Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:41
@florianz
Was eher nicht? Nur Worte und Kellergeister? Es heisst Lexika. Es gibt Lexika über die Area51, in denen das erklärt wird? Zeig doch mal was her, sonst ist das nur Getrolle :) aber wenn du das glaubst, dann kannst Du auch ruhig glauben, dass ich 6 Arme und 4 Beine habe, weil mit mir auf der Area 51 experimentiert wurde.
Also Deine Gerüchte beweisen die Existenz von Geistern? :D

@jofe
In Ramstein werden auch sicher Vampire gezüchtet :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:In Ramstein werden auch sicher Vampire gezüchtet
Und auch hier die Frage :

Gibts da was zum nach...... !! ;)


@florianz

http://www.fast-geheim.de/Lexikon_der_verbotenen_Archaeologie.html (Archiv-Version vom 19.04.2011)

Aaaah, die Bild des Internets, die nieeeeeeee faken oder Lügen verbreiten würde!

Dann glauzbe Ich natürlich an die Schattengeister! ^^


melden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:47
@florianz
Ok, fast-geheim...
Das ist Dein Beweis für Geister? Loool :D
Es gibt keine Geister, warum sollte es auch?

Ich bin raus. Don't feed und so :)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.01.2011 um 19:50
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich bin raus. Don't feed und so
Ich (vorerst) auch!


melden

Es gibt keine Geister

31.01.2011 um 15:04
Ich finde, dass man nicht hier ewig weiter diskutieren sollte. Am Ende werden wir auch nicht schlauer sein. Es gibt sehr viele Indizien, dass es Geister, Aliens, Vampire etc. pp. gibt, aber man kann nie mit Sicherheit sagen, dass etwas nicht gefälscht ist. Solange es keinen 100% Beweis gibt, der eindeutig nicht gefälscht ist, ist anzunehmen, dass es so etwas nicht gibt. Oft wird man von persönlichen Erfahrungen hinters Licht geführt. Eine endlose Debatte darum zu führen, wer Recht hat bringt uns zu keinem Ergebnis. Klug wäre es, sich zu nicht gut recherchierten und faktierten (Kp ob es das Wort gibt, aber ich glaube ihr wisst alle was gemeint ist :D) angeblichen Belegen nicht zu äußern, denn wenn gewisse Leute das mitkriegen, dass man durch so etwas Aufmerksamkeit erhält, werden sie bestimmt auch solche Storys erfinden. Hier ein Beispiel für einen meiner Meinung nach ''guten'' Beitrag. Weißer Mann am Straßenrand?


melden

Es gibt keine Geister

31.01.2011 um 15:20
Hier ein Beispiel für einen meiner Meinung nach ''guten'' Beitrag. Diskussion: Weißer Mann am Straßenrand?
Gut, weil auch gut geschrieben und mit "Fakten" untermauert......Aber wenn du den ganzen thread gelesen hast und die Schreiber auch kennst, fällt dir auf, dass die ganze Story, aufgebaut um den Eingangspost, ein fake ist.


melden

Es gibt keine Geister

31.01.2011 um 15:51
@onuba
Es muss ja dort nicht alles stimmen, aber ich denke schon, dass mehrere diese Gestalt gesehen haben. Naja einen ''heißeren'' Thread habe ich auf Anhieb nicht gefunden :D.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

31.01.2011 um 15:53
Zitat von uuseruuser schrieb: dass mehrere diese Gestalt gesehen haben.
Ja...und diese "Sichtungen" wurden alle von einem einzigen user aufgeführt. Aber egal, gehört nicht hier hin.


melden

Es gibt keine Geister

31.01.2011 um 16:02
Wenn du dir den Thread mal genau durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass mehrere Leute diese Gestalt gesehen wollen haben, aber egal. Ist der falsche Thread um das zu klären :). Mir ging es einzig und allein darum, dass man angebliche Beweise besser recherchieren und mit Fakten belegen soll (Da stimmst du mir doch sicher zu, oder etwa nicht ?), was du mal wieder nicht verstanden hast, indem du das nicht berücksichtigt hast und dich wieder nur darauf beschränkst ''Wer hat Recht ? Ist das jetzt gefälscht oder nicht ?''


melden

Es gibt keine Geister

11.02.2011 um 21:30
Hallo ich bin neu hier .. Es gibt keine Geister ? Da möchte ich mal meine Geschichte erzählen.

Es war vor knapp 20 Jahren mein Onkel den ich nur 1x gesehen habe ist nach schwerer Krankheit verstorben. Natürlich habe ich auch nie bezug zu ihm gehabt. Ich konnte halt mein Onkel nie richtig kennen lernen ..

