Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

31.07.2005 um 15:12
Hallo... kann mir einer mehr über mein Sternzeichen sagen? Ich bin Skorpion ^^

es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...

Nosce Te Ipsum



melden

Sternzeichen

31.07.2005 um 18:05
Unter
www.astro.com/horoskope/ahor.asp

kann man seine Geburtsdaten eingeben und alles, wirklich alles wird sofort berechnet.

And it`s for free.

Besonders interessant sind die Menüpunkte "Persönlichkeit" und "Vorschau".
Im Menüpunkt "Astro Click Portrait" erscheint eine Horoskopzeichnung in die man wahllos Klicken kann und viele Informationen bekommt.

Alles ist ziemlich ausführlich beschrieben.

Also viel Spaß damit.


melden
psy_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

31.07.2005 um 18:20
Das einzige was ich komisch fand war das ich im nachhinein festgestellt hab das alle meine exfreunde vom sternzeichen krebs sind (ich bin stier). das ist komisch. aber ansonsten... ich finde das ist schwachsinn.

Cogito ergo sum.
(Ich denke, also bin ich.)



melden

Sternzeichen

31.07.2005 um 21:54
@ Psy
Wenn Du Deine Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort weißt, solltes Du Dir mal ein vollständiges Persönlichkeitshoroskop erstellen lassen.
Wenn alle Deine Freund Krebs sind, dann kann es gut sein, daß deer Krebs Dein Aszendent ist!

Ich hab früher gar nicht an Horoskope geglaubt, aber als ich so eine vollständige Deutung der Planeten zu meiner Geburtszeit bekam, war ich erstaunt, wie zutreffend es war.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
shax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

01.08.2005 um 13:27
@shadowfeles:
Ich kenne wen mit Sternzeichen Widder.
Shannen Doherty ist Widder als Sternzeichen.


melden

Sternzeichen

01.08.2005 um 13:56
"Das einzige was ich komisch fand war das ich im nachhinein festgestellt hab das alle meine exfreunde vom sternzeichen krebs sind (ich bin stier). das ist komisch."

rein vom astrologischen her gesehen, verstehen sich stiere und krebse nicht gut...
nun ja... man sieht dass nich alles stimmt...^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Sternzeichen

01.08.2005 um 14:06
is doch stuß

ich war auf der seite und kaum was stimmte

und laut sternzeichen passen meine freundin und ich nicht zusammen.
tja, davon haben wir nur nichts mitgekriegt

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Sternzeichen

02.08.2005 um 10:41
harrr ich bin widder :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Sternzeichen

02.08.2005 um 23:05
und @besternick, und @magus, und dmeine Wenigkeit - wir sind ja ne Herde!!!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Sternzeichen

03.08.2005 um 02:18
Anhang: diane&dave1.jpg (154, KB)
ich halte das für vollkommenen quatsch...da alles so allgemein geschrieben ist,dass das auf jeden passen könnte!!

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Sternzeichen

07.08.2005 um 15:28
hallo,

ich hab mal eine frage an euch:

ich bin ein frühchen und ca. 3 wochen zu früh auf die welt gekommen, nun ist mein sternzeichen schütze und nicht steinbock, so wie es rein rechnerisch eigentlich sein sollte. Welches sternzeichen ist nun mein richtiges, das wo ich zu früh auf die welt geholt wurde (schütze) oder doch das, welches für mich mit dem akt der zeugung bestimmt wurde (steinbock)?

lieben gruß


melden

Sternzeichen

07.08.2005 um 21:59
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, der Zeitpunkt, an dem Du das Licht der Welt erblickt hast, zählt!

Schließlich ist es oft so, daß ne Schwangerschaft ein paar Tage oder sogar Wochen länger oder kürzer sein kann.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Sternzeichen

07.08.2005 um 22:08
Abgesehen davon, dass du wohl den ganz genauen Zeitpunkt der Zeugung ohnehin nicht wissen kannst: Für die astrologische Berechnung ist im Allgemeinen der Zeitpunkt des ersten Atemzuges auschlaggebend und den wirst du wahrscheinlich nach deiner tatsächlichen Geburt getan haben ;)

.vloryahn.


melden

Sternzeichen

07.08.2005 um 22:22
Also ich bin Sternzeichen Kopfsalat mit Aszendent Salatgurke und wenn ich richtig aus den Handkäszeichen gelesen habe, geht morgen früh die Sonne auf und ich werde zur Arbeit fahren.

und ewig langsam wächst das Gras


melden
keule ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

08.08.2005 um 07:51
hei,

zurück zu K und K ( König und Kaiserreich)!

dort wurde ja auch angenommen , das man in einen bzw. seinen Stand hineingeboren wurde - Gott-Gewollt!
Also, keine Chance auf Änderungen.

Wenn man an Horoskope glaubt, glaubt man an alles...

Allein die große, verschiedene Anzahl an Menschen, die im gleichen Sternbild geboren sind...wäre das langweilig, wenn die alle mehr oder minder Gleich wären :)


gruß


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

13.08.2005 um 13:23
is eig schu ganzscheen krank solche komischer vorraussagen was macht ihr wenn euch gesagt wird das ihr sterbt dann rennt ihr in panik ausm haus und da kommt zufällig in auto und klatsch wars des ...also i find des is schwachsinn man sollte alles auf sich zukommen lassen und sein leben nich nahc irgendwelchen vorhersagen richten


melden

Sternzeichen

13.08.2005 um 13:42
@hmhm
Grober aber verbreitet anzutreffender Denkfehler, aufgrund Zeitschriften-Horoskop-Verseuchung & co.. ;)
Astrologie zeigt immer nur einen Weg/ eine Möglichkeit auf, trifft eine Aussage über Dich im inneren oder Deine Wirkung auf andere und gibt eine Empfehlung.
Gehen muss man ihn immernoch selber und er kann deshalb auch gabeln.

Sie macht eben keine Vorraussagen oder Hellsichtigkeitszeugs.
Das ist unseriöse bzw. keine Astrologie die Dir bspw. die Lottozahlen vorraussagen oder Deinen Todeszeitpunkt oder was weiss ich.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
joesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

13.08.2005 um 20:35
na ja sternzeichen find ich interessant.meine beste freundin ist schütze ich bin skorpion und ich hab mal gelesen das ein schütze für einen skorpion der beste freund/die beste freundin ist.und ich hab mal gelesen das skorpione gut mit fischen klar kommen und fische und skorpione sich gegenseitig viel beibringen können.und wer ist fisch?meine mutter.also auch bei chinesichen sternzeichen ist es fast das gleiche.also aber ich kenn mich in sachen astronomie nicht so aus.ist jedoch ein interessantes thema


melden

Sternzeichen

13.08.2005 um 20:37
das chinseische horoskop passt bei mir in allen punkten aber unseres hier nur teilweise...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Sternzeichen

07.06.2009 um 12:16
*ausbuddel*

Glaubt ihr an Sternzeichen?
Mit welchen kommt ihr nicht zurecht, und liegt das wirklcih an den beschriebenen Charaktereigenschaften?

Seid ihr stolz auf euer eigenes? würdet ihr euren Kinderwunsch so planen, dass deswegen euer Kind unter einem gewünschten Sternzeichen geboren wird?


melden