Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.12.2008 um 15:02
Naja, wer gibt schon gerne in der öffentlichkeit zu das es vampire gibt? jemand der promoviert ist noch dazu?
der macht sich doch vor der kompletten kammer mundtot. ich bezweifle schon das da ein pr gag hinter steckt. wohl eher jemand der sich in etwas verrannt hat, ob er nun weiß wovon er spricht oder nicht. Zumindest würde ich in meinem kollegium vorsichtig mit solchen äußerungen sein.

Anzeige
melden

Vampire

05.12.2008 um 15:05
Na ja, ist der Ruf es ruiniert, schmiert sichs gänzlich ungeniert


melden

Vampire

05.12.2008 um 15:18
heisst es nicht : Ist der Ruf erst ruiniert lässts sich LEBEN ungeniert`=?


melden

Vampire

05.12.2008 um 15:23
Ja, du schlaue Biene ;) Es hat halt auf seine Puplikationen so schön gepasst.


melden

Vampire

05.12.2008 um 15:44
xD ich bin ne Biene? coool xD


Joa ich hab nur gedacht das meine interpretation vll. hätte falsch sein können xD


melden

Vampire

05.12.2008 um 15:48
Bienen piksen und Vampire beißen.......................


melden

Vampire

05.12.2008 um 16:01
Und?
Schon Erfahrungen mit der Sonne gemacht, Gläubiger?


melden

Vampire

05.12.2008 um 16:25
Die SOnne macht Vampiren nichts aus xD


melden

Vampire

06.12.2008 um 12:31
doch nur dem daywalker nicht ^^


melden

Vampire

06.12.2008 um 12:37
nen lustiger Aberglaube.....sonst nichts


melden

Vampire

06.12.2008 um 13:22
ohh wikipeda informiert etwas....englisch
jedenfalls hatte er auch mit Amytiville-Horror zu tun...

Wikipedia: Stephen Kaplan

http://truelegends.info/amityville/kaplan.htm

Stephen Kaplan
Geboren Stephen Kaplan
19. September 1940 (1940-09-19)

Gestorben 9. Juli 1995 (l 54)

Todesursache Herzanfall
Alma Mutter Stadtcollege von New York, Pazifisches College
Bekannt für Die Amityville Horrorverschwörung

Gatte Roxane S. Kaplan

Seine Vorfahren waren von Osteuropa, und er leitete das Vampire Research-Zentrum gegen Vampire, eine Organisation.
Er wohnte wohl in Suffolk County, und war lehre, teilweise auch sehr anerkannt, hatte aber aber immer schon einen hang zum Übernatürlichen.Beim Amytyfall,, ging er ja dann besonders gegen Fam. Lutz vor.
Ist ja schon interessant dasß der frößte "Vampirologe" ganz in der Nähe von Amytiville lebte....


/dateien/mt21086,1228566140,ip2jxw


melden

Vampire

06.12.2008 um 14:47
jaaaaa jetzt fällts mir auch wieder ein. das war doch der typ der das haus immer wieder besucht hat zumindest die lleute die neu einzogen und sich in die medien gestellt hat. etc


melden

Vampire

06.12.2008 um 18:54
xD sag bloss das auf dem Pic is der Kerl? XD looool als ob ein Pflock helfen würde xD AUSSERDEM find ich es bescheuert das man die bekämpfen soll. Ich mach sowas wie ein Greenpeace für Vampire auf ^^ Pro Kainit und nieder mit Merkel xD


Ich mein das ernst xD


melden

Vampire

06.12.2008 um 19:09
Yeah - Greenpeace für Vampis - bin dabei ^^
Integration der Blutsauger - und keine getrennten Friedhöfe mehr .
Blutspendeaktionen - und gegenseitige kennenlern-Tage .
Denn mal ehrlich - sooo toll sind DIE nicht - und sooo schrecklich sie WIR nicht :D


1x zitiertmelden

Vampire

06.12.2008 um 19:17
Yawoll Polar ^^ da spricht ein Fachmann xD

Jetzt müssen wir nur noch mehr von unserer Sorte finden xD


melden

Vampire

06.12.2008 um 23:28
XD hier gehts ja rund ö.ö da fühlt man sich gleich pudelwohl XD

der kerl da oben hat wohl nen dachschaden (gehabt xD). Was wollte der damit erreichen? ö.ö
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Yeah - Greenpeace für Vampis - bin dabei ^^
Integration der Blutsauger - und keine getrennten Friedhöfe mehr .
Blutspendeaktionen - und gegenseitige kennenlern-Tage .
Denn mal ehrlich - sooo toll sind DIE nicht - und sooo schrecklich sie WIR nicht
würd ich auch sagen XD


melden

Vampire

07.12.2008 um 14:57
@Phoebia
natürlich ist er das<auf dem Bild....bei einer Übung für den ERNSTFALL....

es gibt jede Menge englische Artikel über ihn und auch darüber dass er teilweise hochgeschätzt war....wie auch immer

Mr. Kaplan, wie praktisch, dass er auch in der nähe von Amytiville wohnte...wobei er ja eher kritisch eingestellt war
Der Doktor-Titel soll auch angeblich gefälscht gewsen sein, habe ich aber noch nicht genauer überprüft.

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/6/358400/358040/amityville-69842781-67656-203.html

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Spukorte/USA/Spukorte_USA_Amityville_geschehen.htm


melden

Vampire

07.12.2008 um 15:26
Seid dieser Geschichte sind noch millionenfach Geschichten über die Herkunft der Vampire ins Land gegangen.
Doch was ist mit den Menschen, die behauten, Vampire gesehen und/oder getötet zu haben, oder gar welche zu sein?

Ein recht bekannter Fall ereignete sich im Londoner Stadtteil Highgate.
Ende der 60 er Jahre des 20ten Jahrhunderts häuften sich seltsame Ereignisse auf dem Friedhof in Highgate.
weiter im Berich und auch mit Fotos....., anscheinend ein schier endloses thema und immer neue Wendungen und "Ergebnisse"

http://www.shortstory-online.de/1531164.htm (Archiv-Version vom 10.08.2007)

http://www.gwup.org/skeptiker/archiv/2001/3/magazin_dracula.html (Archiv-Version vom 13.05.2008)

Esgäbe auch noch Friedhelm Schneidewind, als Vampirologe...der verschd. Bücher verfasste....

Friedhelm Schneidewind
(»Deutschland berühmtester Vampirologe«, ZDF 2000):
Das kleine Vampir-ABC
ISBN: 978-3-932683-76-3
1997, Saarbrücken, 64 S.



Unsterblich eben:

„Sleep all day, party all night, never grow old, never die!“


melden

Vampire

07.12.2008 um 15:35
Ich bin dabei, wären wir schon zu dritt und können nen club aufmachen. Nur ich hoffe da melden sich dann auch nur anständige vampire. Son roman verschnitt wie edward cullen könnt sich da gerne melden XD


melden

Vampire

07.12.2008 um 16:04
@ mihelenia
zu anständig ist aber auch langweilig :) das<darf man nicht so "verbissen" sehen


Anzeige

melden