Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Seite 1 von 1

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 16:33
Hallo. Ich suche jemanden der zu verstorbenen Kontakt aufnehmen kann. Seit einiger Zeit ist jemand bei mir anwesend und ich wüsste sehr gerne wer.
Bemerkt habe ich das durch Gerüche und Berührungen.
Es würde mich freuen wenn sich hier jemand findet,der mit mir zusammen schaut wer es ist und es vielleicht sogar schafft,dass ich mit dem verstorbenen reden kann. Gerne bezahle ich auch dafür.
Da ich schon mehrfach auf die Klappe damit gefallen bin würde es mich freuen,wenn sie mir im voraus etwas von ihrer Arbeit oder ihren vorgehen erzählen

Anzeige
3x zitiertmelden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 16:39
Was müsste man denn machen, damit Du zahlst?
Ich frag für einen Freund.


melden

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 16:40
Zitat von xs1724xxs1724x schrieb:Seit einiger Zeit ist jemand bei mir anwesend
Und das hat ausschliesslich paranormale Ursachen?
Und wenn, warum sollte es ein Verstorbener sein?

Nicht böse sein - meine Meinung: Es gibt keinen Grund für einen Toten in dieser Form mit einem Lebenden zu kommunizieren.


melden

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 16:47
Zitat von xs1724xxs1724x schrieb:Gerne bezahle ich auch dafür.
Mit dem Satz schließt du leider die Menschen denen ich da em ehesten vertrauen würde aus.
Zitat von xs1724xxs1724x schrieb:Bemerkt habe ich das durch Gerüche und Berührungen.
Geht es etwas genauer? Ist es unangenehm und verursacht Ängste? Tritt das nur bei dir auf oder auch bei anderen? Ist es ortsgebunden?


melden

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 17:06
@Trocadero

Ich weiß es nicht genau,aber ich gehe davon aus daß es eun verstorbener ist, weil ich damals jemanden in meinen ohr schreien gehört habe,und nein es war niemand lebendes in meiner Nähe,habe kein Problem mit Tinnitus und nehme weder Drogen noch Alkohol.


Paxito

Nein das berühren macht mir weder Angst noch ein unangenehmes Gefühl. Der Geruch kommt und geht ,am meisten ist er so im Abend Bereich (ab 18 Uhr ) der Geruch macht mir keine Angst aber er kommt mir sehr bekannt vor . Den Geruch würde ich als warm , süßlich aber auch ein wenig nach Weihrauch oder schwefel beschreiben.

Ja das tritt nur bei mir auf,mein Mann und meine Familie riechen weder den Geruch noch fühlen sie die Berührungen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 17:08
Zitat von xs1724xxs1724x schrieb:Bemerkt habe ich das durch Gerüche und Berührungen.
Wer tot ist, ist tot. Der kann zwar noch Gerüche verursachen - aber berühren, zumindest im physischen Sinne, kann er einen nicht mehr.


melden

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 17:10
@xs1724x
Ortsgebunden? Also geschieht dies nur bei dir zu Hause, nur in einem bestimmten Haus oder Zimmer?


melden

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

22.10.2020 um 18:12
@paxito es passiert draußen sowie drinnen


1x zitiertmelden

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

23.10.2020 um 09:21
Zitat von xs1724xxs1724x schrieb:Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es
Wenn überhaupt, dann nur du selbst, weil du betroffen bist.

Nicht dass ich dich jetzt zu Selbstgesprächen auffordern möchte, aber kommuniziere mit dem, was dich da heimsucht!

Vielleicht hilft es dir ja, auch wenn du keine akustische Antwort bekommst, als mehr auf gemeinsamer gedanklicher Basis eine Lösung anstreben könntest, die zufriedenstellend für dich und Heimsucher wäre?
Ein Versuch wäre es wert, falls du es noch nicht ausprobiert hast.


melden

Kontakt aufnehmen mit verstorben? Wer kann es

23.10.2020 um 09:30
@AgathaChristo nein das habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber ich werde es mal probieren


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele