Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

05.10.2003 um 21:09
@rebornspecies

die seele hat bevor sie inkarniert eine persönlichkeit - genaugenommen stellt sie die eigentliche persönlichkeit des menschen dar . zu ihrer weiterentwicklung bedarf sie eines ganz bestimmten schicksales auf der erde . eine inkarnation wird also immer zu dem zeitpunkt erfolgen die einen ganz bestimmten geburtszeitpunkt beinhaltet , es sind die übreinstimmungen der gestirnsstrahlungen mit der persönlichkeit und schicksales der seele welche diese überhaupt erst für die irdische geburt freigeben...gewissermaßen die geburtswehen einleiten . also die sterne prägen nicht den menschen sondern sie schaffen eine basis für den übergang der seele in die irdische ebene in dem sie eine ihm gleichartige schwingung bzw zeitqualität produzieren .
war es das was du wissen wolltest ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Sternzeichen

05.10.2003 um 21:19
@ telseke

das sonnenzeichen spielt bei freunschaften so gut wie keine rolle . das ist alles geschwätz wie es immer wieder von der boulevardastrologie verbreitet wird .
grundsätzlich hat das sonnenzeichen mehr mit den speziellen fähigkeiten des menschen zu tun als mit seiner persönlichkeit .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

06.10.2003 um 09:10
hallo ihr
ich glaube schon das jeder etzwas mit jemanden gemein hat der das gleiche sternzeichen hat.
nun ich bin krebs und genau so wie die beschreibung von diesem sternzeichen ich reargire z.B. sehr stark auf den mond.

in diesem sinne

lola6666


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

06.10.2003 um 11:46
@tao
ich weiss nicht ob es auch in unseren breitengraden schon erlaubt ist, in amerika wird jedenfalls nach wunsch der eltern oft die geburt absichtlich eingeleitet um das kind unter einem bestimmten sternzeichen zu gebären.
damit würde ja das schicksal dieses menschen komplet durcheinander kommen?!

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Sternzeichen

06.10.2003 um 15:38
Hi!

Ich bin 14. Aber spielt das alter denn eine Rolle?

MFG

Just be you!


melden

Sternzeichen

07.10.2003 um 13:47
Ups!

Ne, moment!
Ich bin ja jetzt 15!

Just be you!


melden

Sternzeichen

07.10.2003 um 22:36
Lieber Taothustral,

mit Deinen Ausführungen, dass man einen Menschen nicht nur nach dem
Sternzeichen analysieren sollte, stimme ich überein. Bitte lese meine
Stellungnahme zu den Steinböcken (Erdzeichen) genau durch. Ich habe
geschrieben in der"Regel". Davon gibt es natürlich auch Ausnahmen.
Dies hängt sehr davon ab, welche anderen Aspekte im Horoskop
vorhanden sind. Bei jedem Menschen gibt es eine Vielzahl von Eigenschaften,
die oft im Widerspruch zu einander stehen. Was man aber nicht sehen
kann, ist das Bewusstsein der betreffenden Menschenseele. Dies kannst Du nur richtig analysieren, wenn Du siehst, welche selbstlosen Taten er vollbringt,
wie sein Verhalten zu seinen Mitmenschen ist, und welche Lektionen
er schon gelernt oder noch zu lernen hat.

Die von mir angegebenen typischen Eigenschaften sind natürlich nicht
vollständig. Zu den weiteren positiven Eigenschaften gehören z.B.
die hohe Verantwortung und eine fast unerschöpfliche Energie,
hohe Verlässlichkeit und Sparsamkeit usw.

Adenauer, Altbundeskanzler Schmidt und der Bundespräsident Rau sind Vertreter dieses Sternzeichens.

Licht brauchen wir an allen Orten, damit die Klarheit kehre ein und sich öffnen alle
Pforten die führen uns zum wahren Sein.



melden

Sternzeichen

08.10.2003 um 00:36
Hallo,
also ich interessiere mich auch für Astrologie. Allerdings habe ich da schon seit Ur-Zeiten ein Problem.
Ich habe bezüglich meines Aszendenten verschiedene Wege und Möglichkeit genutzt, um ihn überhaupt in Erfahrung bringen zu können. Nach verschiedenen Quellen bin ich entweder Fisch oder Widder.
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir die "Wahrheit" sagen kann ?
Ich bin am 19.6.1975 geboren, um 00.30 Uhr, geboren in Breite: 050° 16' Nord und Länge: 019° 07' Ost (mal eine etwas aussergewöhnliche Ortsangabe :) )
Ich denke dass der Aszendent sehr wichtig ist, und es wäre wirklich schlimm genug ein Fsich zu sein (nichts gegen Fische, mag diese sehr gern) aber als Zwilling ist es ja schon eine Vierfach Story.... :-)

Und noch eine Frage hätte ich da, worin unterscheiden sich die Deutungen der verschiedenen Häuser, nach Placidus, Koch, Regiomontanus, Campanus und Equal ?

Lg
puffel

..ich bin ein Babelfisch


melden

Sternzeichen

08.10.2003 um 11:40
@puffel
fische, tut mir leid, aber so ist es nun einmal *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Sternzeichen

08.10.2003 um 12:34
Hallo erstmal. Bin neu hier :)
Bin sehr überrascht, daß es hier regelrechte FachmännInnen zu geben scheint. Toll!
Also, ich bin Zwilling mit Aszendent Skorpion (5.6.73 in Salzburg/A um 16.25)und was ich so an Allgemeinem überZwillinge gelesen habe, stimmt großteils - außer, daß sie nicht treu sind! Vielleicht kann mir jemand von Euch etwas mehr zu meinem Sternzeichen berichten?
Liebe Grüße Nicole.

Du bist hier, damit das Leben blüht
und die Persönlichkeit,
Damit das Spiel der Mächte weitergeht
und du deinen Vers dazu beitragen kannst. (walt whitman)



melden

Sternzeichen

08.10.2003 um 22:25
Danke ISIS, irgendwie hatte ich es schon im Gefühl, im Bewusstsein besser gesagt.....Na dann...Viel Spass mit mir .... :-)

lg

puffel

..ich bin ein Babelfisch


melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 13:21
@taothustra1
Danke für die Antwort. Was verstehst du unter den speziellen Fähigkeiten?


melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 13:44
@puffel
uh sorry, doch widder .... und was für einer *g*
hab einen eingabefehler gemacht ;(

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 13:51
@ puffel

was hast du eigentlich gegen das zeichen fische ?
nun gut , bei einer derartigen feuer und luftbetonung wie in deinem horoskop ist es nicht weiter verwunderlich wenn du schon regelrechte abneigungen gegen wasserzeichen entwickelst . obwohl es gerade wasser - und erdzeichen sind von denen du am meisten lernen könntest . es sind die elemente die in deinem horoskop zu kurz kommen .
dein ascendent ? wenn deine angaben stimmen dann 100% widder . dies wird auch noch durch die nähe des mars zu deinem ascendenten betont .
keine frage du bist in erster linie eine kämpferin und kriegerin .
deine überlegenheit in sportlichen dingen müßte sich bereits in grundschulzeiten gezeigt haben .
so ansonsten halte ich mich zurück , denn ohne einen menschen ein wenig näher zu kennen sollte man die finger von der interpretation seines horoskops lassen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 13:54
@ lola6666

natürlich haben sie etwas gemeinsam , aber es ist im bezug auf freundschaften nicht das ausschlaggebende moment . wenn du mit einem krebs befreundet bist ,dann nicht weil er die sonne im krebs hat sondern aufgrund anderer astrologischen faktoren .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 14:06
@ algiz
auf den ersten blick sieht es zwar so aus wie du sagst . aber die kräfte die hinter einem schicksal stehen können nicht vom menschen beeinflußt werden . weil sie weiser und mächtiger als irgend ein mensch sind.
wenn eine geburt eingeleitet wird , so ist der ausgangspunkt des gedankens der zu dieser entscheidung führte , niemand anderes als das betreffende schicksal selbst.
genau so verhält es sich im übrigen auch mit der wahl des vornamens .
ist dir noch nie aufgefallen , daß bestimmte jahrgänge häufiger die selben vornamen haben als im verhältnis zu anderen jahrgängen ? wobei ich jetzt mit "jahrgang" einen zeitraum von 2 - 3,5 jahren meine .
die eltern sind sich oft bei ihrer namenswahl 100% sicher ihn nicht von einem anderen kind kopiert zu haben . ja , oft kennen sie kaum ein kind mit diesem namen . und doch ...wenn das kind in den kindergarten kommt , staunen sie plötzlich wie viele kinder diesen namen haben . was einer gewissen ironie nicht entbehrt , denn zur zeit der namenswahl können sie ja nicht wissen für welchen namen sich andere eltern zur gleichen zeit in erwartung eines kindes entscheiden.
das ist nur ein beispiel dafür wie wenig einfluß der mensch tatsächlich auf bestimmte kräfte hat .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 14:28
@ nicole

die treue kann man nun wirklich nicht an einem bestimmten sternzeichen festmachen .
entscheidend bei der treue ist in erster linie , daß der mensch sich selbst treu ist.
also seiner empfindung folgt und sich selbst wenn es nötig ist auch eigene falsche entscheidungen eingesteht und sich davon distanziert . dazu kann auch das verlassen eines partners gehören .

du bist nicht dein sternzeichen . wenn überhaupt dann dein ascendent . das wirst du allerdings in der regel erst gegen ende 20 anfang 30 und die jahre danach bemerken . es ist einfach so daß der bewußte ascendent die fähigkeiten des sonnenzeichens(zwilling) für sich nutzt . ..und das soll er auch.
in deinem speziellen fall kommt noch eine starke löwebetonung hinzu , löwe - menschen üben eine anziehungskraft auf dich aus . du solltest diee anziehungskraft allerdings so verstehen ,daß du dich selbst ein wenig in diese richtung hin entwickelst und nicht in bezug auf deinen partner .
im bezug auf deinen partner wäre es sinnvoll wenn er eine starke wasser aber auch erdbetonung hätte . wie lange es allerdings dauert bis du bestimmte eigenschaften zu schätzen weißt liegt an dir.
du bist dreissig und du wirst mir zustimmen wenn ich sage daß es bis jetzt keine vernünftige bzw wirklich richtige partnerschaft für dich gab. dh ich weiß natürlich nicht ob dir der spatz in der hand wichtiger als die taube auf dem dach ist....aber in deinem horoskop steht daß du den richtigen nicht vor 33jahren finden wirst .
das heißt jetzt aber nicht daß du ihn mit 33 finden wirst . leider wirst du noch ein wenig länger warten müssen . aber erste definitive chancen ergeben sich ab 36 oder 37 . diese verbindung hält in jeden fall 7 jahre und wird dann einer schweren prüfung unterzogen werden . das heißt es wird sich dann zeigen ob du die richtige wahl getroffen hast . auf jeden fall wird ein anderer mann auftauchen alles andere liegt an dir selbst . mehr werde ich dazu nicht sagen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 14:39
@ telseke

in diesem fall meinte ich die dem sonnenzeichen entsprechenden fähigkeiten .
es sind die dinge die man besser als andere kann und nicht erst groß erlernen muß.....freilich wenn keine speziellen störenden faktoren beteiligt sind .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 14:41
@ dreaming angel

wobei soll das alter eine rolle spielen ?
ich versteh deine frage nicht .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 14:46
Achso. Du scheinst dich ja wirklich mit dem Thema beschäftigt zu haben. Kann ich unter den Fähigkeiten auch gewisse Charaktereigenschaften einordnen oder eher nicht (oder vertritts du die Meinung, dass die Charaktereigenschaften keinesfalls von dem Sternzeichen beeinflusst werden?)?


Anzeige

melden