Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas wissen was man nicht sieht

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hexe, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 15:21
Zitat von uhurauhura schrieb:Da alles ein wenig wirr geschrieben ist, fange ich mal mit diesem Zitat an. Hast du die Uhr nun eingesteckt? Und warum geht man nachts um kurz vor zwölf noch raus und braucht eine Uhr, damit man weiß, wann man wieder reinkommt?
Ansonsten gehe ich mal von Zufall aus. Der Wecker war kaputt. Was dann auch die 81 erklären würde. Hier aber wieder die Ungereimtheit: Wie kann ein kaputter Wecker/Uhr überhaupt noch leuchtend die Uhrzeit anzeigen? So einer bleibt nicht einfach bei einer Uhrzeit stehen.
Wie kommst du auf nachts ? Das war am Tag auf Arbeit und berührt auch nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 15:47
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Wie kommst du auf nachts ? Das war am Tag auf Arbeit und berührt auch nicht.
Da die Uhr 23 Uhr 81 anzeigte, vielleicht?

War es denn die digitale Uhr die Du ursprünglich mit einstecken wolltest, auf der Deine Chefin dann die Uhrzeit zeigte? Oder war das eine andere Uhr?


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 16:20
Ich denk wie gesagt das es eine Funktion s Störung war. Und steht da .....
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 18.01.2022:plante ich die digitale Uhr einzustecken



3x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 16:47
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Ich denk wie gesagt das es eine Funktion s Störung war. Und steht da .....
Du musst schon denjenigen mit einem @-Zeichen ansprechen, den Du ansprechen möchtest.

Meintest Du jetzt mich mit dieser nichtssagenden Aussage?

Ich fragte, ob es ein und dieselbe Uhr war, die Du plantest einzustecken und die auf die Deine Chefin zeigte?

Und wenn es eine digitale Uhr war, die 23:81 Uhr anzeigte, denn kann sie falsch eingestellt und am Display kaputt gewesen sein, da Du ja sagst dass es nicht abends/nachts um 23 Uhr war.
Und wenn dem so war, denn ist es wohl wirklich nur Zufall gewesen.
Allerdings, warum zeigt Dir deine Chefin die Uhrzeit auf einer Uhr, die offensichtlich eine total falsche Uhrzeit anzeigt?
Deshalb frug ich dich, ob Du in dem Moment vielleicht nur die Zeit "falsch“ gesehen haben könntest, also beim schnellen vorbeischauen oder so. (Okay, ich frug eigentlich ob Du Dir das eingebildet haben könntest, kommt aber aufs selbe hinaus)


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 17:23
@skagerak

Vielleicht solltest du den Thread erstmal in Ruhe nochmal durchlesen. Es scheint so als hättest du nur die Hälfte von dem hier Geschriebenen mitbekommen.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 17:44
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 18.01.2022:Erst letztens auf Arbeit plante ich die digitale Uhr einzustecken die da stand . Ich wollte sie mit hinaus nehmen um zu schauen wann wir wieder rein gehen. Am Ende hab ich es nicht getan aber da kam auch meine Chefin plötzlich um die Ecke und zeigte mir die Uhrzeit. 23 Uhr 81
Seltsam oder ? XD Zufall vermute ich
Um diese Sache geht es mir nur. Das hab ich jetzt schon zehn mal durchgelesen, aber sei‘s drum.

Du könntest ja mal versuchen das noch mal richtig zu erklären, so dass man es versteht, ich frage ja nicht umsonst nach.


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 19:31
Ja das war natürlich die digitale Uhr die sie mir zeigte,welche ich mit raus nehmen wollte. Jedoch habe ich diese nicht raus genommen und auch nicht angefasst. Bin also früh morgens hin hab davor gedacht nimm sie mit , brauchst sie vielleicht. Aber ich lies sie stehen unberührt . Und gegen Nachmittag zum Dienst Schluss hielt sie mir die lachend entgegen und sagte haha gugg mal wie spät es sein soll. XD für mich war das Zufall.


2x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 20:59
Zitat von EmijanaEmijana schrieb:Und gegen Nachmittag zum Dienst Schluss hielt sie mir die lachend entgegen und sagte haha gugg mal wie spät es sein soll. XD für mich war das Zufall.
Hey 😀 geht doch! So liest es sich schon viel verständlicher 👍
Du musst bedenken dass wir ja nicht dabei waren, da ist eine konkretere Beschreibung des Geschehens viel hilfreicher 😉


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 21:08
Die Zahl die 8 anzeigt hatte wohl einen Pixelfehler und zeigte eigentlich eine 0 an. Dass du von Kindern träumst die nicht auf diese Welt kommen liegt wohl am Trauma des verlorenen Kindes. Case closed, freut mich immer wenn ich anderen helfen kann. Du hast halt einfach lebhafte Träume, deswegen auch die Vermutung dass ein Geist dich nachts bumst.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 21:26
Kann ich nicht bestätigen das es daran liegt und ich wäre vorsichtig zu Sagen das es ein Traumata wäre. Sowas ist es nicht. Ganz schön frech. Das mit den Kindern und Geburten geschah auch vor der Geburt meines zweiten Kindes. Bevor ich also das zweite mal schwanger war und nicht jede Frau hat wegen ihrer Fehlgeburt ein trauma . Informiere dich erstmal. Dieses Wissen war schon bei der Geburt meines Kindes da meines lebendes . Warum beziehst du das nicht ein und ignorierst das es sogar völlig fremde einschliesst. Beschränkter kann man es nicht sehen TomCock. Aber weist du wenn du das schliessen willst tu es. Man findet immer Gründe für oder gegen etwas. Das die Uhr eine funktionale störung hat habe ich mehrmals gesagt . Liest du nichts davon??? Wieso wiederholst du es ?


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

21.01.2022 um 22:15
Bewundernswerte Fähigkeit. Ich habe sowas ähnliches mit Tieren. Immer wenn ich mit Tieren Kontakt habe, habe ich das Gefühl deren Gedanken zu empfangen. In diesen Momenten spüre ich eine Energie in meinen Händen und wenn ich das Tier berühre spüre ich wie meine Gedanken in das Tier übertragen werden.

Meine zweite Fähigkeit ist die Beeinflussung des Wetters. Immer wenn es stürmisch und regnerisch ist, muss ich draußen nur pusten und es wird gefühlt weniger. Diese Erfahrung mach ich schon seit meiner Kindheit. Meine Freunde haben mich damals schon den Windbändiger genannt.

Ich liebe die Natur und alles damit verbundene. Egal welches Tier und welche Natur, alles gibt sich mir hin und ich gebe zurück.

Auch wenn ich andere Menschen massiere oder berühre, spüre ich wie sich meine Schwingungen auf andere Menschen übertragen. Ich kann diesen Prozess immer beeinflussen.


2x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 03:00
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Ich habe sowas ähnliches mit Tieren. Immer wenn ich mit Tieren Kontakt habe, habe ich das Gefühl deren Gedanken zu empfangen. In diesen Momenten spüre ich eine Energie in meinen Händen und wenn ich das Tier berühre spüre ich wie meine Gedanken in das Tier übertragen werden.
Hmm, und was genau bringt Dir oder dem Tier das?
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Meine zweite Fähigkeit ist die Beeinflussung des Wetters. Immer wenn es stürmisch und regnerisch ist, muss ich draußen nur pusten und es wird gefühlt weniger. Diese Erfahrung mach ich schon seit meiner Kindheit. Meine Freunde haben mich damals schon den Windbändiger genannt.
Sorry, aber das klingt alles zu unglaublich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 13:33
Zitat von WertvollWertvoll schrieb:Auch wenn ich andere Menschen massiere oder berühre, spüre ich wie sich meine Schwingungen auf andere Menschen übertragen.
Ja, das kenne ich auch, vor allem, wenn dieser andere Mensch weiblichen Geschlechts ist.

@skagerak

Wenn ich geistigen Kontakt mit meinen Katzen aufnehme, bzw. sie mit mir, empfange ich immer nur ein Signal: HUUUUNGÄÄÄ!

Die Fähigkeit, den Wind wegzupusten beschrieb übrigens schon Bob Dylan in "Blowin in the wind".


2x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 13:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich geistigen Kontakt mit meinen Katzen aufnehme, bzw. sie mit mir, empfange ich immer nur ein Signal: HUUUUNGÄÄÄ!
Dazu braucht es ja nicht mal geistigen Kontakt, reicht doch schon gutes Gehör und Blickkontakt 😜
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Fähigkeit, den Wind wegzupusten beschrieb übrigens schon Bob Dylan in "Blowin in the wind".
Tz, und ich kann Wind um die Ecke schaufeln 😏


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 13:45
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Tz, und ich kann Wind um die Ecke schaufeln
Als Arbeitskleidung empfiehlt sich eine Windhose und zum Transport der gute alte Windbeutel.


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 13:50
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 18.01.2022:Da wenn ich in der Nähe von elektrischen Geräten war die verrückt spielten. Erst letztens auf Arbeit plante ich die digitale Uhr einzustecken die da stand .
Bin Elektroniker. Könnten wir das unter Laborbedingungen überprüfen - oder funktionierts dann nicht mehr?^^


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 14:34
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:oder funktionierts dann nicht mehr?^^
Natürlich nicht. Entweder weil Du dabei bist und nicht dran glaubst, oder weil die Geräte nicht kaputt sind 😏


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 15:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Als Arbeitskleidung empfiehlt sich eine Windhose und zum Transport der gute alte Windbeutel.
Ui, da werde ich aber ganz schön aus der Puste sein 🥵


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

22.01.2022 um 21:34
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Natürlich nicht. Entweder weil Du dabei bist und nicht dran glaubst, oder weil die Geräte nicht kaputt sind 😏
Guess, i know that. ;)


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

23.01.2022 um 12:40
@Emijana

bist du die einzige aus deiner Familie mit dieser/einer Gabe oder gibt es da noch jemand anderes der ähnliches kann?


Anzeige

melden