Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wandernde Steine im Tal des Todes

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Steine, Tal Des Todes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 16:57
der sand zieht am stein vorbei.
jetzt weiß ich aber nicht, wie das die furchen erklären soll.
wie sollten die denn eurer meinung nach entstehen?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 16:57
hmm... aber wieso treibt der sand weiter und eine kleine spur hinter dem felsen nicht ? ich mein, wie wahrscheinlich ist es, dass der sand so treibt, dass die spur bleibt und immer länger wird ? sonst käm man ja nicht auf die idee, dass sie treiben .. oder hab ich da grad ein optisches problem ?

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 21:31
@kreis

hm.. gute Frage eigentlich... hm....


Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 21:34
Wind und Sand ist Quatsch. Es muss schon der Stein selber sein der sich bewegt.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 21:36
Ja schon! Aber wir rätseln ja wie er das blos macht!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 21:36
Ja 1000 Ameisen kommen und tragen den aus Spaß an der Freude weg.

Man man man

Steine bewegen sich ja auch täglich, wenn Häuser einstürtzen sind es ja auch nciht Erdplatten die sich verschieben sondern Steine die mal austritt brauchen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 21:37
ist doch schon geklärt.

feuchter boden -> weniger reibung
die winde reichen dann aus um den stein zu bewegen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 21:40
ja aber das hat noch keiner gesehen! :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 22:50
Ein interessantes Phänomen, in der Tat. Für mich ist allerdings auch klar, dass es nur natürliche Ursachen haben kann, obwohl ich sonst gern an Alternativen glaube. Wer, bitte schön, sollte am Arsch der Welt eine Handbreit über dem Boden schweben und Steine durch den Sand ziehen? Kleine grüne Männchen?Und, vor allem, warum? Um uns zu ärgern und uns unsere geistigen Unzulänglichkeiten vorzuführen? Wär´ mal was, aber zum ärgern ham wir schon genug und für zweiteres Mr. President... ;-)))

(Aber trotzdem, ich wüsst´ es auch gern).


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 23:28
Mir kommt es immer suspekt vor, wenn man eine einfacheErklärung liefert, die aber noch von niemandem gesehen wurde.
Wenn das mit dem glitschigen Boden und den steifen Windböen so simpel ist, müßte man das doch a) filmen und b) experimentell nachbilden können?


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 23:31
a) könnte man. wer sollte dafür geld ausgeben und wer weiß wie oft das vorkommt?
b) und wieder: wer hätte was davon bzw. würde dafür geld ausgeben?



zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 23:43
Dann sollen die Mythbusters da mal hin!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 23:52
Das wär doch mal was, oder wir beide!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

01.01.2006 um 23:57
Ja auf in die Wüste zu den Steinen, lol herrlich dann soll Allmystery Spenden Sammeln für die Reisekosten ich würde es machen!!

Rasta komm auf zu den Steinen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

02.01.2006 um 00:01
Na das wär doch mal was, und dann kriegen wir irgend nen Preis und kommen in die Bildzeitung, weil wir so wichtig sind!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

02.01.2006 um 00:06
2 gutausehende, potente junge Forscher haben das Geheimnis der steine gelüftet


..................das wäre doch mal was. Also bitte Spendensammeln damit wir zu den Steinen können!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

02.01.2006 um 00:14
Word!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

02.01.2006 um 00:17
Können ja dann eine Doku machen ,Camcoder mit und ab in die Wüste. Ob man unseren Körperlichenverfall mitbekommt, muhahah.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

02.01.2006 um 00:20
Natürlich da wird 24 std am Tag gefilmt!
Naja sagen wir 23, denn die 1 Stunde müssen wir ja dann sie Steine verschieben!
Wir wollen ja keine Fakten, sondern nur Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Wandernde Steine im Tal des Todes

02.01.2006 um 00:27
lol

Tag 1: Wir sitzen um die Steine es rührt sich keiner

Tag 2: Wir sitzen um die Steine es rührt sich keiner

.
.
.
.

Tag 89. Wir sitzen um die Steine, ich wirke leicht paranoid, Rasta spricht schon mit den Steinen, wollen sie mich etwa alleine lassen.
.
.
.
.
.

Tag 203. Ich habe mit einem Stein Freundschaft geschlossen!




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



Anzeige

melden