Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 14:25
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Drohung?
Wtf ?? Sry deine Unterstellungen und Behauptungen werden immer unverschämter. Das grenzt jetzt schon an Verfolgungswahn... Höre endlich damit auf. Das ist ne bodenlose Frechheit von dir. Was willst du, was soll das??
Haben dir das net andere jetzt schon mehrfach gesagt? Wie oft noch bitte??
Ja und das finde ich nun jetzt absolut
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb: nicht als gesund..
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:irgendwie fehlt mir gerade die sachlichkeit...
Diese fehlte dir schon immer, nur mehr OT, Null Verstehen, und User anzugreifen. Meinste net, daß damit endlich mal Schluß sein sollte?

Weiß echt nimmer, wie man dir das erklären kann, ohne daß du wieder mal was falsch verstehst und es verdrehst, wie es dir paßt.

Aber lehne mich an @der-Ferengi 's Worte an:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:ignore @waterfalletje


Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 15:33
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Nur mit dem Unterschied, daß Allmy ein DEUTSCHES FORUM ist :} und man sich net bemühen muß, andere Sprachen zu verstehen/beherrschen, in deinem Falle wäre es aber ratsam :}
Gute Nacht :D
Ich habe es nochmals in ruhe durchgelesen und nein es steckt keine drohung drin..


ich denke bin hier in etwas sensibilisert worden..weil genaus die hardcore skeptiker sich sehr über meine rechtschreibung mokiert haben..
Dies durchaus so extrem, das ich befürchtet habe das inhalte nicht mehr gelesen werde, und ich fliege auf grund beeinflussung..

Es ist allerdings etwas ruhe eingekehrt, und fange an mich zu entspannen hier ;-)

ich habe geatnwortet weil ich geäddet bin..


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 15:42
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:weil genaus die hardcore skeptiker sich sehr über meine rechtschreibung mokiert haben..
Nochmal! Es geht sogar weniger um deine Rechtschreibung, viel mehr um dein Textverständnis, das leider sehr verworren ist und zusammenhanglos. Du machst dir net mal die Mühe, die Beiträge richtig durchzulesen, oftmals liest du net mal die EP's. Das meinte ich. Über gewisse Rechtschreibfehler, solange sie net zu krass sind, kann man ja gerne hinwegsehen. Aber du schreibst leider zu viel OT, nichts oft, was zum Thema paßt. Man weiß oft net mal, was du meinst und dass betrifft ja net nur mich! Dachte sogar schon, nur ich verstünde dich nicht...^^ aber anscheinend geht es anderen genauso !
Weißt was ich meine?


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 15:57
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:aber anscheinend geht es anderen genauso !
das ist etwas zu allgemein...

Es ist nicht immer einfach, das glaube ich sehr wohl...

@ackey
meist lese ich beiträge sehr wohl durch...
wenn viele beiträge sind.. kann sein das ich ein paar überschläge...
Sonst musste ich dies mir hier zu tagesaufgabe machen...

das wäre mir dann zuviel mysterie..


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 17:47
Ich danke hierfür und denke, du hast dir das Bundesverdienstzeichen 2013 absolut verdient :)
Denn du, bist so ne soziale Person, die es verdiente, den Usern hier zu helfen :) wenn ich was falsch verstand, so tut es mir unendlich leid :(
Somit, überreiche ich es dir :)
bundesverdienstkreuz


PS: adde bewußt nicht, denke der/die User/in weiß wem ich meine :)

SpoilerSpaß, gelle :troll: alles Gute!


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 18:05
@waterfalletje
Ich würde auf deine Stelle mich garnicht auf die provokationen einlassen.keiner ist gegen dich persönlich,und keiner will jemanden Verbal angreifen.Wie du warscheinlich auch schon merkst,je heftiger du reagierst,umso mehr spas haben sie....
Findest du nicht?


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 18:16
@der-Ferengi
nochmal zu der Homepage, die ich per PN mitgeteilt habe. Finde es sehr sonderbar, dass man sich da 1. anmelden muß und 2. die Forenregeln sehr abstrakt formuliert sind.
Kann durchaus verstehen, dass du davon Abstand nimmst.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 18:39
@silvao


Es mag sein das meine reaktionen heftig rüber kommen, aber ich schreibe sehr entspannt zum thema..

hatte nur was nicht überdacht.. das war alles...

habe mich gefangen....schon längst...es waren die anfänge... und die habe ich hinter mir gebracht ;-)


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 18:40
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:nochmal zu der Homepage, die ich per PN mitgeteilt habe. Finde es sehr sonderbar, dass man sich da 1. anmelden muß und 2. die Forenregeln sehr abstrakt formuliert sind.
Kann durchaus verstehen, dass du davon Abstand nimmst.
Mit Anmelden is natürlich doof ...

Aber trotzdem Danke für das Angebot mit der PN :)


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:03
@x-ray-2
@der-Ferengi

Ja, ich werde mich dort auch nicht anmelden, aber dort wird auch auf andere Seiten aufmerksam gemacht und hier ist eine mit Fotos ohne Anmeldung:

http://www.transkom.at/lichtphaenomene.htm


Vielleicht können wir uns über diese Fotos unterhalten. :)

Die Fotos, die aufsteigende Lichtorbs zeigen erinnern mich an fotografierte Kinderfeuerwerkskörper ("Feuerringe", "Dicke Brummer", "Silberwirbel", "Tolle Biene" und wie sie alle heißen).
Und die nach oben brennenden Orbs auf der Wiese vor dem Holzstapel sehen aus wie die Kinderfeuerwerke "Geisterlichter" oder "Sterntaler".

Ich würde zu gerne einen Test mit dem Feuerwerkskram machen, habe aber keines.
Vielleicht finde ich was in unseren Ramschläden - Kinderfeuerwerk ist das ganze Jahr über verkäuflich.
Dann kann ich ja mal ein paar Fotos machen und hier zeigen.


Der Regenbogeneffekt auf der Kirchenwand sieht wie eine absichtliche Projektion aus - auf dem Boden davor ist auch ein merkwürdiger Lichteffekt.
@ackey schrieb:
Man weiß oft net mal, was du meinst und dass betrifft ja net nur mich! Dachte sogar schon, nur ich verstünde dich nicht...^^ aber anscheinend geht es anderen genauso !
Ich muss leider sagen, dass mir das genauso geht.
Deswegen überlese ich @waterfalletje leider meistens, weil es mir zu anstrengend und zu verwirrend ist - ist aber nicht böse gemeint.


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:06
@x-ray-2
Die dort Anwesenden empfinden sich wie eine Familie. Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber man könnte sich ausgesondert fühlen, wenn man zwar autonom agieren möchte, aber sich verpflichtet fühlt, diesem paranormalen Haufen dann auch familier gerecht zu werden.


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:08
@Lepus
danke für den link, super Fotos! Orbs? Ha Ha!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:16
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich muss leider sagen, dass mir das genauso geht.
Deswegen überlese ich @waterfalletje leider meistens, weil es mir zu anstrengend und zu verwirrend ist - ist aber nicht böse gemeint
Danke :) Dachte erst, es ginge nur mir so. Und was deine Aussage betrifft: DU hast Recht. Wenn ich nur ein wenig was annehmen könnte, was das Überlesen betrifft, hoffe ich, daß ich es schaffe, das ist mal schon ein guter Ansatz. Du machst es genau so richtig. Das muß ich iwie noch lernen, aber, du hast mir nen guten Ansatz geliefert und man riet es mir auch. Besser so :)


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:20
@ackey
;)
Viel Erfolg!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:24
Zitat von LepusLepus schrieb:Viel Erfolg!
Danke :D
Das klappt schon und deine/eure Worte, daß nicht nur ich es net verstehe, sondern andere auch net, machen mir Mut :D Dachte schon, bin bekloppt, ne :D

So nach dem Motto: :P:
7Hallo


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:27
@AgathaChristo
Sind das keine Orbs auf den Fotos?


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:36
@Lepus
Denke schon, das echte Orbs vermutet werden. Aber warte jetzt auf Kommentare von Skeptikern, die was anderes erklärbar machen wollen. Allerdings weiß bis heute keiner, was die runden Lichtbälle bedeuten, außer kameratechnisch erklärbar.


