Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschinns..

1.741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dschinns ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschinns..

14.08.2005 um 09:31
Hallo Xulamore

Ich würde es an deine Stelle belassen, es gibt gute dschinns und böse.
Auch wenn du eine gute kriegst wirst du sie nicht mehr los.
Dann heisst es auf wiedersehen Privatleben.
Ausserdem ist das Gefahr ist sehr Gross das sie dich entstellen.
Sie haben auch die Begabung deine Gesicht zu enstellen (Lähmung) wenn du sie ärgerst.
In Türkei gibt es (SEHR SEHR ERFAHRENE) Hoca,s (Pfarrer) die mit denen gut umgehen können, durch die hilfe von Koran.
Aber da muss man wirklich gut informiert sein, es ist wirklich wie 6 im Lotto wenn du solche Dschinns kriegst wie bei Mew.

Und wenn du wirklich mit denen in Kontakt haben willst bist du auf dem richtigen Weg.
Ich habe nämlich vor paar wochen bei diesem thread geschrieben und habe mit ein paar freunde darüber gesprochen und habe danach meine zeichen gekriegt deswegen habe ich damit aufgehört, das ist mir zu unheimlich.

Anzeige
melden

Dschinns..

14.08.2005 um 11:14
@Xulamore

Nein, ich meinte das nicht in Form von 'trinken' und 'essen' sondern eher die lebensenergie der nahrungsmittel zu konsumieren, also wenn die einen Apfel 'essen' ist er zwar für unsere augen und vorstellungen noch 'da', aber er schmckt nicht mehr, da er bereits von ihm 'gegessen' wurde. weist du was ich meine?

genc
naja die können anscheinend alles lesen was wir hier schreiben oder sie bekommens mit was wir reden, vielleicht deshalb. oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:28
Kriegt ihr nicht dabei ein komisches Gefühl, wenn wir über die reden ???
Also ich habe manchmal das Gefühl beobachtet zu werden wenn ich über die rede.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:37
@NALA
Ja das ist bei mir auch so. Und oft werden meine Hände kalt!
Aber ich drehe mich irgendwie absichtlich nicht um o_O!

Naja irgendwie raten alle es einem nur ab =| also sollte man doch evtl kein Kontakt aufnähmen!

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:45
Würde ich dir auch ehrlich ab raten. Ich finde das es auch zuemlich Gefährlich sein kann.
Mag ja sein das mew damit gut klar kommt, das bedeutet aber nicht das dann deine genauso werden.
Wir Menschen sind doch auch so verschieden oder ??

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden
luxus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dschinns..

14.08.2005 um 15:46
@ Xulamore

Kontakt aufnehmen rate ich euch nur mit verdammt guter professioneller Hilfe.
Wie z.B: einem GUTEN Hoca.

Ich möchte jetzt nicht zuviel sagen aber glaubt mir einfach wenn ich nur sage sie hatten besitz von meiner schwester ( und sie ist keine Kind, 21 Jahre alt ) und ich habe ihr ins Gesicht geguckt und nicht mehr richtig meine Schwester gesehen !! Die sah einfach nur anders aus. Kann nicht beschreiben wie aber einfach nur älter.
Egal was man hört , erfahrungen sind einfach unbeschreiblich und unglaublich.

Spätestens da hört man auf zu zweifeln . Da fängt man an zu GLAUBEN !!!


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:48
Ich kenne auch ein Mädchen das von ca. 40 Dschinns bessesen ist. Sie zu retten wäre nicht mehr möglich meint der Hoca.
Sie nimmt nur Tee, Joghurt und Wassermalone zu sich mehr ist sie nicht.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:51
ja mich hatgestern im schlaf wer gerufen oO
aber ich mach mir weiter keine gedanken drüber. skommt wies kommen muss oO

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:53
Niemals darfst du Spinelsun eine Antwort geben auch wenn es eine bekannte Stimme ist. Nur wenn du die Person siehst darfst du Antwort geben.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:55
40 oO und warum das denn??

und was hat das mit dem zu tun was sie isst? hää?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 15:57
Das weiss niemand .

Das mit dem essen war; das sie nur diese drei Lebensmittel zu sich nimmt sonst nichts.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:00
warum nicht nala?
hab ich auch nicht und gesehn hab ich auch niemanden

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:02
ja aber warum isst sie nur das? hat das was mit den djins zu tun oder wie?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:04
Meine Tante hat mal sowas erlebt. Nur hat sie geantwortet dann bekam sie auf einmal eine heftige Ohrfeige.
Man sagt das wenn man denen in so einem Fall antwortet schlagen sie dich warum weiss ich auch nicht nur weiss ich das man bei so einem Fall im Gesicht oder so Gelähmt werden kann.
Meiner Tante ist aber zum Glück nichts passiert.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:06
Ja genau es hat hat was mit den Dschinns zu tun. Das Mädchen klettert auf verfaulte Bäume und ihr passiert nichts. Sie wird von den Dschinns beschützt sie redet auch mit denen. Nur hört man nichts

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:06
grrraaah du machst mer angst XD
naja dann sag ich eben einach nix oo

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:10
Meine Tante wird heut auch nicht von denen in ruhe gelassen sie hat sich damals von einem Hoca ein Muska schreiben lassen seitdem können sie sich ihr nicht nähern aber wenn sie alleine ist hört sie immer wieder auf der Terasse ihre Fußtritte oder wie die Dschinns auf den Kiesel Steinen laufen.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:39
@NALA

warum ist das mädchen von den dschins angeriffen worden
1.vielleicht hats mit ihrer familie zutun(vorfahren.
2.oder dass mädchen hat irgendwas,was die dschins gehört,zb eine ur-alte münze
gefunden und die dschins verägert.
3.sie würde von jemandem verflucht. durch eine hexe.

@genc28

was du sagt hast über den dschins ,dass die einen entstellen können beruht auf wahres ,weil es mit meinen cousin passiert ist. der hoca hat gesagt,dass ein dschin ihm angepustet hat,weil mein cousin auf den kinder der dschins draufgetreten ist.durch allah hilfe und kraft ist mein cousin heute wieder gesund.


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:43
@ muslim

Ich weiss es nicht. Sie waren sehr oft bei verschiedenen Hocas aber keiner konnte ihr helfen oder im geringsten sagen warum das passiert ist.
Kann ja sein das sie vielleicht irgendetwas hat was den Dschinns gehört.
Sie sammelt auch alles was glänzt und funkelt

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Dschinns..

14.08.2005 um 16:47
@sorcer99


wer weiss vieleicht bist von dschin bessen und störts uns jedesmal,wenn wir über die dschins unterhalten.

an deiner stelle würde ich einfach nicht mehr dazu texten und dass hasse ich vor allem du idoit


gott ist gross

ich bin grösser


wer schon sowas schreibt ist verloren , du atteist


Anzeige

melden