. wenn man verkrampft nimmt man wohl mal eine sehr seltsame körperhaltung ein die sonst vielleicht garnicht möglich wäre. es kommt sogar vor dass die leute sich selbst die kochen brechen oder sich iwas ausrenken. und wenn man vielleicht man eine komische stimme hört. jeder mensch besitzt 2 paar stimmbänder die nicht jeder zu nutzen vermag.

eine ordentliche ärztliche behandlung hätte ihr garantiert mehr geholfen als so ein exorszismus durch den die guten frau letzendlich an unterernährung gestorben ist.

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

31.08.2012 um 22:12

@Frankfurt
sehr wahrscheinlich schlafstarre. dein körper schläft und ist wie paralysiert. dein geist ist noch voll da.
wenn die körperteile einschlafen kribbelt das, kennt ja jeder. manchmal fühlt es sich dann so an als ob sie warm oder kalt werden. die schlafstarre lässt sich stimmen oder geräusche hören die garnicht da sind. abgesehn davon hast du halluzinationen. passieren kann die allerdings nichts.
ich kenn das vom luziden träumen. da muss man sich ersteinmal dran gewöhnen. am anfang hat mich auch immer die panik gepackt.

melden
   

Dämonischer-Angriff...?

31.08.2012 um 23:10

Kennt ihr das Video vom Fussballer aus Arabien oder so, der auf dem Feld genau dasselbe durchmacht? denke es handelst sich hier um dasselbe Phänomen



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.229 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tier49 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden