Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternschnuppe, Heller Lichtstrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

15.01.2022 um 20:50
@galaxy1998
Aber das gibt es doch, eine kleine Sternschnuppe. Genauso würde man die beschreiben.

https://www.ecosia.org/images?q=sternschnuppe

Anzeige
melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

15.01.2022 um 20:52
@Bundeskanzleri
Dieser Feuerschweif war nur ungefähr 15 meter hoch und war wie so ein riesen Funke aus feuer der keine eindeutige Form hatte wie so ein Regenbogen könnte man sagwn oder änlich wie me Sternschnuppe.
Es bleibt ein mysterium


1x zitiertmelden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

15.01.2022 um 20:55
Zitat von galaxy1998galaxy1998 schrieb:riesen Funke aus feuer
Vor 2 Wochen sagtest du ?
Da war Sonntag nach dem Neujahrs Tag .?
Ein übriggebliebener Feuerwerkskörper der gezündet wurde .
Das könnte die Lösung sein und auch logisch.


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

15.01.2022 um 20:58
@KAALAEL
Nein das kann kein Feuerwerkskörper gewesen sein da dieser helle lichtschweif wie ich breits sagte aus dem nicjts kam also nicjt von irgenwo weit her sondern aus der stelle zack, und es war auch lautlos , ein Feuerwerkskörper würde geräusche machen. Und glaub mir so hell und breit dieser feuerschweif war , war das ganz ganz sicher kein Feuerwerkskörper. Und übrigens hat es auch kein schweif hinterlassen wie z.b ein Feuerwerkskörper sondern kam aus dem nicjts von links nach rechts zack und weg war es


1x zitiertmelden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

15.01.2022 um 21:16
@galaxy1998


Soso, du schließt alles aus.
Schreibst aber selber.
Zitat von galaxy1998galaxy1998 schrieb:da waren nur vorbeifahrende Autos die sich aber 20 meter enfernt befanden
Haha.


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

15.01.2022 um 21:41
Ja Autos sind ja nichts besonderes ich habe das umschließen mehr auf Diskothkem oder sonstige sachen wo viel licht im spiel ist bezogen


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

15.01.2022 um 21:42
@john-erik Ja Autos sind ja nichts besonderes ich habe das ausschließen mehr auf Diskothkem oder sonstige sachen wo viel licht im spiel ist bezogen


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

16.01.2022 um 01:02
wird halt eine Sternschnuppe oder was größeres gewesen sein, ist halt nur beim ersten Mal was besonderes

bin damals auch ganz fasziniert am Fenster gestanden und hab mich gefragt was da wohl passiert ist, das es für ne halbe Sekunde Taghell war


Dateianhang: meteor_20051024_234120.avi (423 KB)

das Video hab ich dann zwei Tage später gefunden, dann war es klar

ein Bolide, den hab ich leider nicht gesehen, war zu weit weg, aber es war von Salzburg bis in den Schwarzwald ganz kurz taghell als der in die Atmosphäre eintrat


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

16.01.2022 um 05:36
@galaxy1998

Wie schon einige angemerkt haben könnte es sich um einen Boliden handeln. Eventuell auch ein Iridium flare. Schau mal nach ob eins von beiden zutreffend ist. Eventuell auch eine chinesische Laterne oder eine Drohne.

Mit den Höhenangaben solltest du vorsichtig sein. Am Himmel eine Höhenangabe zu machen ist unmöglich, da kann man sich schnell mal verschätzen.


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

16.01.2022 um 16:57
@Teegarden
Ne schließe ich aus und das mit der höhe kann ich wohl sehr gut einschätzen da es erkennbar nahe war wie gesagt würde ich die Höhe auf 10 bis 15 meter schätzen


1x zitiertmelden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

16.01.2022 um 17:48
Zitat von galaxy1998galaxy1998 schrieb:mit der höhe kann ich wohl sehr gut einschätzen
Herzlichen Glück, wenn du das ohne Winkelmaß und Fixpunkt kannst, bist du der erste Mensch der das kann. ;)

Werden wohl ein Aliens gewsesen sein, die suchen anscheinend nach Menschen mit einzigartigen Begabungen. :)


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

16.01.2022 um 19:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Eine nahe Sternschnuppe sozusagen
Genau das war auch mein erster Gedanke. Die können schon recht hell sein.
Zitat von galaxy1998galaxy1998 schrieb:Nein das kann kein Feuerwerkskörper gewesen sein da dieser helle lichtschweif wie ich breits sagte aus dem nicjts kam also nicjt von irgenwo weit her sondern aus der stelle zack, und es war auch lautlos , ein Feuerwerkskörper würde geräusche machen.
Und so prägend kann es ja dann nicht gewesen sein, denn du schreibst selber:
Zitat von galaxy1998galaxy1998 schrieb:Und ich mir gedacht hatte ich hätte es mir nur eingebildet
Kometen können einen sehr hellen Schweif hinter sich herziehen

Wikipedia: Komet


melden

Ganz kurz einen sehr hellen Lichtsrahl gesehen

22.06.2022 um 12:11
Leute, er möchte hören, dass es etwas paranormales war, also tut ihm doch den Gefallen. Ich fange mal damit an: Es war Mut Sicherheit der Gruß eines verstorbenen nahestehenden Verwandten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sternschnuppe
Mystery, 39 Beiträge, am 03.10.2010 von Madd
oplimus am 28.09.2010, Seite: 1 2
39
am 03.10.2010 »
von Madd