Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto

21.08.2005 um 15:15
Hm..ich will mich nciht zu weit rauslehnen..ich bin mir diesmal wirklich nicht sicher ob es ein Fake ist...*schulterzuck*

Yoda:Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel..

Obi Wan :Halt die Klappe und iss dein Toast!!!


Anzeige
melden

Seltsames Foto

22.08.2005 um 11:09
ich denke das foto ist ein fake
allein die vorstellung dass jemand fotos macht während seine mutter im sterben liegt ist doch absurd!
stellt euch vor ihr seid im krankenhaus und eure mutter liegt im sterben......was würdet ihr machen??? sicher keine fotos, oder?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Seltsames Foto

22.08.2005 um 11:14
ihr lest schon den text dazu, oder?

In the last few days before my mom passed away, we were in her hospital room talking and all of the sudden she started looking around the room as if there was someone in there. (She was asleep when we were talking.) My brother and I took our cell phones and started taking pictures around the room.

es war also nicht "während sie verstarb", wie ich es hier schon wiedermehrfach lesen durfte, sondern tage vorher....
und die brüder haben nicht "einfach so drauf los fotographiert", sondern darauf hin, dass die mutter umherkuckte, als ob jemand im raum wäre....
und wenn jemand an übernatürliche dinge glaubt, liegt der gedanke fotos zu machen wohl nicht weit, wenn vermutet wird, dass etwas im raum ist, dass nicht jeder sehen kann...


melden

Seltsames Foto

22.08.2005 um 11:22
na gut....hab ich wohl nicht richtig gelesen ;)
aber ich finde es trotzdem ziemlich weit hergeholt.....selbst wenn die mutter sich im raum umschaut kommt man meiner meinung nicht unbedingt darauf zu fotographieren.......aber ich kann mich auch täuschen

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Seltsames Foto

24.08.2005 um 14:38
Warum macht man im Krankenhaus sein Handy an?? Das sollte man doch nicht machen!!! Durch Störungen ist vielleicht das Bild auch so bescheiden geworden. Ganz unten im Bild ist es auch sehr weiß, als wenn es überbelichtet wäre.

DU SIEHST MICH LEIDEN ICH STERBE BALD
MEINE SEELE VERGEHT UND MIR WIRD KALT



melden

Seltsames Foto

13.09.2005 um 15:39
wie heißt die seite????


melden

Seltsames Foto

13.09.2005 um 16:03
ich finde es leicht abartig von sterbenden oder gerade verstobenen angehörigen fotos zu machen aber es ist nicht so abwähgig.

ich muss leider zugeben, dass sich ein solcher armleuchter auch in meiner familie befindet. und der ist nicht mal nen amy.

ich denke aber auch, dass das irgend was anderes ist als ein geist.
dafür ähnelt der wirklich zu sehr der kleinen aus the ring.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

Seltsames Foto

13.09.2005 um 17:55
Ich finde es nicht beängstigend , obwohl es mir auch den rücken kalt runter lief.ich finde das bild strahlt ruhe aus.auf irgend eine verquerte art und weise.

she cries and scream silently


melden

Seltsames Foto

15.09.2005 um 20:40
Müssen im Krankenhaus die Handys den nnicht ausbleiben ?

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Seltsames Foto

08.12.2011 um 23:57
Wieso kann ich das Bild nicht sehen -.-


melden

Seltsames Foto

09.12.2011 um 00:04
@ichfinde
Vielleicht weil der Thread schon 6 Jahre alt ist? :nerv:


melden

Seltsames Foto

09.12.2011 um 02:13
Schade kein bild :( :nerv:
hat jemand vllt dieses Bild?bitte tut mal hier rein ich will es sehen und die anderen hier auch ;) danke.


melden

Seltsames Foto

09.12.2011 um 02:47
Ich wills auch sehn!


melden

Seltsames Foto

09.12.2011 um 02:54
Leute, der Thread ist tot seit 6 Jahren, hier kommt nichts mehr... :nerv:


1x zitiertmelden

Seltsames Foto

09.12.2011 um 04:44
Zitat von mikumiku schrieb:Leute, der Thread ist tot seit 6 Jahren, hier kommt nichts mehr... :nerv:
na toll :nerv: :(

@miku
hast du mal diese bild gesehen?wie war es oder was war auf diesem foto? ich bin echt jetzt neugierig :D und interessiert mich jetzt, aber naja ist sowieso tote hose hier wie du schon gesagt hast
Zitat von mikumiku schrieb:hier kommt nichts mehr



melden

Seltsames Foto

09.12.2011 um 04:52
Ein Baum, eine Blume, ein puscheliges kleines Häschen welches über das Bild hoppelt...

Nein, das war Spaß und absolut OT...
Miku hat schon recht das der Thread tot ist, zumal das Bild sicherlich auf keinem Rechner der aktiven User mehr existiert.


1x zitiertmelden

Seltsames Foto

09.12.2011 um 07:31
Zitat von slobberslobber schrieb:Ein Baum, eine Blume, ein puscheliges kleines Häschen welches über das Bild hoppelt...

Nein, das war Spaß und absolut OT...
:D
Zitat von slobberslobber schrieb:zumal das Bild sicherlich auf keinem Rechner der aktiven User mehr existiert.
Ähmmm ja schade wenn das so ist aber vllt haben wir glück und kommt ein User stellt das Foto hier rein :) ;) ich will es suchen aber ich weiss nicht wie und was auf dem Foto war und ausgesehen hat dann findet google nichts :) wenn es nur stinknormale Foto war oder Fake Foto kennt man ja ist dann nicht schlimm egal :) hmmm naja.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bevor der Thread weiter zum spammen einlädt: Thema alt, TE nicht mehr existent und Bilderlinks funzen nicht mehr.