Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriös

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriös

29.07.2022 um 18:29
[Hallo zusammen, ich möchte euch ein Ereignis erläutern was mich sehr zum nachdenken bringt. Vorab ich bin 29 Jahre alt und möchte euch eine Geschichte erzählen die mir als ich 10 Jahre alt war passiert ist. Und zwar habe ich bei uns aus dem badfenster geschaut und habe eine Hexe gesehen die mit mir Blickkontakt hielt und mich angelacht hat während sie auf einem Besen/Stock geflogen ist. Ihr lache war sehr laut und bösartig. Naja all die Jahre habe ich die Geschichte niemandem erzählt warum auch immer. Ich habe all die Jahre ab und an mal drüber nachgedacht was das nur sein könnte.. ob ich vllt geräumt habe oder halluziniert .. aber ich wusste genau das es eigentlich nicht der Fall war. Naja im Großen und Ganzen habe ich mich nicht damit befasst.. gestern habe ich mich mit meinen kleinen Bruder der 19 Jahre alt ist mal unterhalten Und er erzählte mir, dass er nachts so gegen 3 oder nach 3 Uhr ein lautes Lachen gehört habe. Er schaute aus seinem Zimmer Fenster und sah genau die gleiche Hexe die mit ihm Blickkontakt hatte und bösartig gelacht hat. Er hatte anschließend sehr angst und ist unter die Decke gegangen. Das passierte vor 3 Tagen. Als er mir das erzählte hatte ich extreme Gänsehaut und Tränen in den Augen weil das sehr unheimlich ist! Das ist aber noch nicht alles! Ich habe auch einen älteren Bruder der 31 Jahre alt ist und habe ihm diesen Vorfall erzählt und er hatte genau das selbe Erlebnis als er kleiner war. Und wir alle haben die Hexe am selben Ort gesehen. Und ich möchte wirklich keine Aufmerksamkeit oder sonstiges die Geschichte ist wirklich wahr und ich finde keine Lösung und das zerbricht mir den Kopf. Ich habe keine Angst nur ich möchte wissen was das alles auf sich hat. Habe auch mit meinen Eltern gesprochen aber sie haben die Hexe nicht gesehen. Ist jemand sowas ähnliches mal passiert oder weiß evtl vllt was es damit auf sich hat.
Ich danke jeden der sich die Mühe macht und das liest und mir evtl seine/ihre Meinung Dazu äußert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriös

29.07.2022 um 18:55
Mit "geflogen" meinst du auch wirklich "geflogen"? Ansonsten würde ich wohl meinen, dass sich da eine geistig verwirrte Person einen Scherz mit eurer Familie erlaubt.

Ansonsten hört sich die Geschichte, mit Verlaub, tatsächlich ziemlich unglaublich an.
Im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Mysteriös

29.07.2022 um 19:01
@MrAnonym1725
Es sind 3 Geschwister, die alle zu verschiedenen Zeiten am gleichen Ort das gleiche Wesen sehen, dass an eine böse Märchenhexe erinnert? Bei allen einmalig und nachts?
Nur damit ich das richtig verstehe.
Ansonsten: gibt es irgendwelche Merkwürdigkeiten bei den drei Geschwistern, ihrer Familiengeschichte oder dem Ort?


melden

Mysteriös

29.07.2022 um 19:25
Freunde, diese Hexe ist auf einem Besen oder einem Stock geflogen! Als ich die Hexe sah war ich ca 9-10 Jahre alt und das ist jetzt 20 Jahre her. Mein Bruder sah sie vor 3 Tagen. Mein älterer Bruder auch ca vor 15 Jahren. JA WIRKLICH GEFLOGEN! KEIN SCHERZ! Ich kann mir das nicht erklären .. das verwirrt mich.. macht mir zwar keine Angst aber verwirrt mich..


melden

Mysteriös

29.07.2022 um 19:28
Merkwürdigkeiten.. keine Ahnung.. aber ist das nicht merkwürdig das wir 3 die selbe Hexe sehen und immer nach Jahren.. die einen böse anlächelt und mit einem Blickkontakt hält? Diese Hexe wusste das wir sie sehen und kommen würden! Sie flog und hat ihr Kopf 90 grad zur Seite gedreht und in meine Richtung geschaut mit einem bösartigen Lachen! Hähähä oder hihihi ähnlich
@paxito @AKIA


2x zitiertmelden

Mysteriös

29.07.2022 um 20:25
@MrAnonym1725
Würdest du ein Foto mit einem Blick durch dieses Fenster machen?
Wäre euch es die Sache wert, eine Überwachungskamera zu installieren?


melden

Mysteriös

29.07.2022 um 22:44
@MrAnonym1725
Wie kannst du so sicher sein, dass ihr genau dasselbe gesehen habt? Ihr kennt ja nur gegenseitige Erzählungen. Ich denke nicht, dass einer von euch ein Foto gemacht hat und die Anderen sagen, ja das war es.


melden

Mysteriös

29.07.2022 um 23:21
@MrAnonym1725
Würdest du bitte so nett sein und das Aussehen der "Hexe" einmal beschreiben. Das fehlt nämlich ungewöhnlicherweise vollkommen in deinem Bericht.


melden

Mysteriös

29.07.2022 um 23:52
@Nemon ist mir zu aufwendig die Kamera zu installieren
Und als ich sie sah war ich 9 oder 10 Jahre alt ..
@19Mel80 wir alle haben eine hexe gesehen .. eine mollige frau mit einer Warze im Gesicht auf einem Besen fliegen! Über das Aussehen haben wir nicht gesprochen aber alle sie sagten Hexe man erkennt eine Hexe vom Aussehen! Plus sie hatte ein lilanes Kopftuch @Mr.Brain

Es hört sich wirklich dumm und Unglaubwürdig an aber was habe ich denn davon hier zu lügen?


5x zitiertmelden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:13
imageOriginal anzeigen (2,9 MB)
Genau von links nach rechts ist sie geflogen @Nemon


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:26
:enya:

@MrAnonym1725
Sorry aber was soll man auf diesem Bild erkennen? Ich seh da nix außer ein Stück von einem Dach und ein paar Bäume.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:29
@EnyaVanBran hier ist es passiert .. auf dem Foto siehst du nichts


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:31
@MrAnonym1725
Ach so, dann ist das nur ein Bild von da, wo du diese Hexe gesehen hast.
Nun, sagt halt leider nicht viel aus.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:34
@EnyaVanBran leider nicht aber hoffentlich sehe ich sie/es nochmal!


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:37
@MrAnonym1725
Vll war es ein Ballon. Du sagt ja, sie ist durch die Luft geflogen.


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:43
@EnyaVanBran nein ich weiß ja was ich gesehen habe und was meine Brüder erzählt haben! Und bevor ich überhaupt jemanden es erzählt hatte hat er gesagt das er ne Hexe gesehen hat! Und ich hatte sie auch gesehen.. wenn einer verrückt wäre verständlich aber nicht wir 3 Brüder!


melden

Mysteriös

30.07.2022 um 00:46
@MrAnonym1725
Okay, wenn du dir so sicher bist, dann ist diese Diskussion eigentlich unnötig und mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht so ganz.


Anzeige

melden