Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legende, Gemälde, Schaulustige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die

04.11.2005 um 12:31
cybi !!!! HEI WB!!

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


Anzeige
melden

Die

04.11.2005 um 18:39
ich habe davon noch nie etwas gehört

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Die

04.11.2005 um 20:46
Eure Beiträge sind toll


melden

Die

04.11.2005 um 21:06
tönt alles schön und interessant


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Die

04.11.2005 um 21:53
Ich hab davon schonmal gehört. War allerdings ein Film. Nicht "The Gathering" sondern "Zeitreise in die Katastrophe"
Hab das allerdings nicht so wirklich für voll genommen und als Sci-Fi abgetan


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die

06.11.2005 um 14:59
ich würde sagen man sollte die schaulustigen anzeigen wegen spannerei sowas ist pervers / nein jetzt mal im ernst ich meine das war nur ein film und nichts ernstgemeintes

ich wars nicht


melden

Die

06.11.2005 um 15:10
schade, dass man in Google auch nichts darüber findet...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Die

06.11.2005 um 15:12
Warscheinlich, weil es sie nich wirklich gibt!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die

06.11.2005 um 15:17
naja aber auch nicht mal Geschichten darüber...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Die

06.11.2005 um 15:29
ich kenn nur die vom maler bei dem seine protraitierten kunden hinterher alle sterben und dann ein elbstbildnis von sich macht und auch stirbt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die

06.11.2005 um 16:25
der film kritisiert die sensationgier der menschen!ist nur mundpropaganda das es "die schaulustigen" wirklich gegeben hat.
aber eine gute geschichte die aber net wirklich gut verfilmt worden ist!

LG.MR.MAGGOT

Diese welt gehört mit Alkohol überflutet!!!


melden

Die

06.11.2005 um 16:39
Das war bei x factor Freak!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die

06.11.2005 um 16:50
ok.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Die

07.11.2005 um 21:11
1. kenn nur die vom maler bei dem seine protraitierten kunden hinterher alle sterben und dann ein elbstbildnis von sich macht und auch stirbt.


yep, wirklich aus X faktor

2. im Nationalmuseum in Wien hängt ein Bild, das mehrere Hundert Jahre alt ist und eine große Schlacht zeigt (eins dieser riesigen Schlachtschinken). Im Hintergrund radelt ein Mann mit Fahrrad durch die Gegend - Jahrhunderte, bevor das Fahrrad erfunden wurde.
Die Lösung: Vor hundert Jahren wurde das Bild restauriert. und einer der Restauratoren war dem Gehalt nicht zufrieden und hat sich auf diese Weise "gerächt".
Fiel mir gerade zum Thema Gemälde ein. :-)

Lg


melden

Die

07.11.2005 um 21:37
Agurniver kannst du mal einen Link von dem Bild reinstellen?

lol zum Glück hat er dem Kerl ein Fahrrad gemalt, obowhl ich ein Mopped besser gefunden hätte ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Die

07.11.2005 um 22:25
@capspauldin

tut mir leid, hab das schon vor ein paar Jahren in einem Zeitungsbericht gelesen. weiß leider nicht mal mehr, welches Bild oder maler es war.

bedauernde grüße!


melden

Die

07.11.2005 um 22:31
das ist echt schade, wäre echt interessant.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Die

08.11.2005 um 16:16
Klingt super interessant wenn ich helfen könnte würd ichs.
Das Thema kam auch mal in soner SiFi-Serie vor kann mich noch dunkel dran erinnern.
Naja werd den Thread weiterverfolgen...
Machts gut
Liebe Grüße Sabrina

...tut dies zu meinem Gedächtnis...


melden

Die

08.11.2005 um 18:40
ich habe da schonmal von gehört. und zwar soll in verschiedenen bildern aus unterschiedlichen epochen und von unterschiedlichen malern (meist auf bildern wo irgendwelche menschen sterben oder so) ein mann drauf sein, mal mit langen haaren, mal mit bart - wenn das mal wegnimmt - hat er immer das gleiche gesicht. weiß aber nicht ob das stimmt oder vielleicht nur ähnlichkeit vorhanden ist. keine ahnung....

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Die

08.11.2005 um 20:34
ganz klarer fall von zeitreisenden welche sich berühmte katastrophen ansehen wollten. der reiseleiter, welcher miserabel im tarnen ist, hat immer das pech gehabt von dem malenden künstler gesehen worden zu sein und da er so ein einprägsames gesicht hat wurde er immer mitgemalt... so oder so ähnlich ist es gewesen, da gibt es nichts!


Anzeige

melden