Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

15.12.2008 um 14:42
hmm naja mit krimis hab ichs dann doch net so lieber thriller,horror oder richtig was zum lachen xD oder DISNEY!!!!!! =)

Anzeige
melden

Vampire

15.12.2008 um 20:06
Können Vampire eig. Kinder kriegen```?`?


1x zitiertmelden

Vampire

15.12.2008 um 20:24
So viel ich weiß ja - aber die Kinder werden dann fast immer zu Dhampiren , und machen jagd auf ihren Vater/Mutter . das lustige ist , dass man sie Daywalker nennt - hehe - jeder Film hat wohl nen Funken wahrheit .
Es soll aber vorkommen , dass Kinder von Vampiren oft krank werden und die Glasknochenkrankheit bekommen .
Ausserdem sollen die kinder , wegen ihren verbesserten Sinnen und dem ganzen sehr schnell altern und nicht sehr alt werden .


melden

Vampire

15.12.2008 um 20:42
^^ meine Güte @polarheld.....Glasknochenkrankheit...jetzt noch evt. ´Progerie......


melden

Vampire

15.12.2008 um 20:49
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Können Vampire eig. Kinder kriegen```?`?
Eine gute Frage, würde ich mich wohl erst dann fragen, wenn sie existieren würden. ;)

Aber gehen wir mal davon aus: Wieso sollten sie es nicht können?


melden

Vampire

15.12.2008 um 21:08
weil sie doch keine Funktionen mehr im Körper haben?


1x zitiertmelden

Vampire

15.12.2008 um 21:12
@Samnang

keine ahnung - kann halt leider nicht aus erfahrung sprechen oder so - bin mir nicht mal sicher , was die glasknochenkrankheit ist - kenn das nur aus Unbreakable :D


melden

Vampire

15.12.2008 um 21:38
@ polarheld....so damit du alles weißt....
Die Osteogenesis imperfecta wird als Glasknochenkrankheit bezeichnet, weil die Knochen "wie Glas" brechen. Sie ist eine seltene Erbkrankheit von der etwa 4000-6000 Menschen in Deutschland betroffen sind.

Die Glasknochenkrankheit - Osteogenesis imperfecta - zu Deutsch "unvollständige Knochenbildung"
besteht lebenslänglich und eigentlich nicht heilbar

PROGERIE

Progerie Typ I (Hutchinson-Gilford-Progerie-Syndrom)

Progerie bedeutet vorzeitiges Altern. Dies kann als Merkmal bei verschiedenen Krankheiten vorkommen. Wenn von kindlicher Progerie gesprochen wird, ist das sehr seltene Hutchinson-Gilford-Progerie-Syndrom (HGPS) gemeint.

Das HGPS ist eine Erbkrankheit, die auf einem Gendefekt beruht. Es handelt sich dabei um so genannte autosomal-dominante Mutationen im Gen des Zellkernmembranproteins Lamin A.

Schon in den ersten Lebensjahren entwickelt sich das Vollbild der Progerie: Die Kleinkinder wachsen nicht richtig und ihre Haut, Knochen und Blutgefäße altern rapide. Im Volksmund spricht man auch von „Greisenkindern“.


da es weltweit zu !WENIGE" Kinder gibt, die betroffen sind, schert sich die arzneimittelindustrie auch nicht groß darum.......toll nicht*


melden

Vampire

15.12.2008 um 21:46
@Samnang

hehe - thx - wieder etwas schlauer ;) - obwohl ich denke diese progerie ist da nicht gemeint - das ist mehr so dass die nicht genug energie und vi gewinnen können , da sie ja kein blut trinken ABER verbesserte körperliche funktionen aben - und so müde werden und einfach die lebenskraft verlieren - und dann etwas früher sterben .

Sind übrigens beides ganz schön besch.....eidene Krankheiten - ist sicher mist , wenn man eine davon hat :(


melden

Vampire

15.12.2008 um 22:23
@Dr.Manhattan
oh ja, besonders die armen Knöpfe die 2-3-5 jahre ect .alt sind und schon ausssehen als seien sie achzig, und die blöden klotzenden menschen.... ich kenne eines persönlich und da ist soviel leben und freude und Kraft....da schämt man sich manchmal, dass man wegen kleinigkeiten so rumzickt*




Zurück zur Thematik


kannte einige die immer rohe , blutige leber essen....wähhhhhhhh (Vampis ?)

ohhhhhhhhh, mir wird jetzt noch pbel wen ich an das Geräusch denke.....stand hinter mit in der Fleischerei und aß das gleich dort....das war vor zih jahren und ich hör und riech das immer noch....pfui deibel

man bedenke bei vielen Naturvölkern üblich
Und Aderlaß bei Rindviehern inDokus über Afrika es gibt auch das

Klöße aus Rentierblut/od. Pfannkuchen.....neee, neeee


http://www.arte.tv/de/Willkommen/europa/zu-tisch-in/2332238.html


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

15.12.2008 um 22:26
Was lernen wir daraus der Vampier ist krank der Werwolf gesund und nichts gibts dazwischen ;D


melden

Vampire

15.12.2008 um 22:29
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:weil sie doch keine Funktionen mehr im Körper haben?
Demzufolge könnten sie das dann auch nicht. ;)

Aber ansonsten schon, denke ich.


melden

Vampire

15.12.2008 um 23:44
biite die werwölfe in ihren eigenen thread.....husch husch.... :)


melden

Vampire

15.12.2008 um 23:51
Wer? Wölfe???


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

16.12.2008 um 00:07
Ich frag mich grade ob es Vampierschnecken gibt Blutegel und Schnecken sind ja Biologisch die gleiche Familie :D


melden

Vampire

16.12.2008 um 00:46
Die auf dem Bild von Samnang letzte Seite ist doch so eine Vampir-Schnecke :)

Sie verstehen ? :D


melden

Vampire

16.12.2008 um 02:03
Noch eine Vampirschnecke:

/dateien/mt21086,1229389414,Vampirella


melden

Vampire

16.12.2008 um 09:52
also ich hab immer rohe leber in der schwangerschaft gegessen und ich bin definitiv kein vamp, und mein schwiegervater hat sie roh und pürriert zu sich genommen aufgrund des eisen gehalts.... gewürzt schmeckt das besser als jedes eisen präperat obwohl mich schüttelts auch wenn ich zurück denke.......


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

16.12.2008 um 09:57
Das sind Vampiertussis :D aber keine schnecken :D


melden

Vampire

16.12.2008 um 13:10
rohes fleisch schmeckt doch richtig gut ;D
aber nur als Salat beilage oder so,
ich möchte schon auch mal warm essen ^^
aber da tuts ein Schnitzel in der Englischen art, heißt so viel wie "halbtot" das blutet stark


Anzeige

melden