Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

26.07.2005 um 16:08
seltsam...und wenn mir soeiner mal begegnet in menschengestalt?! ist das gefährlich

grusel

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:09
@NALA,

um die gebete aufzusagen, muss man sich vorher dem reinigungsritual aussetzen (abdest, gusul) und man sollte schon gläubiger moslem sein damits hilft.. mit dem respekt: man sollte nicht respektlos denen gegenüber treten, aber verehren soll man sie auf keinen fall!! mit den füssen, das muss nicht sein..

ich bin nun wech, bis morgen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:11
Hatte ja schon geschrieben man erkennt sie durch verdrehte Füße.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:13
Nein gefährlich ist es nicht. Und ausserdem erscheinen die nur in menschen gestalt


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:27
Schön das ich Atheist bin.
Da muß man nicht an Gott, Allah oder den Osterhasen glauben und kann auch die restlichen religiösen Begeliterscheinungen in die Tonne des überflüssigen Aberglaubens tretten. Erstaunlicherweise bin ich bisher auch nie zurückgetretten worden. Weder von Djinns, Kobolden, Seraphimen oder Dämonen. Irgendwie machen die alle eine großen Bogen um mich. Wie kommts? Mach ich denen etwa Angst?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:37
Hallo zusammen.
Die Djinns leben in einer "parallell"-Welt mit uns.
Nach dem Islam hat Allah zuerst die Engel erschaffen und dann die Menschen und Djinns. Djinns sind genau so verschieden wie Menschen. Es gibt gute u. böse sowie auch solche die an Allah glauben u. solche die nicht glauben. Begegnungen mit Menschen wurden vor allem in der nähe von Gewässern und Waldlichtungen beobachtet. Und wie NALA geschrieben hat, sollen sie verdrehte Füsse haben.

Ich kann Euch eine angebliche begegnung schildern:

Ein junger Mann in einem Dorf wacht mitten in der Nacht auf. Er hört einen Lärm vor der Tür. Er geht hinaus und sieht eine Menge Leute die eine Hochzeit feiern. Die Braut kommt auf ihn zu ( die schönste Frau die er je gesehen hatte ) nimmt ihn an der Hand und führt ihn zu den anderen. Er wird von allen herzlich willkommen geheissen, man zieht ihn aus und gibt ihm neue schöne Kleider. Dann wird er zu einem Festmahl eingeladen. Und es findet eine Hochzeit statt. Seine Hochzeit!!!!

Am nächsten Morgen entdecken die Dorfbewohner den jungen Mann im kleinen Fluss in der nähe des dorfes. Der junge Mann steht völlig verstört bis zu den Hüften im Wasser. Sein Mund, seine Nasenlöcher und Ohren sind voll mit Kuhmist. Die leute holen den jungen Mann aus dem Wasser. Nach langer Zeit kann er endlich erzählen was geschehen ist. Er erklärt dass er in der Nacht seine Hochzeit gefeiert hat. Man bot ihm die köstlichsten Speisen die er je gekostet hat...

Ich kann nicht beurteilen wie viel wahres an der Geschichte ist, aber die Djinns gibt es ganz sicher!


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 16:53
hm..da meine familie ihre ursprünge in persien(heutiger iran :) ) hat hab ich mich da auch schon ab und an mit beschäfftigt....naja...warum nicht...wie ich schonmal angemerkt hab ist an jeder geschichte so abwägig sie auch klingen mag ein körnchen wahrheit....und da ich auch keine beweise dagegen hab...

ist nen intressantes thema :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 17:19
also meiner meinung nach klingt das wie ne billige fälschung von nem poltergeist :)

vielleicht ist "dschinns" türkisch und bedeutet auf deutsch poltergeist *FG*


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 18:32
Der Name Dschinn kommt vom arabischen.
Auf türkisch wird er anders geschrieben.

Die bedeutung auf deutsch gibt es nicht.


melden

Dschinns..

26.07.2005 um 20:09
sie sind jedenfalls mächtiger als Geenies.... und Geenies können zu Dschinns werden... -glaub ich *kopfkratz*... :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

26.07.2005 um 22:45
Ich hab manchmal Kontakte mit Djinns, kenne welche, aber bisher warn sie nicht wirklich bösartig, das nervige ist nur, dass sie gerne einen in die Scheisse ziehen wollen...
Aber hilfreich sind sie auch, haltet mich für ne Spinnerin, aber ich hab meine Meinung erzählt ^^

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden

Dschinns..

27.07.2005 um 07:30
@darthhotz
wenn du atheist bist, brauchst du auch keinen dschinn mehr..


@oguzkhan
nette geschichte, die gibts an jeder ecke der türkei zu hören, aber glaub mir, wenn du ne begegnung mit einem dschinn hast, dann klingt deine geschichte wie ein freundliches märchen..

@wolfinee
die "geenies" sind märchenfiguren, erscheinen wenn man an lampen reibt und erfüllen einem wünsche.. totale phantasieerzeugnisse..


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 08:29
@oguzkahn
die story kenn ich, aber nicht mit djinns sondern mit feen und elfen!

@mew
erzähl mal, wie trittst du mit denen in kontakt??

