Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist bei/nach Brand am Fenster?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 06:18
Erkennt ihr es? Auch wenn es leicht Abstrakt ist, wie immer bei 'Geisterbildern' ist doch auffällig wie sich die Gestalt vom restlichen Hintergrund abhebt oder? Und auch das die Hälfte der Gestalt vor einer Wand befindet und die andere Hälfte vor dem offenen Fenster.
Mit Filtern könnt ihr es bestimmt noch etwas verdeutlichen.

Ich habe daraufhin versucht in anderen Rauch Bildern etwas zu sehen und finde nix, also es ist nicht so das man immer was sehen kann wenn man möchte. Und wenn etwas in Rauch gesehen wurde (allgemein, was man irgendwann mal gesehen hat). war es oft auch bei negativen Dingen wie Unfällen usw.


Pulsstrasse-Sprungkissen

Screenshot 20210401 060451 com.opera.broOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 06:27
Zitat von kkk333kkk333 schrieb:Erkennt ihr es?
Nein? Ich sehe gar nix außer verbrannten Fenster- und Türrahmen, was durchaus seltsam aussehen kann, aber definitiv kein Geist ist. Falls du irgendwas anderes meinst, hab ich keine Ahnung, weil ich es nicht sehe.


1x zitiertmelden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 06:27
Video zum Vorfall
https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/mann-haengt-bei-wohnungsbrand-an-balkon-feuerwehr-rettet-ihn?amp

Ebenfalls interessant, folgende Geschichte ereignete sich vor der Einfahrt zu diesem Gebäude ( Haus ist von Str aus nichtzu sehen. Man muß Auffahrt runter und um die Ecke) Allerdings 1Jahr danach
https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=165835


Das Haus selbst verdient einen eigenen Thread, da die Häufung der Unglücke die da passieren schon wieder Richtung Mystery gehen.


melden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 06:28
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Nein? Ich sehe gar nix
IMG 20210401 062803 edit 112331584211503

Echt nicht??


melden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 06:53
@kkk333
Da ist Rauch und verbrannte Balken. That‘s it.


melden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 07:00
@kkk333
Scheinbar ist meine Pareidolie beschädigt. Ich sehe da keine menschliche Gestalt. Mit ganz ganz viel Fantasie vielleicht einen dieser südostasiatischen Pagodenlöwen mit einer Zahnlücke im Unterkiefer. Aber nichts, was auf einen Geist deutet.


melden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 08:44
@kkk333
Ich sehe da so rein gar nichts und mysteriös finde ich auf den Bildern auch nichts. Auch nicht mit Vergrößerung. !??!??!
Man kann auch was in Bildern hineininterpretieren, was nicht da ist.
Vielleicht kannst du ja noch mal einkreisen, was du meinst.


melden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 08:58
wcqdqums2gs8 IMG 20210401 062803 edit 11
Der Kopf des vermeintlichen Geistes ist überdimensional groß... Und hat gewisse Ähnlichkeit mit Adolf Hitler.
Aber absolut eindeutig Pareidolie...


melden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 09:01
Ich sehe da absolut nichts übernatürliches.
Nur ein normales Bild mit normalen Dingen.
Kein Geist oder Dämon zu sehen .


melden

Geist bei/nach Brand am Fenster?

01.04.2021 um 09:05
Im Rauch sehe ich gar nichts aber mir fiel etwas Gestalten ähnliches direkt auf dem Balkon auf


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.