Chupacabra
11.04.2012 um 04:48
Sooo... ich habe mir jetzt bis Seite 10 jeden einzelnen Beitrag durchgelesen, die meisten Links gekonnt ignoriert und muss einfach mal sagen, wie Witzig es doch ist das sich hier alles wiederhoilt :D
Ich fass mal zusammen was mittlerweile alles für Theorienaufkamen :
: Misglücktes / Entkommenes Gen-Experiment.
: Ausgesetztes / Verlorenes / ENtlaufenes Alien oder ALien-Haustier.
: Mutation (eones Hundes / Hundemischlings und noch mehr)
: Mexikanischer Nackthund (Der Xwasweißich Name ist mir zuu kompliziert zum mercken) mit diversen Krankheiten.
: Ein Insekt oder Insekten-Menschlingsmischling - Da habe ich den Überblick verloren.
: Mischlingsform verschiedener Arten.
: Publicity Sucht.
Und ich glaub es waren noch ein paar mehr.
Nachdem ich mich also durch den Thread gewühlt habe kann ich sagen, das es verdammt widerlich ist, wie es Menschen schaffen Tiere zu verunstalten damit sie "Einen Chupacabra erlegen" konnten - Cool.
Muss ja ein Wahnsinnstrend gewesen sein, soviele Bilder (und viele davon sind ganz offensichtlich gefaked) wie es gibt. Schade um die Tiere.
Was mir nun aber doch in den Sinn kommt, und warscheinlich genauso irre klingt wie der restliche Wahnsinn der hier schon vorkam : (Und im vorraus, ich habe keine Kenntnisse über die geographischen Verhälltnisse in Mexiko oder ob es überhaupt Möglich wäre)
Wäre es möglich, das der El Chupacabra als Wesen existiert, aber nicht als das was wir gerade als Chupacabra bezeichnen?
Ich meine damit folgendes : Eine Art Säugetier, meinetwegen Krank, Verseucht, Missgebildet, Mutiert, Verstrahlt oder sonst was, das es schon einen längeren Zeitraum gibt, schon vor dem Medien Trubel.
Ich frage mich, ob es möglich wäre das dieses Wesen ein Pflanzenfresser sein könnte, praktisch ein vegetarier, allerdings eine Vorliebe für Blut hat wegen Nähjrstoffen, die es dort leichtger zu finden gibt als in bestimmten Pflanzen / Obst / Gemüsesorten?
Weiterhin stellt sich mir die Frage : Wie weit kann der "Winterschlaf" ausgedehnt werden? Wäre es möglich das dieser, unter passenden Bedingungen, die Länge eines Jahres oder sogar länger erreichen könnte?
Wenn ja, würde ich mir denken das dieses Wesen vllt in einer tiefen Höhle, die noch unbekannt ist irgendwo versteckt lebt, und schläft bis der Hunger sie weckt. Wäre das Möglich? Ein, bis auf das Blut schlabbern, vegetarisches Wesen mit überlangem "Winterschlaf" ? Wenn ja, wie gesagt, denke ich mir das es tief in einer dunkjklen Höhle oder so lebt, die Menschen nicht erreichen, sich dort vielleicht lebt, und nur nachts wenn die Jahreszeit passt, und der Hunger groß genug ist rauskommt, um zu jagen.
Wenn also dies möglich wäre, wäre der ganze Medientrubel nun auch wieder eine gute Tarnung. Da über die Zeit hinweg, die das Wesen ja "geschlafen" haben könnte, soviele Variationen aufkamen, weiß man auch nichtmehr was nun KEIN Chupacabra darstellen soll - Da keiner weiß wie es aussieht, es aber X möglichkeiten gibt, könnte so ein Wesen, das einem uns bekannten Wesen vllt ähnlich sieht, garnichtmal mehr so auffallen.
So, entschuldigt diesen halben "Roman", aber ich wollt auch mal eine Möglichkeit in den Raum werfen - Natürrlich nur für die Theorie ob es denn Möglich wäre. Und ja, im vorraus : Ich bin davon selbst nicht wirklich überzeugt, allein schon aus dem grund nicht weil ich nicht weiß ob der "Winterschlaf" auf eine so enorme Länge von einem Jahr und länger ausdehnt werden kann.....