Eines nachts liege ich im Bett und jemand versucht mich umzudrehen. Ich habe mit meinem Gesicht gegen die Wand geschlafen.

Ich drehte mich um und sah eine Große leicht leuchtende Gestalt neben mir .. Sehr schwach beleuchtet .. Aber sehr Groß .. Mein Onkel war fast 2 meter Groß ..

Ich machte schnell das Licht an und die Geschichte war erledigt .. Vor allem war es das ein ereigniss wodurch ich einige Jahre immer Angst vor der dunkelheit hatte .. Ich hatte die Geschichte bis jetzt nur einen Menschen erzählt und nun hier ..

Ich konnte es mir auch bis heute nicht genau erklären .. War es ein Traum ?? Es war einfach zu Real .. Das hat meine denkweiße darüber schon ziemlich beeinträchtigt ..

Warum sollte es schliesslich auch keine Geister geben ??

Es gibt noch zwei krasse erlebnisse ... (hat aber nix mit Geistern zu tun)


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

11.02.2011 um 21:35
Zitat von McCoyMcCoy schrieb:Ich drehte mich um und sah eine Große leicht leuchtende Gestalt neben mir .. Sehr schwach beleuchtet .. Aber sehr Groß .. Mein Onkel war fast 2 meter Groß ..
Auch mal daran gedacht das diese Gestallt nur eine Einbildung sein könnte?

Und weil es groß war denkst du das wäre dein Onkel gewesen?


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 00:47
@Keysibuna .. Ich habe zu oft drüber nachgedacht .. Ich bin auch ein Skeptiker glaube auch nicht alles . Habe darüber auch sehr oft drüber nachgedacht .. Ich kenne den Unterschied zwischen Realität und Einbildung .. Ich war 10-11 Jahre alt hatte auch bis dahin mich nie mit Geistern beschäftigt, hatte auch nie was darüber gesehen oder gehört oder sonstiges.
Ich sehe heute noch die Gestalt wenn ich daran denke und nach ein paar Jahren habe ich mal mit jemanden drüber gesprochen und erst dann wußte ich was es genau war.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 00:50
Es gibt keine Geister! Gibt es irgendeinen stichfesten Beweis den die Wissenschaft uns bis jetzt präsentiert hat bzgl. Geister!? Nein!


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 01:35
Zitat von McCoyMcCoy schrieb:Ich habe mit meinem Gesicht gegen die Wand geschlafen.

Ich drehte mich um und sah eine Große leicht leuchtende Gestalt neben mir
die Augen&das Gehirn brauchen immer ein paar Sekunden bis die Information des sehens sich wieder einstellt.Man kann mit drogen bspw. diese Kanäle unterbrechen was längere Halluzinationen im Wachtzustand auslösen . natürlich nennen dass einige Visionen ;)


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 02:03
es gibt Geister wer nicht an Geister glaubt glaubt nicht an Gott Allah u.s.w. man lebt nach dem tot immer noch denn es sterbt nicht nur der Körper Stirbt aber nicht die seele eine seele lebt ewig denkt mal nach was wäre wen keine Energie Urknall vom Gott gekommen wäre es gibt Gott es gibt Jesus und auch Mohammed u.s.w. man denkt mal nach was ihr schreibt Gott ist Allah Allah ist Gott wir alle sind Juden weil wir den Glauben von den Juden den Glauben haben Christus kam von Juden Geister Leben und existieren wir sind alle eine familie von menschen tiere und alles andere weil wir geister sind unterschid blos der körper


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 02:16
Zitat von zenleezenlee schrieb:eine seele lebt ewig
Und was wird aus der? Wo belibt die?


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 02:43
ja in deinem körper nur zur info nur durch Gehirn kannste nicht leben


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 02:45
@zenlee
Also wenn ich sterbe, bleibt meine (noch lebende) Seele in meinem Körper?


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 02:57
nein dann kannste deinen Körper verlassen aber selbstmord ist verbotten weil du mit deinem Körper deine Seele stärcken musst um vollkommen zu werden aber nicht allmächtig das sind vollkommen andere dinge wenn du jemanden liebst sag mir fühlste dein herz oder deine brust sei mal erlich er deine Brust als dein Herz denn die seele lebt nicht in dem Herzen sonderen in der Brust!!! oder ist es bei dir anderes??


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 02:59
Und eben das meinte ich vorhin. Wo geht die Seele hin, wenn ich sterbe?


Anzeige

melden