Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Voodoo-puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 22:46
voodoopuppen kann man selber basteln....

vielleicht hilft dir das weiter


Puppenmagie

Puppenmagie kann man für verschiedene Anlässe herstellen: z.B. für Trennungszauber, Heilzauber, Schadenszauber oder aber auch der Todeszauber.

Material zur Herstellung einer Puppe:

Hierzu kannst du Stoff, Wachs, Knete, Lehm oder Holz nehmen. Man fertigt aus diesen Stoffen eine Puppe an. Wichtig ist, dass man diese Puppe mit einem Persönlichen Gegenstand (des zu Bezaubernden) versieht. (Sympathiemagie). Dazu kann man Fingernägel, Haare, Ein Stück Stoff aus einem Kleidungsstück, kurzum etwas persönliches nehmen. Mit diesem persönlichen Gegenstand wird eine Verbindung zu der zu verzaubernden Person hergestellt. Eine selbsthergestellte Puppe hat eine größere Wirkung, als eine gekaufte. Mit einer solchen Puppe kann auch schon der Zauber losgehen. Mit Nadeln (weiss für die Heilung und schwarz für den Rachezauber) wird die Puppe durchbohrt - am Besten an der Stelle, die heilen, oder schmerzen soll. Eine Puppe zum Üben ist dem Buch Voodoo für Einsteiger beigelegt. In dem Buch von Papa Shanga sind einige Puppenzauber vorgestellt und auch Zaubersprüchen detailliert beschrieben. In dem Buch Voodoo-Praxis sind ein paar Zauber - wie Puppen-Liebeszauber, ein Zauber um zwei Personen zusammenzuführen, im Buch Praxis der Voodoomagie wird zum Beispiel ein Tötungszauber vorgestellt und mehr. Bei einem Voodoozauber ist ziemlich wichtig sich an die Vorgaben zu halten. Deswegen empfehle ich auch die weiterführende Literatur, denn diese Zauber sind ziemlich umfangreich, und somit zu lang für eine Info-Seite.


Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 22:47
weiterführende Literatur.....

http://www.voodoozauber.de/bucher/buecher-ubersich.html (Archiv-Version vom 13.01.2006)

http://www.voodoozauber.de/bucher/voodoo-praxis.html (Archiv-Version vom 20.12.2006)

und ausserdem heisst der nicht Papa Shango sondern Papa Shanga!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 23:03
voodou gibts auch ohne puppen, man kann sich eine oder zwei machen, ohne reinkopiern, kopiern kann ein jeder aber obs't du das kannst bezweifle ich!!!--
da müßtest du mehr Erfahrung haben-logisch mit deiner Fragerei!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 23:18
Der Wodu( Voodou- Kunst oder Religion)!!!

nur ein Satz : " der einzig zutreffende Ausdruck, um den übernatürlichen Ursprung des Wodu zu bezeichnen ist " OFFENBAHRUNG" !!!

Da den Anhängern des Wodu das Wissen um das Übernatürliche offenbart worden ist, ist der Wodu eine " RELIGION" in wahrsten Sinn des Wortes!!!

Die OFFENBAHRUNG selbst ist astrologischen Ursprungs!

Und....ich bediene mich nicht des Internets- ich habe nur meine eigene Erfahrungen gemacht , das ist ärger und es war gut so --Legba-- !!!



Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 23:39
Wer sich ernsthaft mit Voodoo beschäftigen will, sollte sich mit den afrikanischen Wurzeln dieser Religion auseinandersetzen, mit der Geschichte der Sklaverei, den Loas und der Rolle dieses Glaubens in der Gesellschaft z.B. von Haiti!

Die Puppen sind gar nichts...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 23:45
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 23:52
Wenn ich jetzt allerdings eine Puppe mit dem Antlitz von Mr.Politik alias Schwachkopf hätte, die würd ich schon gern nach Herzenslust piesacken...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

05.01.2006 um 23:53
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 02:04
Cybele kennt sich aber gut aus.Hoffe wir streiten uns hier nie.*grins*
Voodoo gibt es wirklich.Es ist zwar nicht so effectvoll wie in den Hollywoodfilmen,aber für die Gläubigen dieses Rituals und die Eingeborenen hat es schon eine gewisse Wirkung.
Papa Shango kenne ich auch noch aus Kindheitszeiten.Hoch lebe das Wrestling-Entertainment:-)

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 11:17
@beirotfahrer

*g* Bekanntschaft haben wir ja schon gemacht. Jaja,... ich kenn mich gut aus! Da hast du recht :-). Ich habe Voodoo auch schon einmal angewandt. Es hat funktioniert! (nur so zur Info)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 11:35
Und welchen Loa hast du beschworen?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 12:10
Ich hatte ne forgefertigte Puppe aus dem Esoladen. Diese habe ich mit einem Foto des "Opfers" versehen und dann habe ich Nadeln hineingesteckt und zwar dort, wo ich es für "richtig" hielt *g*.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 12:28
Ahja, "Esoladen-Voodoo"...
Jetzt versteh ich auch immer mehr, warum man bei der echten Religion lieber von Vodoun spricht, um sich von solchen Albernheiten abzugrenzen.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 12:30
lol das erinnert mich an eine geschichte von meiner oma.(mütterlicherseits)

sie hat mir mal erzählt, das jemand ihnen sowas wie einen aufgeschnittenen laib brot mitten auf den hof gelegt habe. (sie wohnen im waldviertel und da sind noch manche altkeltische flüche bekannt)

jo, der opi hat sofort das brot genommen und ist damit in die nächste stadt gefahren um zu einer "wahrsagerin" (nicht verwandt mit mir :P) zu gehen. omi ist mitgefahren.

ok...als die beiden reinkommen sagte sie schon (angeblich) sie wisse, wieso sie gekommen sind. sie seien verflucht worden und sie sollen so schnell wie möglich zurück nach hause fahren, und den laib brot vor sonnenuntergang bei einem bestimmten baum vergraben. dann würde die wirkung aufgehoben werden.

lol das haben die dann auch gemacht.

nur zur info: das war in der nachkriegszeit.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 12:42
es gibt voodopuppen aber ob des auch klappt is die 2. Frage

most people love it to hate me

but some hate it to love me



melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 12:57
klappt nur bei leuten, die es psychisch checken. ich meine, die vodoopuppe ist ja nur ein gegenstand, auf den man seine wut/hass konzentrieren kann. und somit bündeln. ein richtiger "schamane" kann dich sicher auch ohne vodoo puppe verhexen. und die vodoo puppe an sich, in den händen von leuten, die nicht "feinfühlig" genug dafür sind, ist ne wertlose puppe.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 13:01
@cybele: dann hoffe ich, das du ne ruhige ausgeglichene persönlichkeit bisat, denn diese "vodoo verhexungen" können sehr schnell (wie flüche etc) auf personen, die dir nahe stehen umspringen.


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 13:45
Naja also es ist nichts weiter passiert. Das Ding hat die Wirkung getan, die ich wollte und das wars.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 13:45
@wahrsager

nur zu deiner Info... das galt einer Person, die mir damals nahe stand. Der hatte es verdient! .... so hart das jetzt klingt

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Voodoo-Puppen - Gibt sie es wirklich?

06.01.2006 um 13:52
also ich weiss nicht. ich denke kein mensch verdient sowas. solange er keinen mord begangen hat.

mord ist für mich die grenze. wenn jemand mordet, würde ich foltern/vodoopuppe einsetzen.


Anzeige

melden