Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Frau

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schatten, schwebende Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Frau

22.10.2020 um 18:29
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Wie gesagt sie Sah dort am Himmel eine Frau schweben und machte dann das Foto. Sie erkannte in der Gestalt eine Frau mit ihren Augen und machte dann das Foto.
Und Du glaubst das, obwohl Du die Frau nicht mal kennst?

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 18:45
@skagerak
Glauben oder nicht.... Ich denke das ich eine relativ gute Menschenkenntnis besitze um für mich selber ausschzuschliessen das sie mich anluegt. Das sie dort was gesehen hat


melden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:00
@Wölfin_89
Ich muss es mich auch fragen, so wie @skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und Du glaubst das, obwohl Du die Frau nicht mal kennst?
Dann sag uns doch mal was von dieser Frau, die die schwebende Frau gesehen hat.


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dann sag uns doch mal was von dieser Frau, die die schwebende Frau gesehen hat.
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber es mag schon sein dass diese Frau dachte, etwas gesehen zu haben. Manche Menschen neigen zu einer lebhaften Fantasie.


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:24
Deswegen habe ich auch versucht meine Worte neutral zu wählen im Bezug auf das was sie gesehen haben mag, mit meiner letzten Aussage. Ich glaube ihr das sie etwas gesehen hat aber das heißt nicht das ich automatisch auch glaube das es ne frau war


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:27
@Niederbayern88
Nein werde ich euch nicht sagen. Wozu bringt euch eh nix. Es ist ja mein eindruck den ich von ihr haben und nicht eurer


1x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:30
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Nein werde ich euch nicht sagen
Ich glaube, Niederbayern ist ein User. Damit ist nicht der Landkreis gemeint. Also müsste es "Dir" heissen.


melden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:49
@red5
Ich verstehe leider nicht was Du meinst?


melden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:57
Wer ist "euch" in Deinem erstzitierten Beitrag?


1x zitiertmelden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 19:59
Zitat von red5red5 schrieb:Wer ist "euch" in Deinem erstzitierten Beitrag?
wir alle (bis auf Wölfin)


melden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 20:25
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Deswegen habe ich auch versucht meine Worte neutral zu wählen im Bezug auf das was sie gesehen haben mag, mit meiner letzten Aussage. Ich glaube ihr das sie etwas gesehen hat aber das heißt nicht das ich automatisch auch glaube das es ne frau war
Ok, so liest es sich schon anders ;-)

weil eben drum:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber es mag schon sein dass diese Frau dachte, etwas gesehen zu haben. Manche Menschen neigen zu einer lebhaften Fantasie
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dann sag uns doch mal was von dieser Frau, die die schwebende Frau gesehen hat.
Das tut nun wirklich nicht Not. Mir ging es nur darum etwas zu demonstrieren sozusagen. @Wölfin_89 hat sich also nur von irgendeiner ihr unbekannten Person via internet erzählen lassen dass da sowas wie eine Frau auf dem Bild zu sehen sein soll. Das ist absolut keine zuverlässige Quelle mMn ;-)


melden

Schwebende Frau

22.10.2020 um 20:30
@Wölfin_89
Es hat mich ja nur aus neugier interessiert.
Zu meinen, man kennt eine Person die man nie gesehen hat die nur etwas beschreibt schon von Menschenkentniss zu sprechen... ich dachte Menschenkenntnis bekommt man nur wenn man jemanden "live" mal gesehen hat.
Daher.
Aber gut. Wenn du meinst die Frau meint eine schwebende Frau gesehen zu haben scheint es so zu sein.
Auf den Bildern, um zum Thema zurück zu kommen, erkenne ich aber keine Frau.


melden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 09:40
Mit Verlaub, ist doch egal, ob @Wölfin_89 persönlich oder über das Internet kennt. Die Frau war der Meinung das gesehen zu haben und gut ist. Die Frage ist doch nur, ist das wirklich wahr oder falsch.


3x zitiertmelden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 09:47
@Brettschreck
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Die Frage ist doch nur, ist das wirklich wahr oder falsch.
Ja und wie soll man hierbei eine Lösung finden?
Niemand von uns kennt die Frau die es gesehen hat, oder?
Man kann jetzt philosophieren, ob man einer fremden Person glauben kann oder nicht.
Uns bleibt ja rein theoretisch nur das Bild.
Und auch hierbei ist es so: es liegt im Auge des betrachters. @Wölfin_89 hat es ja gestern geschrieben, dass die Frau eine schwebende Frau gesehen hat. Wir hingegen sehen wohl etwas ganz anderes oder?


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 10:23
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Die Frage ist doch nur, ist das wirklich wahr oder falsch.
Ja, und wie soll man das denn feststellen, so ganz anonym?
Man kann sich die Augen wundglotzen an dem Bild, und wird dennoch nicht herausfinden ob da wirklich etwas zu sehen ist von dem es behauptet wird.
Ich für meinen Teil kann da nach wie vor nur einen verschwommenen und grauen Fleck erkennen.
Was soll man da denn diskutieren?


2x zitiertmelden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 10:27
Zitat von skagerakskagerak schrieb:einen verschwommenen und grauen Fleck erkennen.
me too
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was soll man da denn diskutieren?
gar nix.
wäre besser eine Umfrage gewesen.


melden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 11:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Uns bleibt ja rein theoretisch nur das Bild.
Um das geht es doch auch. Wenn die aufnehmende Frau der TE wäre, dann würde uns das keinen Milimeter weiterbringen.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja, und wie soll man das denn feststellen, so ganz anonym?
Man kann sich die Augen wundglotzen an dem Bild, und wird dennoch nicht herausfinden ob da wirklich etwas zu sehen ist von dem es behauptet wird.
Kann man nicht. Aber auch nicht-anonym würden wir das nicht. Die Fakten besagen: Hier ist ein Foto mit nem Fleck, die Frau die das aufgenommen hat sieht eine Frau, andere inkl mir nur einen Fleck.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich für meinen Teil kann da nach wie vor nur einen verschwommenen und grauen Fleck erkennen.
Was soll man da denn diskutieren?
Ich sehe auch nur einen Fleck.


melden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 11:26
@Brettschreck
Naja vielleicht kann uns @Wölfin_89 helfen die Diskussion hier im Thread auf einen Weg zu bringen.
Ansonsten wird es nur ne Diskussion die sich im Kreis dreht ohne wirklich am Thema anzukratzen.


melden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 11:44
@Brettschreck
Denn kann hier ja nur noch Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten stattfinden, weil siehe Eingangspost:
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb am 28.09.2020:So was haltet ihr davon könnte das Bild echt sein und wenn ja was war das für eine Erscheinung?

Ich glaube mich zu erinnern das es auch aus den USA schonmal solche ähnliche Aufnahmen gab, bin mir aber gerade nicht so sicher.

Hat vielleicht jemand schon Mal eine ähnliche Sichtung gemacht?



melden

Schwebende Frau

23.10.2020 um 11:51
@skagerak
Naja.
Auf Youtube gibt es einige Videos von "seltsamen Himmelserscheinungen".
Dass da aber expeziel eine schwebende Frau zu sehen war ist mir neu.
Außer man nimmt dieses sehr alte Video:
Youtube: Real Mexican flying witch Monterrey caught on tape Long version full hd La Bruja ghost
Real Mexican flying witch Monterrey caught on tape Long version full hd La Bruja ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber das war ja nicht in den Wolken bzw eine Wolke.

Youtube: 15 STRANGE CLOUDS seen around the world
15 STRANGE CLOUDS seen around the world
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden