Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Depression, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

11.11.2005 um 13:03
Selbstmordlieder gibts glaube ich nicht direkt , aber ich kann leute mit meinem gesang töten ;)

Anzeige
melden
gloomysunday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

15.11.2005 um 14:01
So, für alle die das Lied noch nicht kennen, insbesondere aber alle, die es gerne kennenlernen möchten, habe ich jetzt meine Gloomy-Sunday-Website online gestellt.

Da ich das Lied und alles drum herum seit einiger Zeit sammle, besitze ich schon eine ganze Reihe unterschiedlicher Versionen (ca. 140) von Gloomy Sunday und vor allem viele Informationen zu seiner Geschichte, die ich auf meiner Seite nach und nach veröffentlichen werde.

Hier ist der Link: www.gloomy-sunday.de

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Michael



melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

15.11.2005 um 14:23
coole seite

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
gloomysunday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

15.11.2005 um 14:40
Danke für Dein Lob!


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

02.12.2005 um 16:57
also ich hör gloomy sunday fast jeden Tag und alles is ok

---


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

02.12.2005 um 22:28
Du stellst Fragen...
Ich glaube"Yesterday" von den Beatles ist auch so ein Lied, was einen irgendwie berührt.

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

02.12.2005 um 23:32
Ich find Gloomy Sunday is n geiles Lied
und ich find auch das Thugs Mansion von Tupac einen irgendwie berührt aber egal
Musik is Musik und wirkt auf jeden Menschen anderes ich zB würd mich eher bei Hansi Hinterseher umbringen ^^


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

03.12.2005 um 18:03
es gibt einen film der sich mit dem lied gloomy sunday befasst. es ist ein deutscher film mit ben becker. hab ihn mir schon angeschaut, finde ihn auch nicht schlecht, aber mit den geschichten die man liest hat der film recht wenig zu tun. die leute bringen sich, nachdem sie das lied gehört haben, schon um aber halt die story ist nicht so wie man sie kennt nachdem man sich zuvor mit dem lied beschäftigt hat.

für alle interessenten... der film heisst: gloomy sunday - das lied von liebe und tod


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

03.12.2005 um 18:58
okay, zwei gute selbstmordlieder:

mehmet und murat - wo soll ich hin (wo soooolll ich hin, hat mein leben einen sinn, woooo soooolll ich hin wenn ich tooooot bin)

und amoklauf, keine ahnung von wem das is (amoklauf, amoklauf, menschenleben gehen dabei drauf)

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

03.12.2005 um 19:03
hier

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

03.12.2005 um 19:03
öhm mist link vergessen, wartet, gleich XD

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

03.12.2005 um 19:13
ok vergessen wir das, ich find den link nich XD

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

04.12.2005 um 00:03
ich hab das lied.ich finds cool zum chilln und einpenn.

PS:billy drago ruled in delta force 2 als ramon cota.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

31.03.2009 um 11:47
In einer der Simpsons Folgen, kommt das Lied am Anfang als Titelmelodie :D

wo ich das gehört habe, habe ich gedacht, na sowas jetz kommen schon selbstmordlieder im fernsehen :D

Lied is echt cool

Grüße



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

01.04.2009 um 09:52
Ja es gibt Selbstmordlieder...
Musst nur mal MTVIVA anmachen^^


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

01.04.2009 um 14:18
ich hörs mir grad an (ich sterbe gleich muhahahahahaha) tzZZzz


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

01.04.2009 um 14:24
@cyprien

Bist du jetzt schon gestorben? :D


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

01.04.2009 um 14:31
@Tobspeed


Wenn ein Bill singt "spring nicht" mach ich es erst recht! xDDD Nee mal im ernst... find das komisch, also in Form von seltsam...


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

01.04.2009 um 14:34
@chandni

Wen bill sing "Spring nicht", dann geh ich hin und schubs ihm aus dem Fenster :D

Ja klar ist es komisch aber ich glaube das ist nur eine "Urban Legend" um irgendwelche Angst oder Furcht zu verbreiten.


melden

Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?

01.04.2009 um 16:32
ich bin jetzt ein computer heist muahahaha

nöö lebe noch *scheiße*


Anzeige

melden