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 12:13
@mew
soviel ich weiss kann man nicht mit denen in kontakt treten, die treten mit DIR in kontakt..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 13:09
@derraucher

"spürst du ab und an schmerzen an den armen oder taubheit am linken arm ? kommt es vor das du einfach nur losschreien willst ? gibt es menschen, die dir nahe stehen, die du dann plötzlich hasst bzw deren nähe meiden willst ?"

Ja ich habe oft schmerzen im linken arm und morgens taubheit (kommt vllt. daher weil ich auf meinem arm schlafe und er dann einschläft)

Jop ich will auch ab und an einfach lossschreien

Jop und manchmal habe ich eine richtige phase wo ich alles Hasse die mich umgeben und die mir wichtig sind.

Was sagen mir jetzt diese "Symptome" ?

Ich denk mal das ich einfach nur zu viel Stress habe und da ich leicht reitzbar bin klärt sich das mit dem "freundschaflichen Hass" und da Gliederschmerzen auch durch Stress kommen kann ich mir vorstellen das alles auf der Hektik unser Gesellschaft zurück zuführen ist.


.... boah nicht böse nehmen wenn es bissl durch einander klinkt bin eben erst ausm urlaub wiedergekommen und muss erst mal alles verarbeiten


ps: ich bin leidenschaflichen "In-die-Ecke-Pinkler", ich singe auch gerne aufm Scheisshaus. Hat das damit was zu tun ?


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 13:48
danke, hackbert, für deinen netten beitrag. vielen dank, dein senf kriegt einen ehrenplatz. weiter so !

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 13:58
da will wer Forenclown spielen, einfach ignorieren...

naja vielleicht gibts schon menschen die selber kontakt aufnehmen können?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

27.07.2005 um 14:04
wenns der dschinn nicht will, gehts net..


(dschinn = kommt vom arabischen, bedeutet soviel wie "der verborgene, der sich versteckende")

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 14:16
Ja gut, ich hatte heute ein Erlebnis, das ich bisher nur wegen der Dschinns in meiner Wohnung klären konnte...
Der Raucher hat auch schon eine Meldung deswegen bekommen...
Hmm, naja ist vorhin passiert, das war ein ziemlich eindeutiger Kontakt oder eher ein bösartiger Scherz.
Ich bin vorhin alleine Zuhause gewesen und habe meine Mutter vor knapp einer Stunde zur Arbeit verabschiedet.
Soweit ich gesehen habe, war der Flur wie geleckt.
Vor etwa 20 Minuten ist mein Vater dann nach Hause gekommen und hat mich in den Flur gerufen.
Dort habe ich Blut entdeckt, oder eine Pampe, die genau so aussieht.
Die Spur zog sich hin vom Balkon bis zur Küchentür, dann war nichts mehr zu sehen.
Naja, ich habe es aufgewischt, weil ich dachte, das ist vielleicht sowas wie Erdbeermarmelade, die mein Bruder verschüttet hat.
Leider ist das ausgeschlossen, wir haben weder Erdbeermarmelade, noch ist mein Bruder zuhause.
Er ist seit 2 Stunden draussen und spielt mit seinen Freunden.
Mein Vater hat sich aufgeregt über diese Sauerei, ich sollte das aufwischen.
Ich habs probeweise mal probiert und habe festgestellt, dass es Blut ist.
Kein menschliches, aber Fischblut, weil es genauso roch und schmeckte.
Das weiß ich daher, weil wir oft frischen Fisch zubereiten, der noch ausbluten muss.
Wie Blut schmeckt, weiß ja jeder, der sich schonmal ein Wehwehchen am Daumen heilegenuckelt hat :3
Naja, ich habs weggewischt und bei Abwesenheit meines Vaters in die Luft gemeckert.
Ich hab bereits den Verdacht, dass das einer von den Dschinns gewesen ist...
Eine Erklärung kann ich darauf nicht finden, aber mein Verdacht richtet sich gegen die Scherzbolde da. ...
Naja, was ihr dazu sagt is mir egal, ich hab das eben erlebt und einen recht kurzen Schock gehabt. Ist aber schon wieder vorbei, weil es nicht das erste Mal wäre.
Bye, M.

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

27.07.2005 um 14:19
oh, ich vergass:

@raucher: Normalerweise treten die mit mir in Kontakt, indem sie sich einfach im Zimmer sichtbar machen.
Komischerweise sehen meine Eltern sie nicht, aber naja, ich denke mal sie können sich für die sichtbar machen bei denen sie es wollen?
Rufen kann ich sie, indem sie einfach mal von mir beim Namen gerufen werden.
Wir haben einen, der Mohammed heißt und einer nennt sich Karim.
Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^'
Normalerweise sind die recht freundlich und kommen um zu reden, oder sich eine Tasse Tee einzugiessen.
Klingt verdreht ich weiß und Beweise kann ich leider auch nicht liefern.
Das sie wirklich bei mir wohnen ist vll. doch nicht so richtig ausgedrückt, besser gesagt, sie sitzen andauernd bei mir im Zimmer oder in der Stube.

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



Anzeige

melden