Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

24.08.2005 um 16:49
da kann man leute so schön erschrecken und man fühlt sich wohler

Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without honor, and you're destined to fall.
Fight with your heart, and you're Destined For Glory.
But fight without soul and you will loose it all.


Anzeige
melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

25.08.2005 um 19:14
hm ich lieb edie sonne und wills nur zum schlafen dunkelhaben ^^
ich bekomm sogar richtig schlechte lane wenn ein paar tage schlechtes wetter is und die sonne nich draußen is ka...ich muss zugeben das ich mich auch manchmal im dunklen unwohl fühle...einfach weil ich nich sehen kann w sum mich herum geschieht .das macht mir dnke ich ein bischen angst ...


melden

Dunkelheit

25.08.2005 um 19:40
Und ich brauche Finsterniß beim Pennen, im Spital z.B. stört das Licht, Tag & Nacht, grelles künstliches Licht :-(

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Dunkelheit

25.08.2005 um 21:45
Im Dunkeln ist gut munklen... ;)


melden

Dunkelheit

26.08.2005 um 09:23
mir scheint gerade die Sonne ins gesicht und ich denke mir gerade wiso kann ich nich Nachts arbeiten und am Tag schlafen? meno! ich finde auch "Im dunkeln ist gut munkeln"


melden

Dunkelheit

26.08.2005 um 11:19
@cRAwler23

du bist doch sicher so ein freak der zuhause nur einen scwarzen pulli und ne schwarze hose hat oder??


melden

Dunkelheit

26.08.2005 um 11:29
@scorpmagic:

"du bist doch sicher so ein freak der zuhause nur einen scwarzen pulli und ne schwarze hose hat oder??"

und wenn schon?!

@Topic:
ich bevorzuge beides... denkelheit und helligkeit. das kommt ganz auf meine jeweilige stimmung und den ort an. und das muss nicht heißen, dass ich es dunkel mag, wenn ich schlecht drauf bin^^

an der dunkelheit mag ich besonders diese stille, die ruhe und irgendwie fühle ich mich in ihr geborgen. außerdem fängt man an, wenn es dunkel ist, mehr auf kleinigkeiten zu achten (geräusche, lichteinfälle von einer kerze etc.)


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Dunkelheit

27.08.2005 um 11:58
@ scorpmagic
du kannst mich wol nich leiden was aber ich sitz hier gerade in ganz weißen Klamotten (ich mag monofarbige Sachen entweder ja du hast recht in ganz schwarz oder ganz weiß) hey ich frage dich mal können wir uns nicht wider vertragen auch wenn ich etwas irre bin also ich mags halt im dunklen und du wahrscheinlich im hellen ich hab ja auch nichts dagegen und ohne Licht gibts ja bekanntlich auch keinen Schatten also


melden

Dunkelheit

27.08.2005 um 12:19
Welch interessantes Thema: Ist die Dunkelheit nicht im Prinzip auch eine Art Helligkeit nur für andere Sinne und auch umgekehrt ist die Helligkeit auch eine Art Dunkelheit für manche Sinne. Ich mag beides und fühl mich in beiden Zuständen wohl, egal wo

Traue keinem ausser Dir selber und selbst da, wäre ich verdammt vorsichtig


melden

Dunkelheit

27.08.2005 um 12:27
Ich finde Dunklere Orte besser als Helle, oder ich kann auch sagen, dass ich die Dunkelheit liebe, aber mit der Helligkeit, naja, kann ich halt nicht soviel anfangen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Dunkelheit

27.08.2005 um 21:12
Anhang: unbenannt.bmp (163, KB)
@crawler

ähm...sowas haben mal wissenschaftler genauer untersucht.....*fast jeder mensch fühlt sich in der dunkelheit wohler....weil unser erinnerrung vermögen...unseren aufenthalt im uterus net vergessen hat*...da waren wir noch wohlbehütet im schutze der dunkelheit...oder so ähnlich,weiß net mehr genau wo ich des mal gelesen hab....und welche wissenschaftler das mal unterucht haben .

:o)

*blubb...blubb*


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 11:11
das ist eine gute Erkenntnis wie das JIN JANG zeichen (helle seit mit schwarzen punkt dunkle seite mit weißen punkt) wer das Gleichgewicht bewahrt ist der Gewinner im Leben aber um das Gleichgewicht zu schützen mit seiner Erkenntnis im inneren der Verlierer klingt zwar dumm ist aber schon so.


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 11:15
@ betterday
das ist allerdigs auch eine gute Erkenntnis da hat man sich bestimmt pudel wohl gefühlt und hat noch nichts von den Schrecken der Welt mitkriegen können


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 11:45
Hmm....mal so gesagt,wenn ich weiß das es Tag ist und ich bin irgendwo im Stockdunkeln ,dann fühle ich mich nicht gerade wohl.Zwar fühle ich keine Angst - aber wenn man weiß es ist Tag und es ist Hell - dann hat man , so glaube ich es, auch das dringende Bedürfnis zu sehen.Doch wenn es Nacht ist - und ich bereits im Bett liege - so hasse ich auch oft das Mondlicht - dass in meinem Zimmer scheint,nur ein bisschen Licht verhilft mir zur Schlaflosigkeit dann...

-Mel


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 11:58
Dunkelheit is stark,ich mag die nacht die dunkelheit,der Mond,die Sterne....ich könnte mir gut vorstellen Tags zu schlafen und nachts zu abeiten....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 12:18
moin

auf die gefahr hin, werbung zu betreiben (haha, negativ-werbung),
hier mal eine buchempfehlung :
die entdeckung des schattens von roberto casati.
(isbn 3-8270-0328-8)
ein schwachsinnspamphlet über nichts, was nicht nur das nichtvorhandensein des lichts nicht beleuchtet, sondern auch keine aussagen zu nichts fertig bringt.
wenn ihr mal richtig "abschalten" wollt,
leiht euch nicht dieses buch aus ;)

buddel


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 13:26
worum geht es da genau buddel?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 14:26
hm, kommt wohl drauf an wie man so drauf ist ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 15:45
Ich kriege schwere Depressionen im Winter, wenn der Tag so kruz ist.

DRUM AND BASS FOREVER !


melden

Dunkelheit

28.08.2005 um 19:19
moin

angel,
wenn ich das wüsste.
hier ein auszug vom umschlag :
"der autor schlendert durch die geschichte unterschiedlichster disziplinen, mathematik und astronomie, architektur und malerei, philosophie und und physik,
bleibt an den entscheidenden dreh- und angelpunkten ihrer entwicklung stehen und entdeckt zur verblüffung des publikums immer wieder die unaufdringliche anwesenheit eines schattens..."

genauso nichtssagend wie das buch, genauso nichtssagend wie die dunkelheit

buddel


Anzeige

melden