Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also nochmal..

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also nochmal..

13.07.2005 um 20:33
Anhang: Diverses301.gif (93,9 KB)
Es gibt Sie.....

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige
melden

Also nochmal..

13.07.2005 um 20:50
Was soll der scheiss


Christina Ich LIEBE DICH




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 07:51
hmm..aber der erste Thread mit den Originalbilldern ist doch schon im Underground..

Gestern abend fühlte ich mich in der Tat ein wenig"ergriffen"...ich war zu lange in der Sonne.."hüstel"...

Was soll ich denn noch zur Auflösung des Rätsels beitragen? Habe schon die bilder eingestellt..bearbeiten kann ich sie nicht- mein Rechner hat trotzdem dass er 1000 Euro gekostet hat keinerlei Bearbeitungs oder Bilderbearbeitungsprogramme...Mein ganzer Dank gilt hier Medion...Grmpf...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 08:07
Ebasca :-?


Underground ist richtig für dich

Christina Ich LIEBE DICH




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 08:27
was oder wer ist ebaska?...neugierigfrag..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 09:25
Ich kann den Original Thread im Underground nicht finden..seite und Titel bitte ^^


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 09:37
http://dnuorgrednu.allmystery.de/themen/ug15391-1

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 09:49
Sag mal fürchtest du dich jetzt nicht?Ich meine, wenn dir klar ist dass du nicht alleine bist *und dass jemand in der Küche was kocht ohne dir was abzugeben^^*...nein,im ernst..ich würde mich ängstigen..weshalb hast du dieses Bilder eigentlich geschossen?Hast du vorher etwas bemerkt?Auf dem einen sieht es dich nicht aber auf dem zweiten scheint es dich bemerkt zu haben...
Bitte all Fragen beantworten,ja?


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 10:18
nee, Angst habe ich keine...habe ja bisher nie etwas bemerkt..diese Bilder habe ich ehrlich gesagt aus Neugier und Spaß gemacht..glaube normalerweise nichtwirklich an sowas..hatte gestern morgen einen Bericht über Geister im Fernsehen gelesen die im Bildschirm erschienen..das wollte ich ausprobieren..
Hätte nicht gedacht dass es funktioniert..aber wenns Geister im Haus gibt so müssen sie offensichtlich friedlich sein..bisher war ja nie etwas..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 10:38
Schöne Einstellung...bei mir scheint ihre Zentrale zu sein *brrrr*.
Ich mache vorsichtshalber gar nicht erst Fotos, ich sehe nicht also ist nichts da ...lalala^^


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 10:41
*lächel*...
wenn sie Dir bisher nichts "getan" haben scheinen sie doch freundlich zu sein...

Trau Dich doch mal...nenschubsgeb...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 11:03
@soe
Ich kann Satine aber verstehen! Bei mir ist auch ein Treffpunkt für sie. Nur bei mir gehts auch dementsprechend bunt zu. Leider funzt meine Digicam nicht. Ich überleg mir schon eine richtige Kamera zu kaufen, also keinen Fotoapparat. Ich hab mal gehört, man soll den Fernseher auf Rauschen stellen und die Kamera in den Fernseher blicken lassen. Aber ob das so stimmt? Und warum grad der Fernseher und kein Spiegel oder Fenster? Und warum das Leerprogramm? Keine Ahnung! Aber interessieren würd es mich schon, was da bei mir so vor sich geht. Vor allem Nachts. Untertags ist es ruhig. Fragt mich bloss ned warum, denn eigentlich sollten ja Geister kein Zeitgefühl haben. Naja, vielleicht hab ich ja welche von der intelligenten Sorte da. *g*

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 11:25
oha...das kuriose ist dass bisher nie etwas war bei uns im haus..bzw. hatte ich nie etwas bemerkt..nuja..bis auf "Opa Karl" der lies immer Sachen verschwinden oder runter fallen..habe aber ehrlich gesagt immer gedacht dass es die Kiddies waren..seit ca 2 JAhren heisst es immer wenn was verschwindet oder fällt, oha, der Opa Karl ist wieder da..aber eigentlich aus Spaß...soweit ich jetzt rausgefunden habe geht es am besten mit Sachen die sich spiegeln..da wäre die Kontaktaufnahme leichter..warum weiss ich leider net..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 11:30
Bei der Kamera und dem TV soll man die Kamera auf den Fernseher schalten und dabei den Fernseher aufnehmen.(Bild in Bild) Dort entstehen dann solche Störungen. Wenn man dann das aufgenommene Bild für Bild abspielt sieht man leicht verwaschene Gesichter und ganze Körper.Manche sehen schon fast wie Fotos aus.


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 11:31
Ich mache das bestimmt nicht, ich habe ja schon so immer Angst,stellt euch vor ich sehe dann auf dem Video etwas...ok,ich machs aber wenn da was rauskommt springe ich aus Angst von der Elbbrücke bei uns ,im Ernst denn dann kann ich hier nicht mehr bleiben...auf eure Verantwortung.


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 11:35
nee, dann hör auf damit....man sollte keine Angst haben...das stärkt die Negativen...

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 11:38
Bei der Kamera Methode ist soziehmlich 100% sicher das du was sieht aber trozdem heisst das überhaupt nicht das du besonders viele Geister bei dir im Haus hast. Bei EVP kommen üble sachen raus da bekommt man richtig Gänsehaut. Wurde letztens auch wissenschaftlich bewiesen das es Stimmen sind und nicht nur Rauschen. Aber die Ursache der Stimmen ist immernoch "unbekannt".


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:11
EVP?????

Ich sehe nie etwas aber ich spüre sie den ganzen Tag und nachts sind sie aktiver als sonst..aber es stimmt schon ,man hat mir nichts getan was wohl heisst dass sie gut sind..oder dass mein Schutzengel sehr fleissig ist^^
Neulich nacht ist auf einmal meine Gardinenstange runtergefallen als ich gerade am einschlafen war..ich konnte danach nur noch mit enjoy und Licht schlafen *gänsehaut bekommt*


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:18
was ist denn enjoy?!?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:21
Mein Lieblingsradiosender..."enjoy the music.."


Anzeige

melden