Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen, Telefon, Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

11.09.2005 um 23:24
was willst du denn wissen? Das du ein verspielter lustiger Typ bist der den Unterricht stört und die Lehrer verückt macht? *gg

Anzeige
melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

11.09.2005 um 23:26
Sag mal, @Bacchus, ist das jetzt neue Mode, hier die Threads voll zu spammen, oder wie?

Hat ja niemand was gegen deine Meinungsäußerung, aber ein bisschen Konstruktivität wäre trotzdem angebracht.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
julianessig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

13.09.2005 um 21:55
Mein liber Bacchus.
Macht bist du vieleicht zu Blöd ( auf Deutsch gesagt) einen Beitrag alles sagst was du denkst und nicht ers so ne Kagge wie "gggggggggggggggg" reinschreibst und deine Sätze in drei Beiträgen zu formulieren.
Wenn das so witer geht... wirst du mir ganz schön unsympatisch.

Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden
julianessig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

13.09.2005 um 21:57
Ohh Mist, ich hab voll die Schreibfehler gemacht. Sorry das tut mir leid. Hoffe ihr könnts trotzdem entziffern.

Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

13.09.2005 um 22:48
so ziemlich der letzte Mi$t $der im TV läuft. iCh würde Nachts da am liebsten anrufen und den in der laufenden Sendung zur Sau machen und ihm erzählen was für nen Quatsch der redet.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

14.09.2005 um 10:18
@Bacchus:

wieso sollte es denn keine hellseher geben?
und nicht alle kartenleger sind betrüger (z.b. meine freundin oder ich)... du kannst nicht alle über einen kamm scheren...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

14.09.2005 um 12:09
@apaika
denn jeder kartenleger müsste wissen, dass man dies nicht ausnutzen sollte. und das finde ich ehrlich. warum sollte dir jemand etwas vorlügen, wenn man nichts dafür bezahlen brauch?

Warum sollte Dich ein Kartenleger anlügen, wenn er Geld verlangt?
Lügt Dich ein Anwalt auch an?

Nein, na also. Ganz einfach, weil er ja so oder so für seine Dienstleistung bezahlt wird.
Fazit: Egal ob man dran glaubt oder nicht, es ist eine freiwillige (Lebens-) Beratung und somit entgeldlich legitim.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
julianessig Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

14.09.2005 um 15:29
Genau

Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

14.09.2005 um 17:10
Hm, njein.
Ich hab es einmal machen lassen. Eine Sache hat gestimmt und ab da dann nicht mehr.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

12.10.2009 um 12:15
Also für mich ist das keine Frage des Glaubens mehr,ich weiß das das Kartenlegen übers Telefon funktioniert..
Seid Jahren lasse ich mich bei www.sonnentarot.de telefonisch beraten.
Es ist für mich eine echte Lebenshilfe.
Natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe wie in jeder Berufsbranche.
Hier heißt es Berater testen...last euch erstmal etwas aus der Vergangenheit oder Gegenwart erstellen so könnt Ihr die Fähigkeiten der Kartenleger,Wahrsager oder Hellseher erkennen.


1x zitiertmelden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

12.10.2009 um 13:38
Zitat von spirit13spirit13 schrieb:Es ist für mich eine echte Lebenshilfe.
Eher Abhängigkeit...


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

12.10.2009 um 13:44
ALso an das Kartenlegen glaub ich gleichdreimal nicht. Ich lass mir doch nicht von meinen Spielkarten die Zukunft ver - bzw. zerbauen.

An was ich aber glaube ist an mich selbst, dass ich zukünftige Ziele erreiche, dass ich eines Tages ein Haus, ein schönes Haus, haben werde...

Um das zu sehen, brauche ich keine Karten und keine Hellseher...


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

01.11.2009 um 11:03
Also ich hab mal nem Freund übers Telefon die Karten gelegt, weil er in Kur war und es hat alles gestimmt! Ich hab selbst darüber gelacht wie sehr die Karten stimmten, denn erst danach wurde es eine festere Freundschaft und ich erfuhr mehr von ihm! Sonst lege ich nur unendgeldlich persönlich meinen Freunden die Karten!
@Mindslaver
@chandni
Nur meine Devise bei den Karten ist, das es der momentane Zustand ist und jedes Wissen die Zukunft ein Stück verändert! Wir sind keine Marionetten, aber haben so Eigenheiten und wenn wir uns nicht ändern, werden die Karten auch länger stimmig sein! Uns werden Wege gezeigt und wir entscheiden welchen wir gehen!
LG S


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

01.11.2009 um 11:19
Also eine Bekannte von mir hat sehr viel Geld bezahlt fürs Kartenlegen...ihr wurde sie viel erzählt..aber nichts von dem hat sich bewahrheitet..nur das sie ihr Geld los wurde...


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

01.11.2009 um 12:45
Diese ..... ach so seriösen ...... Kartenleger sind die grössten "Verbrecher" (noch Schlimmer als die abzocker von Mist hoch 9 mit ihren Undurchsichtigen und Unseriösen Gewinnspielen) im deutschen TV!

Da wird mit "Ängsten" und "Gefühlen" von Menschen gespielt (wenn denn die Anrufer auch wirklich alle "echt" sind! Will nicht wissen wieviele angeheuerte Lobhudler dazwischen geschaltet werden) , nur um ein "paar" € zu verdienen!

Doch ich finde es noch erschreckender das anscheinend genug Menschen dort anrufen, und denen noch das Geld nachwerfen!!
Denn würde niemand anrufen, würde kein Geld verdient und die "Hellseher" und "Lebensberater" wären Ruck Zuck weg von der Mattscheibe!!


melden

Kartenlegen und Hellsehen übers Telefon?

01.11.2009 um 12:50
Also für mich ist das keine Frage des Glaubens mehr,ich weiß das das Kartenlegen übers Telefon funktioniert..
Seid Jahren lasse ich mich bei .......... telefonisch beraten.
Es ist für mich eine echte Lebenshilfe.
Ist ja auch einfacher jemanden anders "entscheiden" zu lassen wenn man mal nicht weiter weiss bzw. in "problematischen Lebensabschnitten" steckt, als selber sein Hirn auf der Suche nach ner Lösung für Probleme anzustrengen!

Kann ja dann (zum selbstschutz, wenns in die Hose geht) sagen "Die Karten haben es so gewollt"!!


Anzeige

melden