Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also nochmal..

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:23
Haha Satine du hast wohl zuviel auf Allmy gelesen ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:24
EVP = Electrnoc Voice Phenomena

Da wird bestimmtes Rauschen erzeugt wo sich Stimmen verstecken die in einem Grenzbereich der höhrbaren Frequenz befinden. Diese werden aufgenommen und rausgefilter.

Ich hatte mal spät Nachts versucht eine Astralreise zu machen und hatte so in Tiefenentspannten zustand stimmen gehört die garnicht da waren. War ziehmlich strange.

Am Tag danach wache ich in der Nacht auf und bin mir 100% sicher das mein Hund nebenmir liegt. Hatte es Physisch gespürt halt einen Körper eine warme Masse ^^ Dann fällt mir nach paar Minuten auf das die Tür zu ist und mein Hund garnicht im Zimmer sein kann. Ich drehe mich um mache Licht an und da ist nichts.

Aber das war irgendwie alles net so schlimm. Am schlimmsten war als ich mir irgendwie voll viel über Greys angelesen hab den ganzen Abend. Dann bin ich aufeinmal Nachts aufgewacht und höre eigenartige Geräusche direkt an meinem Rollo vom Fenster. Teilweise voll Panik bekommen obwohl es nur eine Katze oder sowas gewesen sein kann rofl.


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:28
Und was wenn es etwas anderes war???
@spinelsun:Nein das ist wahr.


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:28
Jaaaa das mit den Grey geht mir auch so!

Ich darf nie wieder Taken gucken o_o

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:28
Jo Satine aber wegen deiner schreckhaftigkeit meint ich...rofl

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 12:36
Wenns was anderes war isses nicht in mein Zimmer gekommen. Im Notfall habe ich noch ein verostetes Katana 2 Meter von meinem Bett weg stehen.

hrhrhr Spinel ein mitleidender bei der Greyphobie? ^^


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 13:05
Man kann diese Wesen nicht mit Waffen schlagen.

Na ja spinelsun,ich habe mir vorgenomen nur noch hier zu lesen wenn es hell ist^^


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 13:15
Greys *kopfvertreh*

www.23Grad.net //DAS GAMENET//


melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 13:59
können wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen?
Hat denn keiner von Euch ein Bearbeitungsprogramm womit man das Bild besser sehen könnte?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 14:28
Ne, leider nicht soe!

@mandalore
Danke für deine Erklärung, werde es sicher mal ausprobieren.

Sagt mal, stimmt es dass Katzen Geister sehen können? Ich hab jetzt nämlich eine...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Also nochmal..

14.07.2005 um 14:32
Katzen und Tieren allgemein wird zugesprochen das sie vieles sehen und spüren das den Menschlichen Sinnen verborgen bleibt. Ob Geister Auren oder was auch immer.

Geister sehen ist für Menschen nicht so einfach aber Auren sehen ist einfach!


melden

Also nochmal..

20.07.2005 um 08:50
mal wieder hochschubs...
kann jemand vielleicht das bild bearbeiten damit man "es" besser sieht?

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Also nochmal..

20.07.2005 um 09:09
Dragonheart

Meine hat manchmal schon Ihre phasen in denen sie in die ecke starrt und was hört oder sieht...und leere wände anmaunzt...also denk ich schon das sie die manchaml sehen kann, schliesslich sind katzen sehr feinfühlig für feinstoffliche wesen.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gemälde und ihr Ausdruck Sammelthread
Mystery, 50 Beiträge, am 02.11.2014 von Rumpelstein
shi am 08.10.2011, Seite: 1 2 3
50
am 02.11.2014 »
Mystery: Was haltet ihr von diesen Bildern?
Mystery, 90 Beiträge, am 21.10.2004 von hutz
lightstrom am 22.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 21.10.2004 »
von hutz
Mystery: Ulrich Rohde - Ein Junge malt seinen eigenen Tod
Mystery, 90 Beiträge, am 08.08.2022 von kosmonautin
Fairmagic am 05.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.08.2022 »
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77