3x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:danke für den link, super Fotos! Orbs? Ha Ha!
Hauptsache DU hast "echte Orbs"auf deinen Bildern, ne :P:

PS: dein "haha" kannste dir sparen :} wie soll man dich dann ernst nehmen??


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber warte jetzt auf Kommentare von Skeptikern, die was anderes erklärbar machen wollen. Allerdings weiß bis heute keiner, was die runden Lichtbälle bedeuten, außer kameratechnisch erklärbar.
Wie oft noch???
Hatte man dir das nicht erklärt?

Doch, nur DU und so manche hier, scheinen es noch immer net zu begreifen, sry...


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:47
@ackey
mich muss keiner ernst nehmen. Desshalb bin ich nicht hier. Es geht um Orbs. Und um meine Vermutungen dazu. Warum greifst du mich und andere an? Nur weil die nicht deiner Meinung sind?
Hast du Connektion mit gewissen Leuten hier, anders Denkende zu diskriminieren? Kann man ja schon fast denken. Ich mag deine Ehrlichkeit, aber nicht deine etwas aggressiven Kommentare, nicht nur an mich!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 19:51
@AgathaChristo
Löffle mal deine "paranormale Suppe" aber befürchte fast, sie bekommt dir net so recht. Kann das sein? :ask:
Denke so viele, wie auch @der-Ferengi haben es dir schon technisch erklärt, aber es scheint net in deinem Sinne zu sein also sag, du willst nur "Paranormales" hören? Stimmts ?

Mein Rat: begebe dich in ne "Gruppendiskussion" wie ich schon so oft erläuterte, und alles ist gut, da stimmen dir sicher alle Leute zu :)
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum greifst du mich und andere an? Nur weil die nicht deiner Meinung sind?
Hast du Connektion mit gewissen Leuten hier, anders Denkende zu diskriminieren?
Fühlst du dich etwa angegriffen, nur weil ich anderer Meinung bin??
Ne brauche dazu keine, wie du sagst, connections, ist nur MEINE Meinung!


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:00
@ackey
Ist in Ordnung, akzeptiere deine Meinung zu Orbs, denn darum geht es hier.

Aber warum sind hier so viele, die Orbs rational erklärbar machen wollen? Angst vor Jenseitigen?
Die Frage hätte ich gerne hier beantwortet!


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:10
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber warum sind hier so viele, die Orbs rational erklärbar machen wollen? Angst vor Jenseitigen?
Diejenigen die nicht an Orbs glauben ,
glauben auch nicht an das Jenseits .
So einfach ist das :) .

Ergo, haben sie auch keine angst davor :D .


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:11
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber warum sind hier so viele, die Orbs rational erklärbar machen wollen? Angst vor Jenseitigen?
Die Frage hätte ich gerne hier beantwortet!
Kann ich gerne: Weil es nix zu befürchten gibt. Wozu bei "Etwas" Angst haben, das nicht vorhanden ist??
Bitte, ich meine es durchaus ernst. Aber wofür sich in etwas reinsteigern, was es nicht gibt?
Und würde ich jetzt wieder mit ne AW kommen, geh mal zum Arzt, heißt es dann, wie kann man nen User nur zu so was raten?

Also kein Arzt unbedingt, aber mal nachdenken, Es gibt nix, weder Geister, noch "Übersinnliches", Dämonen, Orbs, Spuk... usw. aber wenn es dir Befriedigung in dem Sinne verschafft, wie auch anderen, nun gut, dessen Sache, aber kommt mir dann nicht wie "Hilfe, habe nen Geist gesehen" was kann ich tun" ?
Dann muß man nun mal mit rationalen Antworten rechnen und finde es sogar gut, denn wenn es mich beträfe, würde ich ruhiger schlafen können. You know, what I mean?


melden

ORBs = Reale Geister?

05.09.2013 um 20:16
Naja, Ansichtssache von idividuellem Denken, was gewürdigt werden sollte! So einfach ist das. @ackey


Anzeige

melden